• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Naja Andy...so mit Ruhm haben sich die Brasilianer nun auch nicht bekleckert. Inclusive einem geschenkten Elfmeter.

Ja. Viel Spass auch von mir auf der NOS. Ich werde mir hier die Zeit vertreiben. Das Wetter scheint auch mitzuspielen.

War gestern zum ersten mal dieses Jahr mit dem Carbonrad unterwegs. Die Strassen um Neuss waren alle gut zu befahren. An der Südbrücke musste ich auf dem Radweg unter Bäume wegtauchen. Bei Helpenstein war ein Wirtschaftweg nicht befahrbar. Sonst gab es keine Probleme.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Schei**** egal, hauptsache gewonnen! Mein Tip für WM 2014 ist BRASILIEN, fertich (geheimtip!!!)! Von mir aus können die den Jungs noch mehr Elfer schenken! Tore geht ja nicht wegen der Tortechnik. Habe mir auch nur die erste Halbzeit angesehen, danach hatte ich keine Lust mehr. Stellt euch vor, Bra gewinnt nicht - dann legen die Demonstranten das Land in Schutt & Asche (hat sich dann ja überhaupt nicht gelohnt, und Medizin & Bildung liegen weiterhin brach)

Hauptsache NICHT Deutschland (aber letztendlich ist mir das auch BRAUSE - der Bessere gewinnt halt, und wenn es ITALIEN wird, auch gut......oder HONDURAS ????

Gleich Spielsachen einpacken und ab Richtung Eifel - Habe auch Urlaub - gestern in der Stadt das CHAOS geknipst - meine Fresse, viel kaputt, konnte es dann nicht mehr ertragen und habe aufgehört.

War doch sonst immer am Lindner Hotel neben der Bilsteintribüne. Jetzt steht im Plan das ist an der B258 Nähe Tribüne 5a. Frage weil ich es vielleicht doch schaffe und die Lust kommt beim fahren.

Anhänge

• Nuerburgring-Gelaendeplan-Rad-und-Lauftreff.jpg
    Nuerburgring-Gelaendeplan-Rad-und-Lauftreff.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 35
Im Text steht Tor 13 A - mal sehen, denke das ist da, wo es immer war - und wenn nicht, sehen wir das ja - ich bin um viertel vor sieben da.

eventuell bis later - komme mit dem BASSO.
Nach dem Motto:
In grün durch die grüne Hölle

so muss packen...

Im Text steht Tor 13 A - mal sehen, denke das ist da, wo es immer war - und wenn nicht, sehen wir das ja - ich bin um viertel vor sieben da.

eventuell bis later - komme mit dem BASSO.
Nach dem Motto:
In grün durch die grüne Hölle

so muss packen...

Ihr habt es gut, ich muss grillen und Bier trinken......:bier::D:D:D:D:cool:
Viel Spaß auf und an der NOS !! :daumen:

WM wird nur einer......:cool::p
009369562.jpg

Ganz ehrlich, ich würde es der Elftal gönnen. Aber leider wird es wohl auch diesmal nichts, wenn alle Schiris so pfeifen wie der am gestrigen Abend. Dann steht der Weltmeister jetzt schon fest...
Zumindest habt ihr aber die schönsten Fans :D

Ihr habt es gut, ich muss grillen und Bier trinken......:bier::D:D:D:D:cool:
Viel Spaß auf und an der NOS !! :daumen:

WM wird nur einer......:cool::p
009369562.jpg

Ganz ehrlich, ich würde es der Elftal gönnen. Aber leider wird es wohl auch diesmal nichts, wenn alle Schiris so pfeifen wie der am gestrigen Abend. Dann steht der Weltmeister jetzt schon fest...
Zumindest habt ihr aber die schönsten Fans :D

Mal ohne Schnack....... ich fand es war ein Elfer.
Er greift an die Schulter und zieht.....verstehe nicht warum die nun alle über den Japsenmann herfallen.

Ist "nur" Fussball.......o_O:cool::p

Die Holländer. Echt gut gespielt und verdient gewonnen.Hat echt Spass gemacht das Spiel anzuschauen.

Dann mal eine gute Nacht.

Ach......das ist ja der grüne Andy. Nett. Aber das Spiel gestern war doch erst ab 22:00. Oder habt Ihr da noch gekreiselt ? :D

Erst mal Frühstücken. Endlich angenehme Temperaturen. Ich hab noch einiges zu tun. Fahr später mal etwas raus, evtl. morgen etwas länger.

Schönen Tag in die Runde + Eifel !

