• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

@flammberg: Du bist ja immer noch nicht unterwegs ;-)

In Arbeit und Entwirrung von Sprachknäuln vertieft, übersah ich gestern Deinen erstaunten Hinweis. Unbedeutend zwar, aber ich konnte mich leider erst um 16.30 Uhr von der Arbeit befreien... womit mein pünktliches Eintreffen in Köln eigentlich noch gewährleistet gewesen wäre, wäre nicht einer der Züge einem Triebfahrzeugschaden zum Opfer gefallen. Ärgerlich, aber es gibt Schlimmeres und immerhin ist der nächste Termin nicht weit.

Wie sieht es aus, ist Dein Befinden auf dem Weg der Besserung?

In Arbeit und Aufklärung von anderen verschuldeter Mißverständnisse vertieft, übersah ich gestern Deinen erstaunten Hinweis. Unbedeutend zwar, aber ich konnte mich leider erst um 16.30 Uhr von der Arbeit befreien... womit mein pünktliches Eintreffen in Köln eigentlich noch gewährleistet gewesen wäre, wäre nicht einer der Züge einem Triebfahrzeugschaden zum Opfer gefallen. Ärgerlich, aber es gibt Schlimmeres und immerhin ist der nächste Termin nicht weit.

Irgendwie habe ich vor 12 Jahre ja echt Pech gehabt, dass meine Zugverbindungen nach Wuppertal nie ausgefallen sind. Da hätte ich doch den ein oder anderen Montag frei gehabt... Staun.

Wie sieht es aus, ist Dein Befinden auf dem Weg der Besserung?

marginal

Irgendwie habe ich vor 12 Jahre ja echt Pech gehabt, dass meine Zugverbindungen nach Wuppertal nie ausgefallen sind. Da hätte ich doch den ein oder anderen Montag frei gehabt... Staun.

Vor zwölf Jahren war der Personalabbau bei der Bahn auch noch nicht soweit fortgeschritten. Das, was damals noch an Wartungspersonal zur Verfügung stand, fehlt heute. Das Ergebnis kann man im Fernverkehr betrachten, wirkt sich aber auch auf den kurzen Strecken aus, wenn defekte Triebwagen kaum schneller als im Schrittempo daherschleichen - so, wie ich es erst gestern wieder erlebt habe, als der Zug für die 160 Höhenmeter von Wuppertal-Oberbarmen, die er sonst in 10 Minuten bewältigt, eine gute halbe Stunde brauchte.

Dann wünsche ich Dir, daß sich Deine Heilung beschleunigt und Dir weitere Beschwerden erspart bleiben.

Grüße
Peter

Guten Morgen
Ihr Schnarchhasen :D
Aufstehen.....Frühstücken.....Ab aufs Rad....
Aber vorsicht ist noch Kalt heute früh.:rolleyes:
Naja nachher wird wärmer
Lg Bine

Moin,

ich vermelde fröhlich, dass sich die Verkrampfung in der Kniekehle heute morgen beim Strecken mit einem interessanten "plopp" gelöst hat, alles wieder da, wo es hingehört. Bleibt also nur noch die Schwellung und der Schmerz auf der Vorderseite ;) So ein Knie ist schon ne interessante Angelegenheit.

Kein Rad, kein Ras, keine Wanne, kein Marzipan und vor allem keine Treppen. Vom Schreibtisch in die Sonne rausgucken ist auch super. :)

Strampelt für mich mit.

Nur blöd, dass das jetzt nach Deiner Korrektur keiner mehr versteht...

Coco, man bekommt die Versionen eines Beitrages vergleichend gezeigt, wenn man auf den link "geändert von Benutzername am Datum und Zeit" klickt.
:daumen:

Ras (erei) und Rad, da hatte ich ja ein, von mir unbemerkt gemachtes Wortspiel zerstört, das Du mit Deinem Gespür für Poesie aufgedeckt hast.

Ich wünsch Dir einen schönen Tag :)

Mein Kaffee ist jetzt leer, da ist keine Zeit mehr für Spielereien ;)

Nachtrag: die Forumssoftware erlaubt dem, der geändert hat, weiteres Nachvollziehen. Aber nicht dem gewöhnlichen Leser ;-)

Zurück