marioBAD
Neuer Benutzer
Hat einer ein Link wo die Deutschland-Tour 2008 präsentiert wird, also über Etappen und Daten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die D-Tour 2008 beginnt nach dem Ende der Olympischen Spiele in Peking nach dem 24. August.
Hui,
Wiesloch Etappenort und übern Königstuhl.
Das ist ja alles bei mir um die Ecke!
F R E U ! ! !![]()
![]()
![]()
...und Urlaub hab ich auch an dem Tag :aetsch:

Letzte Informationen D-Tour 2008:
die DT 2008 wir definitiv über den Königsstuhl führen. Von wo steht allerdings noch nicht fest. Wir werden aber aus Heidelberg oder aus Waldhilsbach Richtung Königsstuhl fahren. Bis in 3 Wochen wird dann aber die Strecke feststehen und dann auch entsprechend kommuniziert.
Heute in der Rhein-Neckar-Zeitung: Sprintwertung am Bismarckplatz in HD und dann gleich hoch auf den Königstuhl, also die steilste und gemeinste Auffahrt.Letzte Informationen D-Tour 2008:
die DT 2008 wir definitiv über den Königsstuhl führen. Von wo steht allerdings noch nicht fest. Wir werden aber aus Heidelberg oder aus Waldhilsbach Richtung Königsstuhl fahren. Bis in 3 Wochen wird dann aber die Strecke feststehen und dann auch entsprechend kommuniziert.
Heute in der Rhein-Neckar-Zeitung: Sprintwertung am Bismarckplatz in HD und dann gleich hoch auf den Königstuhl, also die steilste und gemeinste Auffahrt.
Juhu - das wird geil. Zu sehen wie sich die Profis auch da quälen müssen, wo ich ab und zu mal hochfahr :aetsch: