• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Grüsse an den Bodensee. Viel Spaß Euch beiden :daumen::bier::D

Das war ja ein Spiel gestern. War aber O.k. Verdientes unentschieden. Hab gestern praktisch kaum was getrunken. Meine Bekannte ging es nicht gut. Somit war ich auch früh im Bett.

Ich habe vorgestern wieder die alte Radseite vom Radpanther besucht. Diese wird aber leider nicht mehr gepflegt http://www.radpanther.de/
Hier fing übrigens meine Liebe zum Bergischen Land los. Vor paar Tage hat Andy doch mal berichtet, wie Ätzend die Anfahrt in das Oberbergische ist.
Der Radpanther hat eine Strecke "Rund um Wuppertal" Die Verbindet das Niederbergische mit dem Oberbergische. Genial. Der hat Streckenteile verbaut, die kannte
selbst ich noch nicht. Selbst RTF Strecken von Gevelsberg waren darunter. Echt zu empfehlen. Hat mir echt Bock heute gemacht. So viel sogar, dass
ich Fotos gemacht habe und sogar ein Selfie.

Andy... Du hattest recht. Das Lizard Skins DSP Lenkrad ist Scheixxe. Das hab ich vor kurzem gewickelt und das sieht schon aus wie Sau. Löst sich an vielen Stellen.
Ich mach schnell ein neues drauf. Evtl. Wickel ich das mal versuchsweise an den Griffen mit der Doppelacht (Italienische Methode) ;)

IMGP1567.jpg

IMGP1580.jpg

Anhänge

• IMGP1572.jpg
    IMGP1572.jpg
    499,1 KB · Aufrufe: 33
  • IMGP1574.jpg
    IMGP1574.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 28
  • IMGP1575.jpg
    IMGP1575.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 26
  • IMGP1578.jpg
    IMGP1578.jpg
    268 KB · Aufrufe: 26

Anzeige

Re: Düsseldorf
Bis auf Freitag keinen Kilometer am WE geradelt :eek::oops: überlege ob ich nun noch etwas rolle......

Bin dafür mit dem weißen Flitzer durch Wermelskirchen gecruist (bzw. die Strecke, welche ich am Donnerstag geradelt bin, mit dem Spitfire abgefahren - dort gab es einige schöne Kurven, da habe ich dann mit dem Siti ordentlich gasgegeben und die Socken qualmen lassen - da war KEINER unterwegs, weder Auto, noch Radler - nur hinter mir zwei größere Mopetts, die kamen aber nicht an mir vorbei :p:p:p)

Prima, dass Euer Bodensee Trip erfolgreich war....

Und Du hättest mich ja mal mitnehemn können auf Deine Verbindungsetappen.......

...und dafür ist das Lizzard sauteuer !!!! Ich nehme nur noch das DEDA Tape - das ist super, im Netz 7,99 oder so - alle Farben möglich, bestens!

Ich habe beim Radeln NIE Zeit für Fotos....;);)

Und Du hättest mich ja mal mitnehemn können auf Deine Verbindungsetappen.......

Natürlich Andy. Mach ich ja gerne. Bloss bis jetzt ist ja immer was bei Dir dazwischengekommen, da hab ich dann jetzt nicht mehr gefragt. Gut...ich hab noch massig andere Strecken auf meiner Festplatte. Bis zu meinem Kurzurlaub im Sauerland ab 18.7. könnten man ja was machen. Diese Verbindungsfahrt wiederhole ich auch gerne. Die war echt nicht übel.

Am besten Du schreibst hier frühzeitig vor dem WE rein, wenn Du/Ihr Zeit hast. Ich fahre auch zu soziale Zeiten. Bin heute erst kurz vor 12:00 aufgebrochen.

