• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Zu 100% dafür. Unabhängig davon das ich Radsportfan bin denke ich das ein Grand Depart an medialer Präsenz nicht zu überbieten sein wird. Ob diese Chance so schnell wieder kommen wird glaube ich nicht. Darum GD 2017 in Düsseldorf :)

Anzeige

Re: Düsseldorf
Seh ich genau so. Wenn man da jetzt nicht zuschlägt, ärgert man sich in ein paar Jahren ein Loch in den Arsch und fragt sich, warum man das seinerzeit nicht gemacht hat. Kosten-Nutzen-Rechnung dürfte selbst bei kritischer Betrachtung ziemlich positiv ausfallen. Und der Effekt für Radsport und Radfahren hier in der Umgebung dürfte nicht zu unterschätzen sein. Wenn plötzlich alle Kids wieder Rennrad fahren wollen...

Wir waren heute ja wieder unterwegs, die Premiere der Winterschlampenparade stand an. Schön war es, nochmals Grüße und Danke an alle, die gute gelaunt dabei waren. Entspannte Runde, am Anfang mit stimmungsvollem Nebel, später mit strahlendem Sonnenschein. Nur mein Objektiv am Handy war verschmiert...

Rennrad Wintertraining Düsseldorf_1sw.jpg

Rennrad Wintertraining Düsseldorf_6sw.jpg

Wenn dann an der Kö so viele stehen wie zum Rennen "rund um die Kö" wird es recht peinlich für die fahrradfreundliche Stadt Düsseldorf - ich lach mich tot !
Bin dafür, weil ich natürlich die großen Jungs sehem möchte. So eine Stimmung wie in Utrecht dieses Jahr wäre echt toll ! Das ganze Drum-Rum würde ja zu Düsseldorf passen (was ich aber persönlich eher ätzend finde - weil Radsport intressiert hier in Düsseldorf doch nur die, die selbst involviert sind)

my 2 cents zu dem Thema.

Ansonsten rocke ich mit Jörg die Mosel, RR ist mir momentan zu fad. Die Dinger, die wir da an der Mosel fahren sind einfach nur traum schön, die Luft ist herrlich, die Ausblicke fantastisch, die erforderliche Fahrtechnik fordert (momentan verzweifel ich an Serpentinen / Haarnadelkurven in 10 bis 15% steilem Gelände mit gefühlten Wegbreiten von 60 cm und gefühlten Abgründen von 1.000 Metern) und nach 40 Kilometern ist man so fritte, als ob man 150 km auf der Straße gefressen hat - unglaublich!

Resultat der Schinderei: Ausgeglichen in der Woche, bei Frust die geilen Bilder geschaut, dicke Oberschenkel, 78 kg Kampfgewicht.....
MAN_1796.jpg
IMG-20151101-WA0026.jpg

Samstag neben wir Burg Eltz ein...mit Konrad (oder Knut), Erich und Adolf....Folter gibt es auch, 15 kilometer Anstieg im Gelände und wie ich Jörg nun kenne - richtiges Wühlgelände - aber die Folter lohnt

Bin gerade mit dem Renner durch die Gegend gepest - ich glaube, das MTB fahren wirkt schon - konnte recht lange MÜHELOS dickes Blatt treten.

Hi,
einen schönen guten Morgen und einen unfallfreien schönen Trip. Habe leider noch Rücken komme aber bald wieder groß raus.

:bier:

Tour Start in D-Dorf ist Super!!!!!!
:daumen:

Hallo. Ich lese hier gerade mal quer. So viel hat sich hier ja nicht getan. Ja, schade mit mir. Johann das hört sich bei Dir aber auch nach einer langerer Leidensphase an. Das tut mir leid. Gute Besserung. Kannst mir das gleiche wünschen. Habe irgendwas zwischen Achillessehnenentzündung und Achillodynie und seit dem 02.08. mache ich nichts mehr an Sport. Bin total Abgemeldet. Jetzt die letzten beiden Sonntage hab ich es mit kleinen Fahrten auf dem Rennrad versucht. Nur 2 Std. langsam. Es ging mit leichten Schmerzen. Mehr geht momentan nicht.

