Schon jetzt 2.500 Höhenmeter ? Hammer! Habe deutlich weniger und auch nur 180 Kilometer + 500 Hm, aber immerhin - morgen noch ein Schippchen drauf und Sonntag auch - ich liege jedenfalls gut im Soll - allerdings heute geschlabbert, musste so viel tun, kam nicht aus dem Büro, dann der Rechner meiner Mutter (ich habe das Internet gekillt) - Post, etc. Dann wollte ich abends radeln, aber dann plötzlich müde - lege mich auch gleich hin - bin fertich !
Habe mir auch eine Kofferwaage für 5 € gekauft (wiegt natürlich nicht bis aufs kleinste Gramm) , aber meine Bikes (alle gewogen) liegen fast auf dem errechneten Gewichtsniveau; Differenz zwischen gewogen und errechnet meist 150 bis 200 Gramm. Nur mein Winterbike ist deutlich schwerer - fast 700 Gramm !! Kann aber an den neuen Drahtreifen liegen, die habe ich nicht in meiner Datenliste.
Ja, der Kettennieter von Campa ist der Hammer, total solides
Werkzeug. Und Kette nieten damit nun kein Problem mehr. Das Gerät funktioniert aber nur mit der 11-fach Kette, für 10-fach braucht man einen anderen....

Samstag fange ich nun endlich an zu werkeln - Basso neu bestücken.....mal sehen, wie weit ich so komme (ohne HILFE)
Sonntag Winterschlampenparade....