• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ich war schon ein Paar Mal in kurz/kurz unterwegs, so auch gestern.
Sogar schon bissi Farbe gekriegt.:cool:

Mal schauen, erst mal fein Spargel essen, dann lasse ich mich von meiner besseren Hälfte mal in dem Thema einweisen....:p:cool::daumen:

Kannst auch noch eine weitere hardcore variante testen: Beine einwachsen mit einer klebrigen Masse und dann von Deiner Partnerin mittels kleiner aufgelegter Folien ruckartig abziehen. (mit Beißholz zwischen den Zähnen)

Kannst auch noch eine weitere hardcore variante testen: Beine einwachsen mit einer klebrigen Masse und dann von Deiner Partnerin mittels kleiner aufgelegter Folien ruckartig abziehen. (mit Beißholz zwischen den Zähnen)
Jo, auch eine Alternative, hat Sie mal wieder was zum Lachen.....:D:D ( ich bin bei sowas eine richtige Memme LOL )
Ich versuche morgenfrüh mal den Winterreifentausch des Cabrios nach vorne zu verschieben, dann schaffe ich es ggfs. nach TöVo. ich melde mich dann per PN.

Ich werd nich mehr - den R5 Rahmen von cervelo gibt es beim china mann inkl. Sattelstütze, Lenker & Vorbau für 800 $ - :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: schaut mal, was das Teil im Laden real kostet - aber ob die Dinger etwas taugen ????? Bin da ja noch skeptisch - deswegen mal Jörgs neue Feile bestaunen (wenn da und vorzeigbar)

Andi, die taugen was - da gibt es einige bekannte Hersteller, die Wert darauf legen, ihren Ruf nicht zu verlieren. Ich war ja auch nah dran letzten Herbst zuzuschlagen - da gab es ein EU-Sonderkontingent von 30000 Rahmen, die man absolut zollfrei einführen konnte. Aber ich muß erstmal die Ursache für meine Muskelprobleme finden (hoher CK-Wert, dauernd schlapp + schnell Krämpfe). Damit macht fahren nämlich nicht viel Spaß und dann brauch ich auch keinen neuen Rahmen...

Oh Uwe. Was ist das denn ? Wusste nicht das Du so Probleme hast. Ich hoffe das klärt sich bald und die Ursachen werden gefunden.

Da bin ich ja froh, dass ich ein so langer Lulatsch bin. Komm gar nicht auf den Gedanken etwas aus China zu ordern. Da gibt es ja nur Kindergrößen an Rennradrahmen :D
Ach.... wir als Hobbyrennradfahrer. Da reicht doch ein ungepflegter Großschnitt mit dem Langhaarschneider. Das mach ich nur grob. Fahre auch mit paar Haare am Bein.

Was bei mir problematischer ist, weil es einfach dämlich aussieht. Schachbrettmuster auf dem Kopf wegen Helm und Sonne. Ein Tuch unter dem Helm trage ich sehr ungern.
Meist creme ich mich auf der Glatze leicht mit SUN Blocker ein. Jemand eine andere Idee ?

Da es bald nach schlechtem Wetter aussieht, Regen und Gewitter hab ich mir schon mal andere Arbeit besorgt. Pinsel, Kreppband und Farbe liegen bereit. Werde meine Küche pinseln.
Flur und auch das Bad brauch mal Farbe .Das kommt demnächst. Langeweile kommt also nicht auf.

Ich brauch auch keinen neuen Rahmen - aber wenn man so günstig an das material kommt, reizt das schon, sich einen leichten Renner aufzubauen. Macht ja Spaß, bauen und dann ausführen und dann an die Wand hängen :D

Ich würd das nur aus Jux machen...:rolleyes:

Oh Uwe. Was ist das denn ? Wusste nicht das Du so Probleme hast. Ich hoffe das klärt sich bald und die Ursachen werden gefunden.

Da bin ich ja froh, dass ich ein so langer Lulatsch bin. Komm gar nicht auf den Gedanken etwas aus China zu ordern. Da gibt es ja nur Kindergrößen an Rennradrahmen :D
Ach.... wir als Hobbyrennradfahrer. Da reicht doch ein ungepflegter Großschnitt mit dem Langhaarschneider. Das mach ich nur grob. Fahre auch mit paar Haare am Bein.

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiIHHHHHHHH

Nacht - bin platt und träum nu vom china mann der mir meinen neuen RCA Rahmen dengelt (gießt und backt, bäckt ???? )

Mein Wein schlägt mir auf's Hirn......

Aber das Rose ist moderner, sieh mal die hintere Aufnahme der Bremse - da ist canyon noch hinterm Mond - außerdem finde ich die Geo beim Rose schöner - klassischer halt

Ok. Gute Nacht Andy und an alle anderen auch. Ich trink mir noch ein Bierchen :bier:, dann bin ich auch weg. Morgen mach ich wieder eine Lost Places Fototour. Alte Schraubenfabrik in Herne

Aber das Rose ist moderner, sieh mal die hintere Aufnahme der Bremse - da ist canyon noch hinterm Mond - außerdem finde ich die Geo beim Rose schöner - klassischer halt
Hast recht. Ist ja für Canyon auch noch Neuland.

Das Roserad ist ja wirklich der Hammer und macht einen sehr guten Eindruck. 64cm könnte mir passen. Mal sehen. Vielleicht doch kein 29er MTB ? :rolleyes:

Thema morgen dann:

Haarige Chinesen die Canyon ein modernes Cyclocrossrad bäcken, wie kriege ich die Haare aus meinem Wein, und wer bastelt sich das schönste Onlinebike nach 4 Bier.....???:D:D

Andreas, viel Spaß beim renovieren !!

Nacht ! Ich gehe jetzt ins Badezimmer.....hehe.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mittlerweile einigermaßen trainiert bin und auch die Waden jetzt Form annehmen, will ich mir nun doch endlich die Beine glatt machen.
Ein Paar Tips bitte, Rasenmäher und/oder die Gerätschaften der Holden kommen nicht in Frage.....:D:D:D.
Stumpf mit dem Nassrasierer und genug Rasierseife ?
Ich geh im Frühjahr immer erst mit nem Langhaarschneider zu Werke. Hab so nen Urwald auf den Beinen das ich sonst keine Chance hab. Danach dann mit Rasiercreme und Nassrasierer glatt rasieren. Wenn das erledigt ist, ist das kein Thema mehr. Ich rasiere die Beine zwei mal pro Woche unter der Dusche. Dauert keine fünf Minuten. Rasiercreme nehm ich da aber auch.

Die Einmalrasierer die Uwe empfiehlt hab ich mal ausprobiert. Besonders Hautschonend fand ich die nicht. Sind dafür aber günstig. Mach 3 sind mir aber lieber.

Zurück