• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ich muss mich iwo anmelden um das Video sehen zu können ??

Frohe Ostern Jörg !

Nice Vid, macht Bock auf Wald.:D:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an diejenigen hier, die auch mit einem MTB unterwegs sind: Ich möchte meiner Holden vernünftige Plattformpedale an ihr neues Bike schrauben. Jetzt sind welche mit den Maßen 90 x 80mm dran. Die haben jedoch relativ wenig Grip. Meine Frau hat Schuhgröße 39, steht aber auch nicht mittig auf dem Pedal. Was meint ihr: Würden die Syntace NumberNine in 95 x 93mm (sprich "small") ausreichen? Sie fährt kein Gelände (sträubt sich aber auch vehement gegen Klickis!). Nächste Größe wäre 100 x 100mm! Macht´s das?

Danke für den Input. Habe eben die kleine Größe über unseren Radhändler bestellt. Spätestens Freitag sind sie am Bike und meine Frau hoffentlich glücklich.

So rein theoretisch habe ich ab sofoert keine Zeit mehr zum Posten, weil: ich bin dann mal trainieren. Ich habe mich vom Kollegen überreden lassen, sich beim Dreiländergiro anzumelden. Argument: kostet ja nur 65 €!

Habe ich heute mit Überweisung des Startgeldes abgeschlossen.

Geil, ein lang gehegter Wunsch wird umgesetzt, endlich! Ich freue mich auf die Quälerei....

So rein theoretisch habe ich ab sofoert keine Zeit mehr zum Posten, weil: ich bin dann mal trainieren. Ich habe mich vom Kollegen überreden lassen, sich beim Dreiländergiro anzumelden. Argument: kostet ja nur 65 €!

Habe ich heute mit Überweisung des Startgeldes abgeschlossen.

Geil, ein lang gehegter Wunsch wird umgesetzt, endlich! Ich freue mich auf die Quälerei....
Sehr geil !! :daumen: Da bin ich leider in Urlaub mit meiner Holden.
Den habe ich auch noch auf dem Schirm. ( wg. Passo d. Stelvio ) :cool::p

Route A oder Route B Andi ?

Das ist mal eine richtig geile Nummer! Meine Frau und ich sind letztes Jahr über die Via Claudia nach Venedig. Einen Tag waren wir zufällig live "im Geschehen". Wenn das Wetter dann noch stimmt.............. einfach super! Viel Spaß.

Strecke B war nur noch frei - 120 km, 2750 Hm - ich weiß aber nicht was härter ist, die Strecke A hat halt mehr Länge 166 km aber "nur" 300 Hm mehr. Ist auch egal, Kampf und Genuss ist wohl beides. Geht ja auch nur ums Ankommen und Spaß haben, bißchen Race Feeling, Berge gucken und staunen.

Hab schon zum Kollegen gesagt, eigentlich müsste mein MTB auch mit....

Aber ob ich das bis dahin sauber bekomme

IMG-20160328-WA0007.jpg
IMG_20160328_190815.jpg

Ich nutze mittlerweile relativ unbedarft den Dampfstrahler. 2 Minuten, und das Teil ist sauber. Viel Spass beim Giro, Andy.

Hochdruckstrahler nehm ich beim Crosser auch. Für was habe ich sonst Keramik/Edelstahllager verbaut :D Freitag gehts ins heilige Land der Klassiker. Die Ronde ab Brügge steht auf dem Programm. Mal sehen wie ich mich schlagen werde. Das Wetter soll ja richti gut werden zum Jubiläum.

Bin heute mit dem Cube nochmal dieselbe Runde wie beim letzten Mal gefahren. Und obwohl ich schon über 30 km hinter mir hatte, hab ich's nochmal auf knapp 52 km/h gebracht :D

Zurück