• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Nein leider nur spanisch, wobei man doch ganz gut klarkommt. Sind 3 Etappen wo jeweils bei der ersten und dritten an 2 Anstiegen die Zeit genommen wird und die 2te Etappe als gezeitetes Rennen gefahren wird. Diese 5 Zeiten werden addiert und daraus entsteht die Wertung. Profis und ehemalige fahren da auch mit ( außerhalb der Wertung ) . Dieses Jahr unter anderem LL Sanchez von Astana und Ruben Fernandez von Movistar.

Nice, und ich dachte Du hängst 'ne Woche im Pacha ab....radeln auf Ibiza ist ja nicht unbedingt so populär..:D

Leute - jetzt schon 4° - uiuiui - wird gleich die erste Herausforderung - mit Pedelec zur Arbeit - da wird man nicht mal warm und rast mit 27 km/h über die Radelwege :cool::cool::eek:

Gestern Schnitt von 9,3 km/h, auf nur 28 km - dafür knappe 1.100 Höhenmeter - geiles Biken an der Mosel - ich glaube, ich muss bald das Forum wechseln....

Jeden Morgen mit dem RR vor dem Frühstück habe ich letzte Woche nicht umsetzen können - dafür bin ich Erbsen- ne Kalorienzähler geworden - und siehe da, schon 1,3 Kilo abgeschmolzen - Alles schon Vorbereitung für Saison 2016 - Gewicht in akzeptabele Region bringen um dann im Trainingslager (04.03.bis 11.03 - gebucht!) Malle schön den Norden erkunden zu können.

Herbst/Winter ist bei mir Grundlage und Technik, Kraft auf MTB - bin echt mal gespannt, wie sich das Fahren mit dem MTB auf meine RR-Performance auswirkt.

Wird 'ne spannende Saison 2016 ! Und ich bin jetzt schon voll (über) motiviert :)

Ich war 68km mit MTB und Kumpel unterwegs.....und, mann staune, auch hellauf begeistertvom Stock-und-Stein-Radeln.
Mal schauen was ich da Neues in den Keller stellen werde, Herr Stevens zieht aus.
Muss aber noch an der Technik arbeiten, habe mich mal wieder ins Gebusch gelegt......LOL:D:D:cool:
Wo warst du an der Mosel unterwegs Andi ?

Im Sommer hat natürlich das RR vorrang, die ein oder andere MTB-Tour wird aber eingeplant.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren in Bernkastel-Kues unterwegs, Elfenpfad, Mantzelpfad, Ameisenpfad - für den Elfenpfad gibt es auf youtube ein nettes Video (nicht von uns). Wenn Herr Stevens auszieht, würde ich mal über ein Fully nachdenken (falls Du nicht bereits eins hast).

Ich überlege gerade über Weihnachten ein klitzekleines Zwischentrainingslager in Malle abzuhalten (statt Geschenke, Gans und Ente). Heiligabend im Bierkönig....

Ich bin gestern eher unmotiviert 80km an Rhein entlang. Das Wetter hier macht eher weniger Spaß zu fahren. Wird Zeit das mein neuer Crossrahmen kommt zum umbauen.

Ich habe immer noch 2 Wochen Urlaub für dieses Jahr. Ich glaube da nehm ich was ins neue Jahr für Malle im März

morgen kurz-kurz um Cochem :):D rauf und runter, rauf und rnter und wieder von vorn

upgrade mit grünen Teilchen (und 'ne neue Gabel gibt es auch noch)
IMG-20151023-WA0013.jpeg

Anhänge

• IMG-20151020-WA0000.jpeg
    IMG-20151020-WA0000.jpeg
    153,9 KB · Aufrufe: 45
Ich fahre derzeit sehr viel MTB mit teilweise spektakulären Trails und Panoramen und div. Crossertouren. Oder Andi :D
Schreiben tu ich hier jedoch nichts mehr weil dieses "Wohnzimmergelaber" nicht mehr gewünscht war, Tourberichte wohl uninteressant waren
und bestimmte Leute hier den Thread lieber als Treffpunkt für den spektakulären Düsseldorfer Radsport nutzen wollten.
Aber irgendwie erinnern mich diese Macher an F95. Die bekommen auch nichts gebacken.
In dem Sinne viel Spaß und immer genug Druck im Reifen :daumen:

Ähhh, falls ich da oben gemeint bin: Ich find Tourenberichte interessant. Und ich kann mich nicht erinnern, Gegenteiliges geäußert zu haben. Immerhin poste ich ja selbst hin und wieder mal was über Ausfahrten und Touren.

BTW: halb Düsseldorf diskutiert derzeit recht kontrovers über die Möglichkeiten, den Grand Depart nach Düsseldorf zu holen. Wie steht denn die hier vertretene Düsseldorfer Radsportszene zu dem Thema?

Zurück