Schaut nach eine nette Fahrt aus da auf der NOS ! :daumen:

Und, wie fandet ihr meine fleigenden Holländer ?
Robben der Sack, vermießt meinen 4 zu 1 Tip.....:cool::D:D:D

de-wereldgoal-van-van-persie-tegen-spanje-video-id5738291-1000x800-n.jpg

Schaut nach eine nette Fahrt aus da auf der NOS ! :daumen:

Und, wie fandet ihr meine fleigenden Holländer ?
Robben der Sack, vermießt meinen 4 zu 1 Tip.....:cool::D:D:D

de-wereldgoal-van-van-persie-tegen-spanje-video-id5738291-1000x800-n.jpg

Ja prima. Das war ein klasse Tor von Ihm. 4:1 hast Du gtippt ? Ich hätte Dich vorher für verrückt gehalten :D
Wer hätte es denn ahnen können, dass sich die Spanier so abschlachten lassen. Ist deren Zeit jetzt vorbei oder kommen die wieder zurück ?

Ja prima. Das war ein klasse Tor von Ihm. 4:1 hast Du gtippt ? Ich hätte Dich vorher für verrückt gehalten :D
Wer hätte es denn ahnen können, dass sich die Spanier so abschlachten lassen. Ist deren Zeit jetzt vorbei oder kommen die wieder zurück ?

Barcelona hatte ein "schlechtes" Jahr, der Del Bosce hat aber trotzdem an den Barca JUngs festgehalten.
Die nächsten Spiele werden bestimmt besser....:D:cool:
Chile ist schwer bespielbar, weil unbekannt....schauen wir mal.:bier:

Sodele Koffer und Auto packen, es geht 10 Tage an den Bodensee, den wollen wir mit dem Multicycle, etappenweise, umrunden ( ca. 220km )
Natürlich mit reichlich Pausen in Weinlokale und co.:p

Cheers, Johan
mctandemdoublechallenge201201.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, schöne Bilder - nächste Mal mache ich mal paar von Dir. Schöne Runde! Unter 50 nicht geschafft, 54 war Bestzeit mit GP Kurs (ohne GP-Kurs fahre ich immerhin nur 46 Minuten). Neue Bestzeit auch an unserem Lieblngsstück ab Kilometer 12. Aber es war hart, mehr geht nicht, bißchen vielleicht. Aber meine ertse Runde war ab KM 12 schon Anschlag - Puls 170 oben an der "hohen Acht" fehlte es dann und ich war froh, oben zu sein. Zweite Runde war dann lockerer aber nicht schneller, dachte ich ja, aber war langsamer (erste Runde 47 Min., zweite 49 Min., nur NOS).

War jedenfalls schön - schreit nach Wiederholung....

Ihr könnt den Truppen in Knittkuhl Entwarnung geben. Mein Chinacrosser hat die Truppen in den Ardennen aufgehalten :D:D

DSC_0116[1].JPG

Ui heisses Ding. Bin auf dem Truppenübungsplatz Elsenborn mal unter ner Schranke durchgeschlichen und habe nen Schiessübungsstand fotografiert :cool:

Anhänge

• DSC_0111[1].JPG
    DSC_0111[1].JPG
    119,3 KB · Aufrufe: 23
  • DSC_0113[1].JPG
    DSC_0113[1].JPG
    161,7 KB · Aufrufe: 22
  • DSC_0114[1].JPG
    DSC_0114[1].JPG
    195,1 KB · Aufrufe: 28
Ich hab gestern nur eine Runde gedreht, zwar auch mit persönlicher Bestzeit aber mit 1:01 weit hinter andi.
Zwei Runden über die GP Strecke und dann ab nach Hause.
War aber schon toll, zwei andere Forenmitglieder persönlich kennenzulernen.

Gruß
TheMaster

Endlich angenehme Temperaturen. Ich hab noch einiges zu tun. Fahr später mal etwas raus, evtl. morgen etwas länger.
Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sein können. Wollte heute eigentlich auch fahren, aber beim Blick aus dem Fenster ging meine Motivation wieder runter. Ich bin ja eh ne Frierhippe:rolleyes: und bei meiner momentanen Verfassung erst recht. Ich brauche Sonne,Wärme und wenig Wind. Heute wars schattig,kühl und windig..........nix für mich.
Für morgen ist aber besseres Wetter angesagt, da fahr ich auf jeden Fall.

Gibt neues von meiner Anwältin. Die Gegenseite mauert erwartungsgemäß und meine Anwältin will jetzt die Klage vorbereiten. Die Tage werde ich mich mit der besprechen. Egal wie das ausgeht, ich kann eigentlich nur gewinnen, solange die Kosten durch meine Versicherung gedeckt sind. Erwarten tu ich nämlich nichts. Wenn was bei raus käme wär das natürlich super.

Zurück