Werde bestrebt sein die nächsten Wochenenden Höhenmeter zu machen. Also bestimmt regelmäßige Fahrten dann in das Bergische Land.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute auch gefahren, aber nur flache 86km. Hab das Wetter falsch eingeschätzt und mich zu warm angezogen. Gestern wars ja noch A.....kalt, da hab ich nicht wirklich mit >20° gerechnet.
Dieses Jahr werde ich wohl komplett auf längere und vor allem Hügelige Runden verzichten müssen, aber im nächsten Jahr bin ich hoffentlich wieder fit genug für Runden mit Euch. @kroni nimmste mich dann wieder mit? In diesem Jahr könnten wir vieleicht mal zusammen die Runde um Loch zusammen fahren, aber erst im Spätsommer oder im Herbst.
Morgen fahr ich nochmal 3-4Std. Ist das Ruhrtal eigentlich fahrbar? Ich wollte mal über Mintard runter und über den Esel wieder zurück.

Also nächstes WE ist schon wieder verplant, Nordschleife 2 Runden & dann aber wirklich Moselrunde - höchstens Sonntags, dann aber nur was kleines, max 80 Kilometer. Das WE war dann ja schon hart genug - oder inder Woche oder dann eben das WE 4-5-6 Juli.

Ich bin heute auch gefahren, aber nur flache 86km. Hab das Wetter falsch eingeschätzt und mich zu warm angezogen. Gestern wars ja noch A.....kalt, da hab ich nicht wirklich mit >20° gerechnet.
Dieses Jahr werde ich wohl komplett auf längere und vor allem Hügelige Runden verzichten müssen, aber im nächsten Jahr bin ich hoffentlich wieder fit genug für Runden mit Euch. @kroni nimmste mich dann wieder mit? In diesem Jahr könnten wir vieleicht mal zusammen die Runde um Loch zusammen fahren, aber erst im Spätsommer oder im Herbst.
Morgen fahr ich nochmal 3-4Std. Ist das Ruhrtal eigentlich fahrbar? Ich wollte mal über Mintard runter und über den Esel wieder zurück.

Ja, alles fahrbar! Nix Baum im Weg! Alles wech! Bahntrasse dürfte wohl auch schon wieder frei sein, das weiß ich aber nicht...

So, heute darf ich auch endlich wieder "ran"......:(....also ich wüsste, wie man den Tag auch ohne "f***ing work" herum bekommt....Wer hat diesen Mist eigentlich erfunden? War doch der Marx oder der Engels?

So, heute darf ich auch endlich wieder "ran"......:(....also ich wüsste, wie man den Tag auch ohne "f***ing work" herum bekommt....Wer hat diesen Mist eigentlich erfunden? War doch der Marx oder der Engels?
Dafür hast Du etwas mehr Geld als ich armer Hartzer;) und musst Dich mit dem Amt rum schlagen. Irgendwo ist eben immer ein Haken:(. Trotzdem nen angenehmen Tag.
Ich fahr gleich nochmal ne kleine Runde raus, aber nur höchstens 3 Std.

Ja moin,

Also nächstes WE ist schon wieder verplant, Nordschleife 2 Runden & dann aber wirklich Moselrunde - höchstens Sonntags, dann aber nur was kleines, max 80 Kilometer. Das WE war dann ja schon hart genug - oder inder Woche oder dann eben das WE 4-5-6 Juli.

...dann weiss ich Bescheid. Das gestrige war auch ein körperlicher Test für mich. Hatte mir vor Wochen die rechte Kniescheibe am scheixx Tischbein auf der Firma gestossen. Aber so richtig..jaul. Erst jetzt ist das besser geworden und ich kann wieder richtig drücken. Ansonsten passe ich auf. Gestern waren die Temperaturen gut, als aber so 2 Stunden keine Sonne schien hätte ich gerne eine Windweste angezogen und die hatte ich nicht mit. Im Bergischen ist es halt ein wenig kühler.

Dafür hast Du etwas mehr Geld als ich armer Hartzer;) und musst Dich mit dem Amt rum schlagen. Irgendwo ist eben immer ein Haken:(. Trotzdem nen angenehmen Tag.
Ich fahr gleich nochmal ne kleine Runde raus, aber nur höchstens 3 Std.

Ich hab aber auch nicht so den Bock auf der Arbeit. Aber noch 1000x besser als in Lindo`s Haut zu stecken. Zum Zusammenfahren: Fahr erstmal und stabilisiere Dich. Dann schauen wir weiter.

