Rennmausi66
Rheinlandracer
AW: Düsseldorf
Ich bin wieder zu Hause :mex:
Ich bin wieder zu Hause :mex:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@flammberg: Du bist ja immer noch nicht unterwegs ;-)
In Arbeit und Aufklärung von anderen verschuldeter Mißverständnisse vertieft, übersah ich gestern Deinen erstaunten Hinweis. Unbedeutend zwar, aber ich konnte mich leider erst um 16.30 Uhr von der Arbeit befreien... womit mein pünktliches Eintreffen in Köln eigentlich noch gewährleistet gewesen wäre, wäre nicht einer der Züge einem Triebfahrzeugschaden zum Opfer gefallen. Ärgerlich, aber es gibt Schlimmeres und immerhin ist der nächste Termin nicht weit.
Wie sieht es aus, ist Dein Befinden auf dem Weg der Besserung?
Irgendwie habe ich vor 12 Jahre ja echt Pech gehabt, dass meine Zugverbindungen nach Wuppertal nie ausgefallen sind. Da hätte ich doch den ein oder anderen Montag frei gehabt... Staun.
marginal
Irgendwie habe ich vor 12 Jahre ja echt Pech gehabt, dass meine Zugverbindungen nach Wuppertal nie ausgefallen sind. Da hätte ich doch den ein oder anderen Montag frei gehabt... Staun.
marginal
Leute ,
nur keinen Streit vermeiden.![]()
Kein Rad, kein Ras
Aufmerksames Coco![]()
Guten Morgen
Ihr Schnarchhasen
Aufstehen.....Frühstücken.....Ab aufs Rad....
Aber vorsicht ist noch Kalt heute früh.
Naja nachher wird wärmer
Lg Bine
Nur blöd, dass das jetzt nach Deiner Korrektur keiner mehr versteht...
Coco, man bekommt die Versionen eines Beitrages vergleichend gezeigt, wenn man auf den link "geändert von Benutzername am Datum und Zeit" klickt.
Dann versuch das mal an meiner letzten Änderung![]()