andi mania
head & tubeless
Jau frag mal ruhig nach. Hier hast Futter
Anhang anzeigen 141323
Vergleiche das mal mit den Bildern des VPace Crossers, bitte auch die Details wie Verstärkung im hinteren Rahmendreieck der Scheibenbremsaufnahme, die Verstärkung vor dem Steuerrohr, Übergang Sattelrohr und das Schaltauge. Du wirst sehen es ist genau der Rahmen. Nur der von VPace ist in UD Carbon matt finish und der hier in 3K matt finish. Zusätzlich bekommt man den noch in 12K finish. Wenn man übrigens lackierte Rahmen importiert wird 48% Strafzoll fällig. Daher verkaufen viele kleine Händler jetzt die Rahmen unlackiert.
Glaub doch bitte nicht das kleine Raddealer - sorry für die Wortwahl - eigene Rahmen herstellen läßt. Ich kann Dir noch mehrere Vergleiche liefern aber ich will hier keine Unruhe stiften und habe da auch nichts von.
Habe schon gesehen, dass die gleich aussehen, dass heisst aber bei China Importen gar nichts (wer kopiert da von wem??) - aber vielleicht ist es ja derselbe Rahmen......wenn Kurt wieder aus seinem Urlaub ist, frage ich nach. Die haben bei Vpace die ganzen Team-Bikes geordert, der kennt den Sören halt. Und Sören ist ein Rad-Verrückter....