• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Ach Peterlein ich fahre wohl eher alleine,will ja schließlich Luschen :mex:
Denke wenn auch so gegen 9 uhr.Warte aber noch auf eine Antwort von einem Bekannten

Also, so eine scharfe Heizerarmee ist der Dortmunder Trupp aber auch nicht. Eine Frau ist auch dabei, die allerdings Berufssportlerin ist. Nee, ist nicht wahr :-) Wie auch immer, vielleicht werde ich es bei Dir läuten lassen. Ansonsten kannst Du mich formvollendet luschend zu Hause vermuten.

:-P

Wo Du jetzt Zeit hast, könnest nicht Du diejenige sein, die mir auf eines meiner Trikots ein mehrfarbiges Campa-Logo stickt? Hätte dann ja auch etwas mit Radfahren zu tun... Über eine Flasche "Galama" als Dank würde ich nicht feilschen wollen.

Du kommst auf Ideen... Du greifst doch selbst zu Nadel und Faden. Und der lange Winter kommt auch, das schaffst Du schon alleine.

Was ist denn bitte "Galama"?

Du kommst auf Ideen... Du greifst doch selbst zu Nadel und Faden. Und der lange Winter kommt auch, das schaffst Du schon alleine.

Was ist denn bitte "Galama"?

Es sollte doch ein Scherz sein. "Galama" ist ein Herz-Kreislauf-Tonikum, ähnlich "Doppelherz".
:-)

Grüße
Peter
(der zur Zeit Gefallen an den den nichtgrafischen Smilies findet)

Tach zusammen
Also das sag ich Euch,ich steh bei den Temperaturen nicht nochmal um 6.30 auf einem Sonntag auf um ne RTf zu fahren :D
Ne ne ne der Winter steht vor der Tür :eyes:

Tach zusammen
Also das sag ich Euch,ich steh bei den Temperaturen nicht nochmal um 6.30 auf einem Sonntag auf um ne RTf zu fahren :D
Ne ne ne der Winter steht vor der Tür :eyes:

Hi Rennmausi, bin zufällig hier gelandet, echt warst du heute in Waltrop?? Wir sind um kurz nach 9 Uhr gestartet und sind die 71er in einem lockeren 25-er Schnitt gefahren.Unser Trupp ist recht gemischt, na ein paar Heizer sind schon dabei, aber wenn wir in der Gruppe fahren geben die etwas Langsameren immer das Tempo vor.Schade das ich das nicht schon gestern gelesen habe, wäre gerne mit dir gefahren, wobei ich wollte eigentlich die 111-er fahren, konnte die anderen 3 aber leider nicht davon überzeugen.
Aber ansonsten war es eine gelungene RTF und mal zur Abwechslung eine angenehme Strecke bei wenig Wind!!
Auf das es mal irgendwann mit einer gemeinsamen Tour klappt:D;)
Gruß an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Rennmausi, bin zufällig hier gelandet, echt warst du heute in Waltrop?? Wir sind um kurz nach 9 Uhr gestartet und sind die 71er in einem lockeren 25-er Schnitt gefahren.Unser Trupp ist recht gemischt, na ein paar Heizer sind schon dabei, aber wenn wir in der Gruppe fahren geben die etwas Langsameren immer das Tempo vor.Schade das ich das nicht schon gestern gelesen habe, wäre gerne mit dir gefahren, wobei ich wollte eigentlich die 111-er fahren, konnte die anderen 3 aber leider nicht davon überzeugen.
Aber ansonsten war es eine gelungene RTF und mal zur Abwechslung eine angenehme Strecke bei wenig Wind!!
Auf das es mal irgendwann mit einer gemeinsamen Tour klappt:D;)
Gruß an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch um kurz nach 9 gestartet.Wollte auch die 70 runde fahren,mußte dann aber umdrehen,weil meine Breme nicht in Ordnung war.Naja irgenwann schmeiß ich das Rad echt mal in die Ecke.Also Augen auf Ihr ,die es haben wollt :D
Bin dann alleine gemütlich die 50 km gefahren,mit einem 20,9 schnitt :D
aber ich war irgendwie fertig.In der gruppe wäre das bestimmt besser gelaufen.Hoffe echt das es mal Klappt.
Das war ja mal eine ganz andere Ecke und ich kannte so niemanden.Aber wäre doch gelacht wenn mich nicht wieder jemand kennen würde :rolleyes:
Lach :p

