• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

smilies_teppich.jpg

Tach zusammen
Jo heute tolles Wetter und ich hatte bis 16 Uhr Dienst.Naja mußhalt auch mal sein :confused:
Und Coco was macht Dein Knie?Schon wieder fit?

Und Coco was macht Dein Knie?Schon wieder fit?

Nö. Bin gestern abend mal zu ner Verabredung 7 km hin und zurück und das war alles andere als vielversprechend. Ich denke, am Montag werde ich dann doch mal nen Termin beim Doc machen.

Werde heute meine Wohnung nicht verlassen, also brav schonen, morgen mal ein kleines Ründchen drehen und mir merken, wo es denn eigentlich bei welcher Bewegung zwickt.

Und dann so gutes Wetter... grrr...

Wenn die Herbstferien beginnen, regnet´s bestimmt wieder.

Und selbst: alles fit?

Nö. Bin gestern abend mal zu ner Verabredung 7 km hin und zurück und das war alles andere als vielversprechend. Ich denke, am Montag werde ich dann doch mal nen Termin beim Doc machen.

Werde heute meine Wohnung nicht verlassen, also brav schonen, morgen mal ein kleines Ründchen drehen und mir merken, wo es denn eigentlich bei welcher Bewegung zwickt.

JA soweit alles fit.Müde bin ich,aber egal bleibe heute auch zu Hause :D

Sehr wahrscheinlich ich :mex:

Verehrte Rennmaus,

wenn ich bis dahin meine Kopfschmerzen habe abwerfen können, werde ich vielleicht mit einem Dortmunder Grüppchen um 9.15 Uhr fahren. Wann willst Du denn los?
Wenn ich es schaffe (kennst mich ja...), soll ich Dich mal anklingeln? Schau doch mal in de Dortmunder thread.

Grüße vom Peter

Verehrte Rennmaus,

wenn ich bis dahin meine Kopfschmerzen habe abwerfen können, werde ich vielleicht mit einem Dortmunder Grüppchen um 9.15 Uhr fahren. Wann willst Du denn los?
Wenn ich es schaffe (kennst mich ja...), soll ich Dich mal anklingeln? Schau doch mal in de Dortmunder thread.

Grüße vom Peter

Ach Peterlein ich fahre wohl eher alleine,will ja schließlich Luschen :mex:
Denke wenn auch so gegen 9 uhr.Warte aber noch auf eine Antwort von einem Bekannten

Coco, schone Dich lieber und meide erst einmal das Rad konsequent, bis Du Deinen Arzttermin hattest.
Wo Du jetzt Zeit hast, könnest nicht Du diejenige sein, die mir auf eines meiner Trikots ein mehrfarbiges Campa-Logo stickt? Hätte dann ja auch etwas mit Radfahren zu tun... Über eine Flasche "Galama" als Dank würde ich nicht feilschen wollen.
:D

Liebe Grüße und Wünsche
Peter

Zurück