flammberg
Doppelrohrbläser
AW: Düsseldorf
Hey - da war ich gerade noch im letzten Moment selbst drauf gekommen :schwör:
🙂
Hey - da war ich gerade noch im letzten Moment selbst drauf gekommen :schwör:
🙂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo willst du denn fahren?


HALLO
Lebt Ihr noch?oder wohnt Ihr schon
Sowohl als auch. Und selbst?
Verfluche gerade mal wieder das viele Treppensteigen 😡
Ja doch geht soweit.Bin ja auch wieder am Arbeiten 😡
ich Motivier Uns Mal:
🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Hätte Ja Gerne Noch Mehr Genommen...
super du bist spitze![]()
🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
super du bist spitze

Ist doch schönstes Wetter draussen
Fährt morgen jemand von Euch in Waltrop (nahe Dortmund) mit?
Grüße
Peter
Und Coco was macht Dein Knie?Schon wieder fit?
Nö. Bin gestern abend mal zu ner Verabredung 7 km hin und zurück und das war alles andere als vielversprechend. Ich denke, am Montag werde ich dann doch mal nen Termin beim Doc machen.
Werde heute meine Wohnung nicht verlassen, also brav schonen, morgen mal ein kleines Ründchen drehen und mir merken, wo es denn eigentlich bei welcher Bewegung zwickt.
Und dann so gutes Wetter... grrr...
Wenn die Herbstferien beginnen, regnet´s bestimmt wieder.
Und selbst: alles fit?

Sehr wahrscheinlich ich :mex:
Verehrte Rennmaus,
wenn ich bis dahin meine Kopfschmerzen habe abwerfen können, werde ich vielleicht mit einem Dortmunder Grüppchen um 9.15 Uhr fahren. Wann willst Du denn los?
Wenn ich es schaffe (kennst mich ja...), soll ich Dich mal anklingeln? Schau doch mal in de Dortmunder thread.
Grüße vom Peter
Nö. Bin gestern abend mal zu ner Verabredung 7 km hin und zurück und das war alles andere als vielversprechend. Ich denke, am Montag werde ich dann doch mal nen Termin beim Doc machen.
Werde heute meine Wohnung nicht verlassen, also brav schonen, morgen mal ein kleines Ründchen drehen und mir merken, wo es denn eigentlich bei welcher Bewegung zwickt.
Und dann so gutes Wetter... grrr...
Wenn die Herbstferien beginnen, regnet´s bestimmt wieder.
Und selbst: alles fit?
