andi mania
head & tubeless
Dann war das wohl eine Einzelmeinung - vielleicht Pech gehabt im Startblock...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Runde, aber kalt, dreiviertel Hose und langes Trikot - im Juni !!! Normal ist das nicht....
Stimmt, Schafskälte - die ist um diese Zeit, vergessen.....
Dienstag ballern mit leichtem Muskelkater, gestern echtes Rekom und GA mit max Puls 135 (!!! so lahm war ich selten unterwegs!!)
Meine Zähne standen nach dem Unfall in alle Richtungen, waren aber noch feucht im Mund. Das war gut. Im Krankenhaus hat man diese wieder in die alte Position gedrückt und mit eine Schiene fixiert (angeklebt). Die Chance das diese wieder anwachsen ist nämlich gegeben. Ob das gelingt kann man aber erst nach ca. 6 Monate sagen. Erst dann Provisorium und Neuaufbau.Andreas. Wie machst Du das denn die nächsten Monate? Musst Du jetzt erst mal ohne die Schneidezähne rumlaufen, oder kriegst Du irgendein Provisorium?
Ich fahre nicht auf Radwegen entgegen der Fahrtrichtung und auch nicht auf Radwegen innerhalb von Ortschaften. Genau aus diesem Grund weil die Autos einfach fast immer bis zur Strassenkreuzung vorziehen.