• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Ja, im Park ist Fahrrad noGo, außer auf einer Linie durch den Park. Aber die Parkanlage ist richtig schön, das ganze Potsdam ist richtig schön. In Babelsberg und Berliner Vorstadt stehen Häuser, da legst Du Dich nieder. Da sind sämtliche Villen hier in D'doof Kindergarten. Und dann überall Wasser. Richtig Geil! Leider ist das Preisniveau auch extren hoch. 127.000 Einwohner, 27.000 Studenten.
Ab 22:00 Uhr klappen die allerdings alles weg - da geht fast nix ! Tote Hose....ist es tagsüber auch irgendwann, nämlich dann, wenn die Touris abgezogen sind. Sanssoucu schluckt täglich nur im Hauptschloß (mein Selfie) 1.000 Touris am Tag !!! Unesco Weltkulturerbe halt.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Du bist aber richtig schmal im Gesicht geworden Andi. Hab Dich ganz anders in Erinnerung.

Jetzt sind wieder zwei aus meiner Abteilung wegen Krankheit ausgefallen. Kein Wunder, dass ich die Rüsselseuche nicht losbekomme und immer noch kämpfen muss. So richtig bin ich noch nicht fit.

Ach Kroni übertreib mal nicht. Ich habe nur so viele Räder weil ich kein Bock auf die ganze transportiererei habe da ich seit 10 Jahren fast an jedem WE in der Eifel bin. Am Anfang habe ich jedes WE die Räder transportiert aber irgendwann geht einem das auf den Zeiger.

Mach ich doch nicht. Stelle nur fest. Ihr beiden seit doch die aktivsten Schrauber hier.

Mein Cinelli ist heute nach Dresden umgezogen.....schnüff....Laufräder sind och so jud wie wech....steht dem Cross-Gerät nix mehr im Weg....bald hab ick'n mattschwarzed Opiat inne Hütte, damit knall ick dann durch Jeäst, wa !?

Also wirklich: Poison ist schon klasse. Die Rahmen sind Ex-OCCP Cross-Rahmen. Die haben sogar die Möglichkeit der Schutzblechmontage. Und man hat bei Poison Wahloptionen, so dass man sein Bike individuell gestalten kann. Mein Bike soll schwarz matt werden, mit Grün - genau wie die Kiste:

262pcwg.jpg

Mir läuft auch die Nase, der Hals ist dicht - fühle mich elendig, bin bis zum Ende der Woche zuhause...

Hi,

schei..ss...e ich muß leider mein Geld in eine andere Richtung ausgeben, das Finanzamt hat sich gemeldet mit super Nachzahlungen. Vielleicht duldet Ihr mich bei Euren Geländetripps mit meinem Uralt MB.

War ein schöner Trip Heute mit 130 km .

tach auch

;)

Ich denke, ich werde für kein weiteres Rad sparen wie ich es erst vor hatte. Warscheinlich fahr ich ja eh nicht mehr viel, da reichen die Räder die ich jetzt habe.
Erst mal abwarten wie es mir gesundheitlich im nächsten Jahr geht. Laut meinem Arzt muss ich mit einem Jahr rechnen bis ich wieder fit bin. Vieleicht packt es mich dann ja auch wieder. Abwarten. Nachher muss ich zur Physio und dann werden mir erst mal wieder die Knochen weh tun.

habe heute erst mal mein Posion Cyanit umgebaut, hat jetzt eine Force-Front, neue Kette, neue Kettenblätter, neues LB. Startfrei.....

Morgen gibt es was blaues hier im Haus....:daumen::):):)

Thema Werkzeuch - boah, ich kaufe nie wieder Schrott und billo - habe heute den x-ten Kettennieter vernichtet! Unglaublich was die einen Schrott als Werkzeug verkaufen. Der ist für max einmal Gebracuh konstruiert - Karstad-Marke. Mist, da ärgert man sich nur rum (oder muss zum Raddealer umme Ecke und sich den Bolzenschneider mieten)

Morgen gibt es was blaues hier im Haus....:daumen::):):)

Ah ja heute ist Mittwoch ;) Viel Spaß.

Was für ein Wetter. Ich glaube solche genialen Abende zum radeln hatten wir den ganzen Sommer nicht. Gestern aber nur 2 Std. rumgerollt da die Beine von der Samstagtour immer noch was schwer waren. Aber heute Abend gibt es ne große Runde.

Hi,

gleich gehts los mit den Jungs zum Entenfang und danach ein wenig weiter. Andi, basteln an den Rädern, erst frühestens morgen ( Regen?). Als Rentner hat man nur begrenzt Zeit.

schönen tach

;)

Moin. Ja, ich versuch hier von der Arbeit auch früher rauszukommen. Ein wenig über die Hügel düsen. Ist heute nicht Fußball im TV ?

Thema Werkzeuch - boah, ich kaufe nie wieder Schrott und billo - habe heute den x-ten Kettennieter vernichtet! Unglaublich was die einen Schrott als Werkzeug verkaufen. Der ist für max einmal Gebracuh konstruiert - Karstad-Marke. Mist, da ärgert man sich nur rum (oder muss zum Raddealer umme Ecke und sich den Bolzenschneider mieten)

Für Shimanoketten Andy ? TL-CN28. Orginal, gut, für alles zu verwenden und dabei noch günstig. Keine 25€

Moin. Ja, ich versuch hier von der Arbeit auch früher rauszukommen. Ein wenig über die Hügel düsen. Ist heute nicht Fußball im TV ?

Für Shimanoketten Andy ? TL-CN28. Orginal, gut, für alles zu verwenden und dabei noch günstig. Keine 25€

Ja, der sieht mal robust aus, nicht so'n Kinderspielzeuch

Seit heute läuft mir dann auch die Nase und der Kopp ist dicht und schmerzt.

Vielen, vielen Dank liebe DB, das habt Ihr sauber hinbekommen, das ganze Jahr über bin ich fit, einmal ICE und zack...:bier::bier::bier:

Zurück