• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Gute Besserung auch von mir. Die Fallsucht hatte ich vor Weihnachten. 3 Wochenenden hintereinander lag ich.

Gestern war ich in Capelle zur WWBT. War auf dem Hinweg stellenweise verdammt Glatt. Zum fahren selbst super aber richtig matschig. Mein Rad sieht aus..........dagegen ist Andi sein sauber:)

Ich bin auch durch jede Menge wasserführende Pfützen gefahren, da ist die Hälfte Dreck abgespült.....war schon ganz schöner Modder auf der Tour - macht aber Laune, wenn es ein wenig rutscht - so lernt man balancieren auf dem Renner

Hi Joachim,

am Sonntag war ne kurzfristige Nummer, wir sind am Samstag in der Mütze angesprochen worden, ob wir nicht ne Ausfahrt organisieren wollen. Da die Wetterprognose so großartig war, haben wir nicht lange überlegt, die Strecke war eh mehr oder minder klar.
Im Zweifelsfall kann man in der Mütze nachfragen, wir haben dort auch einen kleinen EMail-Verteiler für Freunde des Hauses, die in solchen Fällen spontan ne Mail bekommen.

Viele Grüße & allen hier ein frohes neues Jahr,

Carsten

Hi Joachim,

am Sonntag war ne kurzfristige Nummer, wir sind am Samstag in der Mütze angesprochen worden, ob wir nicht ne Ausfahrt organisieren wollen. Da die Wetterprognose so großartig war, haben wir nicht lange überlegt, die Strecke war eh mehr oder minder klar.
Im Zweifelsfall kann man in der Mütze nachfragen, wir haben dort auch einen kleinen EMail-Verteiler für Freunde des Hauses, die in solchen Fällen spontan ne Mail bekommen.

Viele Grüße & allen hier ein frohes neues Jahr,

Carsten

Hallo Carsten,
prima. Muß eh` mal wegen Pedalen und passenden Reifen vorbeikommen, dann lass ich mich in den Verteiler aufnehmen.
Viele Grüße Joachim

Hallo.

Keinen Bock auf die Rolle. Auch keinen Bock morgens mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Jedenfalls noch nicht. Also hab ich mir "wutentbrannt" den Renner geschnappt und bin durch die Nacht gedüst. Hat mir sogar Spass gemacht.

Jetzt hab ich die richtige Bettschwere und lasse den Abend auf dem Sofa ausklingen. Bei Euch alles klar ?

Gute Nacht.

Was ist denn angesagt? Regen und Sturm habe ich gehört - dann begebt ihr euch auf das Radl ????
:D Ich muss schmunzeln...... Nein ! Jörg hat gemeint ich soll mich mal an das "Rollefahren" in der Wohnung gewöhnen und mal Bock hierzu haben. Weil das Wetter ab morgen in den Keller geht und draussen zu Fahren wohl fast unmöglich ist, bzw. gar keinen Spass macht.

Manchmal glaub ich der Andi liest nur oberflächlich :rolleyes:

Ui neues deutsches Radteam wurde heute offiziell vorgestellt. Giant-Alpecin. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Aber ich dop ja auch meine Haare nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach....sowas kann mir auch passieren. Das Alter halt Was ich eben gelesen habe .Die ARD wird wohl dieses Jahr die TDF wieder Live übertragen.

Mobil unterwegs

Da habe ich wohl etwas total Mist verstanden....anyway...

Mein Merckx ist nun startklar, das führe ich aber erst aus, wenn es trocken ist - sieht jedenfalls todschick aus. Wenn ich mal ein schönes Bild habe, stelle ich das hier ein.

Bin gerade noch 1:30 geradelt, war ja "warm" (jedenfalls wärmer als sonst).

Moin. Jaaaa.... sehr grisselig, aber man sieht alles. Konnte es schon auf FB bewundern.

Bähhhh...jetzt ist es da das Sauwetter. Bin mit Kopfschmerzen aufgewacht. Hoffentlich kommt da nichts.

Sehr schick Andi wenn man auf Klassiker steht :daumen:

Ich fühle mich derzeit pudelwohl.Liegt wahrscheinlich echt an meinem abendlichen Training.
Sonntag geht es ins Ahrtal. Das wird ne Schlammschlacht :D

Hallo. Also ich werde mich die Tage nicht draussen Vergnügen. Definitiv. Lieber drinnen, aber ich quäle mich mit irgendwas rum. Kein Wunder. Auf der Arbeit fehlt die Hälfte wegen Krankheit und die andere Hälfte erscheint mir auch nicht so gesund :confused:

Jörg, Du erscheinst mir auch sehr robust. Solche Naturburschen gibt es.

Zurück