• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Und die andere Rheinseite hat nicht persé andere klimatischen Verhältnisse als die hiesige. Wenn man den Kern der City verlässt, dann hat es andere klimatischen Verhältnisse. In den Außenbereichen & Randbereichen der City herrschen logischerweise aufgrund der dünneren Besiedlung andere Temperaturen, Windverhältnisse etc. vor.

Und im Wald ist Schatten und nachts ist es dunkel...

.....und im Bett kann es einen auch erwischen....
Kann ja jeder halten wie er will. Bevor ich mir das zweite mal die Knochen gebrochen habe hab ich auch anders gedacht. Aber das ist es mir einfach nicht wert. Wenn, dann fahr ich später am Tag wenn die überfrorene Nässe vom Nachttau weg ist.

Hast Du Dir endlich ein E-Bike geholt? Oder ein Liegerad? Damit Du trotz Verletzung fahren kannst?

Nein, nein, nein, und fahren kann ich dank des Silikonhightechverbandes ja. Samstag ne schöne Mountytour in der Schneifel DSC_0463[1].JPG

Wie lange mußt Du pausieren ?

Spit hat sich ein Hollandrad geholt....:D:D, oder eine Mega-Fully-Eifel-Abfahrt-und-Sprung-Masjieeen.:idee:

So neuer Conti Mantel ist drauf, Reserveschlauch wieder im Sattelkoffer.
Und....ich war zu blöd mein Topeak Pumpengerät zu bedienen, ein Ventil umgedreht und schon funzt das Teil vom feinsten. ( push/pull..blablaba )
Ich weiß schon warum ich die Finger von technischen Sachen lass´.:p:cool::confused:

Andi.......Freundin:
94978_selbstbedienung.jpg

Gibt's die auch in schön ??? Ok, für'n Euro kann man nix erwarten....

Oh je Jörg,was sollen wir mit Dir bloß machen? Ist ja nicht mehr normal die Kurzlebigkeit Deiner Bikes.....da komme ich nicht mehr mit. Wie viele Bikes hattest du den so in den letzten zehn Jahren, ne machen wir es einfacher in den letzten zwei Jahren?

Wahnsinn!!!!! Aber verstehen kann ich das sehr, sehr gut.

Wenn ich nicht mein anderes Thema im Kopf hätte, dann würde ich auch "einkaufen" gehen (schönes Fully, schönen Klassiker, schönes modernes Stahlrennrad und den in den letzten Wochen viel besprochenen Cyclocrosser). Und als Sahnehäubchen des Unsinns eine Zeitfahrmaschine.

Ich frage mich ernsthaft, was Du Dir zugelegt hast.....den Rosecrosser....

Wenn ich nicht mein anderes Thema im Kopf hätte, dann würde ich auch "einkaufen" gehen (schönes Fully, schönen Klassiker, schönes modernes Stahlrennrad und den in den letzten Wochen viel besprochenen Cyclocrosser). Und als Sahnehäubchen des Unsinns eine Zeitfahrmaschine.

Ich frage mich ernsthaft, was Du Dir zugelegt hast.....den Rosecrosser....

Ich auch....so ein Di2 Teil hatte Spit schon geholt oder ? ( Wilier glaube ich ? ):rolleyes::cool:

In zwei Wochen kommen wohl die neuen 2015er Cyclocrosser von Stevens.
Beim Mölls hatten sie aktuell gar kein CR stehen, er hat mich aber herzlich eingeladen für in 2 Wochen......:daumen::D:D
Mal schauen ob die den hier auch in weiß oder Rot haben werden:
http://www.stevensbikes.de/2014/index.php?bik_id=11&cou=DE&lang=de_DE

Vielleicht ein Zeitfahrrad ? Das wäre etwas was ich jetzt am wenigsten vermute :rolleyes:

Vorweg.....also Ihr könnt ja machen was Ihr wollt. Ich schüttel hier nur den Kopf. Ich bleib meinem derzeitigen Radbestand treu. Wenn ich die Sache hier mit dem Crosser, MTB und/oder erledigt habe, ist wieder lange Schluss im Karton.

Das hört sich schlimm an Andy, was Du da über Deine Beschwerden erzählst. Ich hoffe doch schlimmer als es ist. Schade. Dann wird das wohl dieses Jahr nichts mehr mit uns für eine gemeinsame Ausfahrt. Übrigens schlechtes Jahr für mich. Wenn nicht ein Wunder geschieht werd ich dann 2014 nur alleine unterwegs gewesen sein.

Kann ja jeder halten wie er will. Bevor ich mir das zweite mal die Knochen gebrochen habe hab ich auch anders gedacht. Aber das ist es mir einfach nicht wert. Wenn, dann fahr ich später am Tag wenn die überfrorene Nässe vom Nachttau weg ist.

Genau das ist der eine Punkt. Der zweite ist, geh sofort auf die Strasse. Lieber nass und salzig als sich hinlegen.:D

Sag mal. bei dem ganzem Bike-Käufen, was sagt denn die Hausmacht dazu? Oder hast Du schon einen Frei-Jagdschein?
Ich ? Nee, die Regierung hat da schon ein Auge drauf.....:rolleyes::p:D
Wenn, dann muss Herr Stevens wech......vielleicht.:cool:

Gerade bei LIDL gewesen, 6 Paar Radsocken für je 2,49 € und eine Windjacke für 15,99 € zur Not schmeiß ich die nach dem Winter wieder weg.
Wie geht denn sowas ? Von chinesisch Kinderhände gefertigt ?:idee:

Wie viele Bikes hattest du den so in den letzten zehn Jahren

~ 20. Aber ob Du es glaubst oder nicht. Fast alle mit Gewinn oder plus - minus 0 verkauft obwohl gebraucht. Nur bei 2 oder 3 habe ich mal was draufgelegt.
Ich bau ja eigentlich nur selber und da klappt das ganz gut. Aber ich werde jetzt langsam mal ruhiger. Nur diese Chinazeugs reizt mich jetzt so :rolleyes:

Äh, so ein Fat-Bike oder wie die Dinger sich schimpfen ?
Pedogo mit fette Batterie für den E-Motor sogar ?
958247-large.jpg

Vorweg.....also Ihr könnt ja machen was Ihr wollt. Ich schüttel hier nur den Kopf.

Renk Dir den Hals nicht aus :D Ne ist Spaß, ist ja alles o.k. Ich habe halt kein anderes Hobby, rauch nicht mehr, geh nicht in Kneipen, spiel Tennis, fahre groß in Urlaub usw. usw. Daher paßt das für mich. Ich mach das ja schon lange und verdien mir damit auch was.

Ich geb's auf......

@Andreas
Ich mache jetzt 2 Wochen Pause, dann wieder Attacke und ab ins Bergische, 2. September Woche - bis 30.09 habe ich dann noch Zeit. Ein WE bin ich noch ins Potsdam, einen Samstag auf Hochzeit....

Schmerzen habe ich halt - aber das wird schon....

Zurück