Heute abend muss ich mal bestellen. Brauch Kleinteile fürs Radeln. Lenkenband u.a. . Das Deda order ich mal. Das ganz normale Andy ? Die haben ja unterschiedliche.

Ich hab aber auch nicht so den Bock auf der Arbeit. Aber noch 1000x besser als in Lindo`s Haut zu stecken.
Ich hab jetzt zwar wenig Geld aber fühl mich trotzdem 1000 mal besser als in dieser Mobbingfirma in der ich war, das kannste mir glauben. Zum Mobbing kamen noch abartige Arbeitszeiten (Schichtbeginn 6:00) und ständige Überstunden. Ich war damals ganz kurz vor dem Zusammenbruch. Wer sowas nicht erlebt hat kann sich gar nicht vorstellen wie schlimm Mobbing ist. Und ich hatte das zweifelhafte Glück gleich in drei Firmen hintereinander gemobbt zu werden:(, das ist für nen Aussenstehenden kaum zu glauben. Ich würde lieber auf ner Parkbank schlafen als noch mal arbeiten zu gehen.
Zum Zusammenfahren: Fahr erstmal und stabilisiere Dich. Dann schauen wir weiter.

Bin heute 3 Std gefahren. Meine Grundlage ist stark verbesserungsfähig.:rolleyes: Nach der Fahrt war ich platt. Dauert also noch etwas bis ich soweit bin.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch neues in meinem Fall mit dem Glatteis. Meine Anwältin reicht jetzt Klage ein und fordert ne saftige fünfstellige Summe. Das geht dann gleich vor das Landgericht. Ob es dieses Jahr aber noch zum Prozess kommt ist ungewiss. Wie die Sache ausgeht aber auch.

Ja Nu........bin Zuhause.:idee:

Meine Frau hat es erwischt, und liegt mit Fieber und Triefnase schon in die Heia.:(:cool:
So sind die 3 Tage an der Mosel flach gefallen, dafür habe ich das gesparte Hotelgeld in Riesling, Grauburgunder und Winzersekt investiert.:bier::D:D

Bissl NL gucken, morgenfrüh endlich mal wieder über den Rheindeich kullern.

Oranje ungeschlagen ins 1/8-Finale......:daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt zwar wenig Geld aber fühl mich trotzdem 1000 mal besser als in dieser Mobbingfirma in der ich war, das kannste mir glauben. Zum Mobbing kamen noch abartige Arbeitszeiten (Schichtbeginn 6:00) und ständige Überstunden. Ich war damals ganz kurz vor dem Zusammenbruch. Wer sowas nicht erlebt hat kann sich gar nicht vorstellen wie schlimm Mobbing ist. Und ich hatte das zweifelhafte Glück gleich in drei Firmen hintereinander gemobbt zu werden:(, das ist für nen Aussenstehenden kaum zu glauben. Ich würde lieber auf ner Parkbank schlafen als noch mal arbeiten zu gehen.

Bin heute 3 Std gefahren. Meine Grundlage ist stark verbesserungsfähig.:rolleyes: Nach der Fahrt war ich platt. Dauert also noch etwas bis ich soweit bin.

Das sitzt ja bei Dir drin wie bei der "Eisangst". Was hat man Dir da angetan Lindo ? Also normal ist das nicht. Bei uns in der Firma kommt so was in dieser krassen Form nicht vor. Entschuldige bitte, aber ich glaub das ist hauptsächlich bei Beschäftigungen von ungelernten und nur geringqualifizierten Arbeitskräften der Fall. Traurig und sollte natürlich nicht sein. Da denken die Arbeitgeber, Sie könnten alles mit denen machen. Wenn die nicht spurten hole ich halt andere. Die stehen ja Schlange für die paar Kröten.

Lasse Dir bloß Zeit mit dem Radfahren. Übertreib nicht zum Anfang. Ich mache jetzt auch 2 Tage Pause. Hab ausserdem noch einiges zu erledigen.