So sieht es bei mir aus. Es ist aber schon besser geworden. Die Behandlungen schlagen an. Trotzdem rechne ich noch mit einigen Monaten Auszeit. Das fehlende Radfahren ist noch nicht mal das schlimmste. Damit komme ich inzwischen klar. Die Behinderung, das gelegentliche Humpeln und die Anlaufschwierigkeiten im Alltag sind viel schlimmer. Damit knapse ich.

Noch einen Zusatz zu dem Thema, dass uns evtl. Dinge im Radfahren wie MTB, Erfahrungsberichte usw. oder was es noch so gibt z.b. mich nicht interessiert. Doch...macht es schon. Für mich ist MTB aber nicht meins. Da hält sich die Begeisterung für mich in Grenzen. Ganz ehrlich. Jetzt die letzten Wochen war ich hier aber auch nicht online. Hatte ich aber angekündigt. Ich habe auch wirklich ausser Krankheiten nichts zu berichten was Euch wohl interessiert. Meine Zahnverletzuing vom Unfall ist auch noch nicht hergestellt. Ich hatte eine gute Entzündung bekommen weil ein reimplantierter Zahn abgestorben ist. Es geht einfach nichts voran. Es ist zum Kot**** .

TDF in Düsseldorf. Wäre schön. Ich hab da aber meine Bedenken, dass es klappen wird. Die Bewerbung ist doch nur mit einer Stimme im Rat durchgegangen, also mit nicht so grosser Begeisterung. Irgendwie sind wir keine Sportstadt. Ich verstehe nicht, warum hier Bedenken vorherschen.

Ich hoffe und wünsche Euch jedenfalls viel Spass beim Radfahren und bleibt gesund und Unfallfrei. Ich versuche es auch und denke, melde mich in paar Wochen noch mal. Bald ist ja auch Weihnachten :D Tschüsskes, Euer Andreas

Hört sich ja nicht so toll bei Dir an - gute Besserung jedenfalls von mir und dass es für Dich bald gefühlt voran geht. Scheiße so eine Situation!

Wenn man soetwas liest, weiß man wieder, wie gut es einem geht, wenn man nix hat. Ok, meine Hüfte und zurzeit meine rechte Pfote melden sich mit Schmerz, ich ignoriere das einfach. Soweit es geht.

Einfach radfahren

Kurve (1024x576).jpg

Winterschlampenparade darf man ja an Tagen wie heute nicht sagen, das war ja Frühling pur. Aber auch ohne Winter: es hat Spaß gemacht. Nächste Woche Sonntag, 11:00 Uhr Rheinterrasse geht es wieder los.

Kannst mir das gleiche wünschen.
Tu ich doch gleich, denke wir werden Beide besser raus kommen als wir vorher waren.

Von meiner Seite:
Ich habe Mallorca schon für das Frühjahr gebucht
Jahresziel ===>2016 als Königsetappe geplant Oberharzer Adlerrunde

Meckern darf ich überhaupt nicht, bei 10000 gefahrenen km, Gladbach rund um Münster und 3 mal zum Boot ( Küste Holland 200 km eine Strecke) und nächster Tag zurück..

Gute Besserung

:daumen::mad:

Auch ein schönes Ziel 174 km, 5100 Hm, finish DIE alpe - cool!

Ich schaue mal, fix ist für 2016 Magura 24h MTB im Vierer-Team (Duisburg). Ansonsten suche ich noch. Im Kopf habe ich noch das Jedermann Rennen am Nürburgring 3 oder 6 Runden. Definitiv keine 24h RaR. Dazu ist mir seit dem letzten Mal irgendwie die Lust vergangen. Schauen - nach dem 24h MTB fahre ich vielleicht noch das eine oder andere MTB Rennen - so die vorläufige Planung 2016.

Ach ja, fix ist auch Traininigslager in Alcudia (4.3.bis 13.3) und ab 01.11.2016 Genusstouren im MA13.

Das reicht dann ja auch

Zurück