• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Überlege den Garmin 1000 zu kaufen (das wär auch was für Dich Jörg, zeigt die Gänge der DI2 an) -

Nö Andi das halt ich für Spielerei. Ich fahr die Gänge so wie ich sie am besten treten kann. Welcher das dann ist ist mir völlig egal. Ich bin mit meinem Edge 800 super zufrieden und der kann alles was ich brauche.
Heute mit dem Di2 Renner gefahren. Einfach genial, die Di2 ist einach absolute Sahne. Vor allem der Umwerfer ist ein riesen Unterschied zum mechanischen. Das ist einfach geil innerhalb einer Sekunde nur mit dem kleinen Finger die Gänge zu wechseln. Nur die Geo bekommen se einfache nicht so hin. Aber bald kommt ja die elektr. SRAM kabellos mit Ant+ :D:cool:

Anzeige

Re: Düsseldorf
Puhhh....moin Jungs. Bin ich müde. Irgendwie muss ich den Tag auf der Arbeit überstehen :eek:

Egal....WELTMEISTER **** Was für ein Nervenkrieg. Dachte schon, wir müssen in das Elfmeterschiessen. Aber dann...Erlösung. Gerade den Mario. Hatte Ihn gar nicht auf de Rechnung :D

Und nu? Morgen die ganze Welt, oder wie ??? Was haben WIR nun davon, dass da einer Fußballweltmeister geworden ist??? Nix! Nicht mal FREIBIER, keine Stunde frei - nix - null - nada -- darauf eine Düschardeng !!

...und eigentlich hat das Toni Martin mit seinem furiosem Sieg bei TdF eingeleitet...

In Homberg, bzw. Eggerscheidt ist immer noch ein Weg nicht befahrbar! Abgeflattert, fertig - haben die in der Gemeinde auch Haushaltssperre ??? Räumt den Mist doch mal weg, will fahren !! Ist die Bahntrasse in Kettwig wieder frei ???

In Homberg, bzw. Eggerscheidt ist immer noch ein Weg nicht befahrbar! Abgeflattert, fertig - haben die in der Gemeinde auch Haushaltssperre ??? Räumt den Mist doch mal weg, will fahren !! Ist die Bahntrasse in Kettwig wieder frei ???
Meinst Du den über die A3? Hatte gehofft, daß der inzwischen ok ist - die lassen sich wirklich Zeit.

:D Rundumschlag vom Andy.

Ich freu mich aber trotzdem. Reicht mir aber jetzt auch. Thema gegessen.

Tdf ist aber jetzt bestimmt eher langweilig. Pistolero hat nach einem Sturz aufgegeben. Wer soll Nibali jetzt noch das gelbe Trikot streitig machen ? Ausser er selber . Wenn er stürzt.

Zurück zur elektronischen Schaltung. Hätte ich auch gerne Jörg. Besorg mir was in RH63 zum Discountpreis. Das war bei mir das Problem. Ist nämlich nicht. Was war das mit der Funksteuerung ? Ich denke mal nur für die Griffe. Das Problem ist ja wohl die hohe Stromaufnahme der Motoren. Ohne Kabel geht es doch nicht. Also kann man auch welche zu den Schaltgriffen legen. Das ist nach meiner Meinung dann auch kein Vorteil gegenüber den anderen Herstellern.

Nö, nix geraucht - aber das war doch nur Fußball, sonst nix - Gott sei Dank ist der Zauber vorbei.....(sonst tickt die Nation noch komplett aus, hier stiegen gestern Nacht Raketen in den Himmel und Nachbarn schrien um 2 Uhr morgens WELTMEISTER !!! ey, die haben was geraucht !!!!

TdF - ja blöd, jetzt auch noch das spanische Rindfleisch gestürzt.....warum fallen die so oft ???? Können die kein Radfahren?? Quatschen die nur ???? Mnachmal verstehe ich die Stürze nicht! Beim Sprint, an Engstellen ok, bei Nässe in komplizierten Abfahrten - aber manchmal auf freier Strecke - da fragt man sich schon, was da so los ist.

Ihr mit Euren elektrischen Schaltungen....

Also ich stürze auch durchschnittlich 2 mal im Jahr - immer ohne Helm und bisher immer nur mit leichten Abschürfungen - ich kann das nachvollziehen. Immerhin fahren die im Grenzbereich.
Tja ohne Contador hat Nibali das Ding fast im Sack.

:DOhne Kabel geht es doch nicht.

Doch, Schaltwerk und Umwerfer sollen jeweils einen kleinen Akku erhalten. Optisch dürfte das aber was klobig werden. Bin mal gespannt.
Wobei ich von der Shimanotechnik begeistert bin. Klasse ist auch wie einfach man das Schaltwerk trimmen kann.
Ich mag nach wie vor auch die mech. Sram aber würde mir beim Neurad nur noch die Di2 holen. Überlege gerade meinen Chinacrosser auf die Di2 umzurüsten. Denn im Gelände hat die noch viel mehr Vorteile da man dort viel mehr und vor allem sehr schnell schalten muß. Mal sehen wenn es mal günstig ein Umrüstset gibt.

Contador hat sich das Schienbein gebrochen. Hey der ist damit noch weitergefahren, auch im Wiegetritt :eek::eek:

Kniescheibe ist gebrochen, nicht Schienbein - sagen die hier gerade in eurosport - aber trotzdem, die Jungs sind echt hart im Nehmen. Ursache des Sturzes unbekannt, man munkelt sogar von Materialversagen.

Ok, ich hatte bisher immer Glück, Stürze quasi nur im Stehen - und klar, ich fahre nicht so im Grenzbereich, aber manchmal finde ich das schon strange.

Tja, und Nibali ist wohl dirch - es sei denn, Jens gibt noch mal alles:D:D:D:D

Ich hab heute die Klageschrift meiner Anwältin bekommen. Die begründet das alles glasklar und hat auch Vergleichsurteile. Die gegnerische Versicherung will die Sache noch weiter prüfen neigt aber schon zur Ablehnung.
Jetzt bin ich mal gespannt wann die Klage zugelassen und terminiert wird. Ich hab jedenfalls nix zu verlieren und kann nur gewinnen.

Zurück