Ja Nu........bin Zuhause.:idee:

Meine Frau hat es erwischt, und liegt mit Fieber und Triefnase schon in die Heia.:(:cool:

Gute Besserung. Anscheinend grassiert etwas. Ich kenne noch so einen Fall :(

Das sitzt ja bei Dir drin wie bei der "Eisangst". Was hat man Dir da angetan Lindo ? Also normal ist das nicht. Bei uns in der Firma kommt so was in dieser krassen Form nicht vor. Entschuldige bitte, aber ich glaub das ist hauptsächlich bei Beschäftigungen von ungelernten und nur geringqualifizierten Arbeitskräften der Fall. Traurig und sollte natürlich nicht sein. Da denken die Arbeitgeber, Sie könnten alles mit denen machen. Wenn die nicht spurten hole ich halt andere. Die stehen ja Schlange für die paar Kröten.
Ja. Das hab ich noch lange nicht verdaut. Eigentlich vergeht fast kein Tag an dem ich nicht an diese Sch....e denke. Ich hab eine Wut in mir, das kannst Du die nicht vorstellen. Für diesen ........ Menschen könnte ich zum Mörder werden:mad:. Mein Fehler war das ich mich nicht gewehrt habe. Aber so unnormal wie Du glaubst ist das leider nicht und trifft auch bei weitem nicht nur ungelernte oder geringqualifizierte. Dieses Supera.......loch hat es auch bei unseren Facharbeitern versucht. Da musste nur mal etwas im Netz stöbern. Du wärst überrascht wie das um sich greift. Egal, ich hab das Arbeitsleben abgehakt. Das tu ich mir nicht mehr an.
Lasse Dir bloß Zeit mit dem Radfahren. Übertreib nicht zum Anfang. Ich mache jetzt auch 2 Tage Pause. Hab ausserdem noch einiges zu erledigen.
Ja klar. Morgen hab ich eh wieder Rehanachsorge und Physio. Ob ich übermorgen fahre weiß ich noch nicht. Geplant ist erst mal Do und das WE. Mal sehen wie das Wetter ist.

Ach komm, eine Rollerrunde auf dem Deich geht doch immer.......:D:D

Mobbing ist nicht zu unterschätzen, ich hatte in meiner Truppe auch mal so ein Bombenleger, der die Jungs und Mädels "terrorisiert" hat.:mad:
Bis ich zu 100% dahinter gestiegen bin, hatten schon 3 Leute eine Versetzung beantragt.
Als ich es dann durchschaut hatte, habe ich dieses Ekelpaket rausbefördert und konnte sogar 2 der guten Leute wieder ins Team zurückholen.:cool::daumen:

Mobbing ist nicht zu unterschätzen, ich hatte in meiner Truppe auch mal so ein Bombenleger, der die Jungs und Mädels "terrorisiert" hat.:mad:
Bis ich zu 100% dahinter gestiegen bin hatten schon 3 Leute eine Versetzung beantragt.
Als ich es dann durchschaut hatte, habe ich dieses Ekelpaket rausbefördert und konnte sogar 2 der guten Leute wieder ins Team zurückholen.:cool::daumen:
Schön das Du das unterbunden hast:daumen:. Das gibt es viel zu wenig. Oft wird von oben nach unten gemobbt. Bei mir war es leider so das der Chef das noch unterstützt hat.:( Der wußte genau was läuft und war sogar noch froh so nen Kapo zu haben. In nem Vieraugen Gespräch hat der Chef mir gegenüber sogar zugegeben das die gegen mich erhobenen Vorwürfe Unsinn seien. Der wollte mich wohl nur los werden weil ich zu teuer war oder seinem Kapo nen Gefallen tun, denn der hasste mich aufs Blut, warum weiß ich bis heute nicht. Aber das der mich hasst hat der mir von Anfang an zu verstehen gegeben. Ich hätte vor Gericht unter Garantie die Kündigung abwehren können denn es gab keinen Kündigungsgrund, aber wer will in so ner Firma noch weiter arbeiten? Ausserdem fehlte mir die Kraft mich zu wehren. Ne richtige Unterstützung kriegst Du auch von den Gewerkschaftsanwälten nicht. Ich war am Ende.:( Also hab ich die Abfindung genommen und bin gegangen.

Zurück