• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Auch von mir alles Gute zum Ehrentag Andreas.
Hau dir ein Paar Drinks weg.

Würde auch radeln gehen, muss aber noch einen Kundentermin vorbereiten...:mad::(:D
Zudem steht die Diva noch in Schermbeck, Elektromotoreinbau für den 234er am Montag.:eek::cool::cool::D

Anzeige

Re: Düsseldorf
Klar geht das:). Der Sonntag soll ja wirklich ganz gut werden. Freu mich schon auf ne schöne Runde.

Du musst dann mal ansagen wann wir starten sollten. Ich denk mal so 11:00 am Sporthafen Neuss Grimmlinghauser Str., kurz hinter der Brücke die über die Erft geht. Du weist schon. Wo wir uns immer getroffen haben.

Wir fahren dann ums Loch. Skywalk mal anschauen und auf die Trasse. Ist irgendwas um die 120km. Flach und nicht anstrengend. Ich sag dann dem anderen Andreas bescheid, ob er mitkommen will. Ansonsten kann man sich ja auch uns anschließen, wer Bock hat.

Du musst dann mal ansagen wann wir starten sollten. Ich denk mal so 11:00 am Sporthafen Neuss Grimmlinghauser Str., kurz hinter der Brücke die über die Erft geht. Du weist schon. Wo wir uns immer getroffen haben.

Wir fahren dann ums Loch. Skywalk mal anschauen und auf die Trasse. Ist irgendwas um die 120km. Flach und nicht anstrengend. Ich sag dann dem anderen Andreas bescheid, ob er mitkommen will. Ansonsten kann man sich ja auch uns anschließen, wer Bock hat.
11:00 an der Brücke an der Erft ist voll OK. Freu mich schon auf die Runde. Bin auch gar nicht so unfit. Sollte laufen.

11:00 an der Brücke an der Erft ist voll OK. Freu mich schon auf die Runde. Bin auch gar nicht so unfit. Sollte laufen.

Alles klar. Das wird bestimmt schön. Ich habe dem anderen Andreas auch Bescheid gesagt. Entweder kommt er mit oder wir rocken das Ding alleine :D

Bin ja mal gespannt wie heute das Zeitfahren beim Giro ausfällt. Holt sich Contador das Rosa Trikot zurück ?

Ja klar tut er das....der Aru ist noch 2 Jahre zu jung, allerdings trotzdem schon ein guter Rundfahrt-Spezialist ( meine Meinung als Laie )

Die Diva ist wieder im Haus, Inspektion erhalten und Fertig mit mir den Marathon zu radeln.
Habe mir noch ein Satz Arm- und Beinlinge geholt, als Alternative zur langen Hose.
Morgen ein kleines und ruhiges Ründchen, um die Muskeln zu lockern.

Mal schauen wer aus der BL absteigen muss.

Hier noch Kohle gegen Carbon vom Sonntag, nähe Krefeld.

12.18748585.2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Das wird bestimmt schön. Ich habe dem anderen Andreas auch Bescheid gesagt. Entweder kommt er mit oder wir rocken das Ding alleine :D
Alles klar. Freu mich schon auf die Trasse. Hab heute schon mein Rad geputzt, das hatte es nötg.

Zuletzt bearbeitet:
Col de la Hülserberg Berg, so grob zwischen Krefeld und Moers.
Da über die Flachländer Höhenmeter LOL.

Heute eine schöne Trasse gefahren von Wuppertal Richtung Hahnenfurth, dat Dingen ist ja Super. Das Ganze im Rahmen einer Sternfahrt.
ca. 100 km mit 900 Hm und endlich mal vernünftiges Wetter.

:daumen:

Ja moin Lindo.Ich starte jetzt auch mit dem Frühstück.Wir sind wohl nur zu zweit.Der Kollege hat gestern gestern noch bis 20:00 arbeiten müssen und ist platt.

Moin Pfingstradler,
der Samstag war schon mal gut. Über die Eifelhöhen zu den Biebern. Da Fotoshooting mit dem renovierten Kohlecrosser. Die neue Force 22 ist einfach grandios. Kein Vergleich zur alten DSC_2402.JPG Weiter durchs Prümtal, obligatorischer Stop an der der alten Lok DSC_2404.JPG Jetzt ab ins Gelände die Prümquelle suchen DSC_2408.JPG Gefunden DSC_2410.JPG Durch den schönen Hochwald DSC_2413.JPG ging es gen Heimat. 110 KM / 1400 HM. Reicht. Gleich ab nach Belgien was Mounty fahren. Schönen Sonntag.

Prüm kenne ich. Da hatte ein Kumpel immer sein Motorradtreffen veranstaltet da er dort geboren wurde und wir als Nichtmopedfahrer haben immer geholfen. Ist praktisch am Ar*** der Welt. Schöne Radflaschen Jörg :D Langes Schaltwerk mit einer 12-32 Kassette ?

War eine nette Tour mit Lindo. Ich glaube ich habe Ihn kaputtgemacht :rolleyes:

War eine nette Tour mit Lindo. Ich glaube ich habe Ihn kaputtgemacht :rolleyes:
Ja, war nett. Mir fehlt halt noch Grundlage. Wir hatten einen 29er Schnitt. So schnell bin ich schon lange nicht mehr gefahren. Nach 3 Std zügigem fahren war ich dann etwas geplättet. Ausserdem will der Oberschenkelmuskel in dem verletzten Bein nicht richtig. Kann aber nur besser werden. Mal sehen wie das im Herbst aussieht.

Aber dafür ging es doch ganz gut Lindo. Ich habe Dich ja das ein oder andere mal gut getestet.;)

Kein Bock heute mehr zum Radfahren. Paar Tage auf dem Sattel reichen mir immer. Wir waren mal wieder ein wenig wandern. Anfangs mit Nieselregen und dann wurde es so richtig schön.

@andy Was ist denn so mit Dir ? Fährst Du noch ? Hättest Dich auch gestern uns anschliessen können.

Zurück