Aufgabe nummer 1 nächste Woche, zusehen, das Du Deine Bremse gemacht bekommst, damit ich dich scheuchen kann :D . War schon doof, das Du die Kleine Runde gefahren bist.
Holla, die drei Stunden schlaf, und sieben Uhr aufstehen heut früh, haben mich eben mächtig in die Couch gedrückt.

Aufgabe nummer 1 nächste Woche, zusehen, das Du Deine Bremse gemacht bekommst, damit ich dich scheuchen kann :D . War schon doof, das Du die Kleine Runde gefahren bist.
Holla, die drei Stunden schlaf, und sieben Uhr aufstehen heut früh, haben mich eben mächtig in die Couch gedrückt.

Ich bin tod müde und kann nicht schlafen,das auch blöd.
Ja sehe zu das die das Rad machen,bin es echt leid.
Aber das scheuen verschieben wir mal schön aufs nächste Jahr :p

Was denn. Du hast jetzt eine Woche mindestens Zeit gehabt deine Bremse machen zu lassen. Du solltest dich schämen mit sowas dann noch zur RTF zu fahren und da dann wieder mal rumzuzicken und zu fummeln, wobei du das letzte Woche mit uns schon nicht hinbekommen hast. UND DU FÄHRST IM WINTER!!!!!!! :aetsch::D:p:rolleyes::D:eek::aetsch:

Was denn. Du hast jetzt eine Woche mindestens Zeit gehabt deine Bremse machen zu lassen. Du solltest dich schämen mit sowas dann noch zur RTF zu fahren und da dann wieder mal rumzuzicken und zu fummeln, wobei du das letzte Woche mit uns schon nicht hinbekommen hast. UND DU FÄHRST IM WINTER!!!!!!! :aetsch::D:p:rolleyes::D:eek::aetsch:

Klar fahr ich im Winter,aber nur mit Euch und ohne scheuchen :D

Moin moin.
Melde mich aus dem Urlaub zurück.:o

Wie ich im LMR gesehen habe ist am Samstag Quadrath angesagt.
Werde mal checken ob ich das zeitlich geregelt kriege.

@ Nico , wie fährst du denn dahin ?

Hallo zusammen,

bin neu im Forum und habe mich direkt mal bei euch "eingeschlichen". Ich komme aus Leverkusen, bin 28, weiblich und suche ein nettes Grüppchen, dem ich mich mal anschließen könnte. Ich fahre seit 3 Jahren, am WE gerne auch RTFs.

Hallo zusammen,

bin neu im Forum und habe mich direkt mal bei euch "eingeschlichen". Ich komme aus Leverkusen, bin 28, weiblich und suche ein nettes Grüppchen, dem ich mich mal anschließen könnte. Ich fahre seit 3 Jahren, am WE gerne auch RTFs.
Ja holla die Waldfee.
Willkommen im Club;). Hoffentlich wirste jetzt nicht direkt von allen Seiten angefallen. Weibchen sind nämlich recht rar gesäht hier. Ich komme aus Solingen. Könnten ja mal ne RTF aussuchen, wo man sich mal kennen lernt und `n bisschen zusammen rollt ;)

Ups...na das hoffe ich dann mal auch. :-))

Klar, gerne! Bevor die Saison vorbei ist. Welche peilst Du denn als nächstes an?

Die Kettwiger Hügeltour peile ich gerade an.(150er) Siehe auch im Thread Wuppertal und drum herum. Da sind auch nette Frauen, mit denen kannste dich ja mal kurzschliessen.

Was fährst du denn für Strecken? (länge) Langsam fahren kann ich.:D

Willkommen LesAlpes....

schau mal bei Last Minute Termine, am Samstag in Vierkant- Ichendorf, da triffst Du legreco, Rennmausi66 und meiner einer an. Den Rest der Leute kenn ich auch noch nicht...

Zurück