Hallo. Ich lese hier gerade mal quer. So viel hat sich hier ja nicht getan. Ja, schade mit mir. Johann das hört sich bei Dir aber auch nach einer langerer Leidensphase an. Das tut mir leid. Gute Besserung. Kannst mir das gleiche wünschen. Habe irgendwas zwischen Achillessehnenentzündung und Achillodynie und seit dem 02.08. mache ich nichts mehr an Sport. Bin total Abgemeldet. Jetzt die letzten beiden Sonntage hab ich es mit kleinen Fahrten auf dem Rennrad versucht. Nur 2 Std. langsam. Es ging mit leichten Schmerzen. Mehr geht momentan nicht.
So sieht es bei mir aus. Es ist aber schon besser geworden. Die Behandlungen schlagen an. Trotzdem rechne ich noch mit einigen Monaten Auszeit. Das fehlende Radfahren ist noch nicht mal das schlimmste. Damit komme ich inzwischen klar. Die Behinderung, das gelegentliche Humpeln und die Anlaufschwierigkeiten im Alltag sind viel schlimmer. Damit knapse ich.
Noch einen Zusatz zu dem Thema, dass uns evtl. Dinge im Radfahren wie MTB, Erfahrungsberichte usw. oder was es noch so gibt z.b. mich nicht interessiert. Doch...macht es schon. Für mich ist MTB aber nicht meins. Da hält sich die Begeisterung für mich in Grenzen. Ganz ehrlich. Jetzt die letzten Wochen war ich hier aber auch nicht online. Hatte ich aber angekündigt. Ich habe auch wirklich ausser Krankheiten nichts zu berichten was Euch wohl interessiert. Meine Zahnverletzuing vom Unfall ist auch noch nicht hergestellt. Ich hatte eine gute Entzündung bekommen weil ein reimplantierter Zahn abgestorben ist. Es geht einfach nichts voran. Es ist zum Kot**** .
TDF in Düsseldorf. Wäre schön. Ich hab da aber meine Bedenken, dass es klappen wird. Die Bewerbung ist doch nur mit einer Stimme im Rat durchgegangen, also mit nicht so grosser Begeisterung. Irgendwie sind wir keine Sportstadt. Ich verstehe nicht, warum hier Bedenken vorherschen.
Ich hoffe und wünsche Euch jedenfalls viel Spass beim Radfahren und bleibt gesund und Unfallfrei. Ich versuche es auch und denke, melde mich in paar Wochen noch mal. Bald ist ja auch Weihnachten

Tschüsskes, Euer Andreas