Fiets20823
fast da....
- Registriert
- 13 August 2012
- Beiträge
- 3.108
- Reaktionspunkte
- 4.501
Auch von mir alles Gute zum Ehrentag Andreas.
Hau dir ein Paar Drinks weg.
Würde auch radeln gehen, muss aber noch einen Kundentermin vorbereiten...😡🙁
Zudem steht die Diva noch in Schermbeck, Elektromotoreinbau für den 234er am Montag.😱


Hau dir ein Paar Drinks weg.
Würde auch radeln gehen, muss aber noch einen Kundentermin vorbereiten...😡🙁

Zudem steht die Diva noch in Schermbeck, Elektromotoreinbau für den 234er am Montag.😱









