• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Ach Du dicke Kanüle :eek: Dann hast Du wohl eine Spezialbehandlung bekommen. Meine waren eher harmloser.

Dann hoffen wir mal, Deine Schmerzen lassen schnell wieder nach. Lieber jetzt behandeln lassen, als in paar Jahren schon eine Kauleiste.

So... ich wünsche Euch was. Gute Nacht

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ach Du dicke Kanüle :eek: Dann hast Du wohl eine Spezialbehandlung bekommen. Meine waren eher harmloser.

Dann hoffen wir mal, Deine Schmerzen lassen schnell wieder nach.
Danke. Schmerzen sind schon wieder weg. Die Ärztin hat das aber auf zwei Behandlungen verteilt, d.h. ich hab noch eine vor mir. Nächste Woche muss ich die Tortur nochmal über mich ergehen lassen.

Bin heute knapp 100km gefahren, genau 96km in fast 4 Std incl. Halde und Windtestfeld.:) Schneller war nicht drinn. Muss erst wieder fitter werden.

Sieht aus wie ein High-tec Korkenzieher....... ich hol´schon mal eine Flasche Merlot aus´m Keller.:D:D:p

Campomanolo, wer ist dat ? :cool:

Ich fahre morgenfrüh mal die Spit-Runde und die Halde.( Nordrandweg, Elsdorf )

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ist ja ein schönes Teil, hab ich nur primitiver für Schimano.

Andi die ersten 2500 Hm sind geschafft und am Sonntag mit den Klassikern die ersten 500 km auch. Muß am Wetter liegen

Gruß:daumen:

Schon jetzt 2.500 Höhenmeter ? Hammer! Habe deutlich weniger und auch nur 180 Kilometer + 500 Hm, aber immerhin - morgen noch ein Schippchen drauf und Sonntag auch - ich liege jedenfalls gut im Soll - allerdings heute geschlabbert, musste so viel tun, kam nicht aus dem Büro, dann der Rechner meiner Mutter (ich habe das Internet gekillt) - Post, etc. Dann wollte ich abends radeln, aber dann plötzlich müde - lege mich auch gleich hin - bin fertich !

Habe mir auch eine Kofferwaage für 5 € gekauft (wiegt natürlich nicht bis aufs kleinste Gramm) , aber meine Bikes (alle gewogen) liegen fast auf dem errechneten Gewichtsniveau; Differenz zwischen gewogen und errechnet meist 150 bis 200 Gramm. Nur mein Winterbike ist deutlich schwerer - fast 700 Gramm !! Kann aber an den neuen Drahtreifen liegen, die habe ich nicht in meiner Datenliste.

Ja, der Kettennieter von Campa ist der Hammer, total solides Werkzeug. Und Kette nieten damit nun kein Problem mehr. Das Gerät funktioniert aber nur mit der 11-fach Kette, für 10-fach braucht man einen anderen....:eek::eek:

Samstag fange ich nun endlich an zu werkeln - Basso neu bestücken.....mal sehen, wie weit ich so komme (ohne HILFE)

Sonntag Winterschlampenparade....

Wie Sonntag Winterschlampenparade. Sonntag ist Sonne satt.
Morgen wieder Mounty im Ahrtal dann habe ich ca. 6000 hm in 2014. 10000 - 12000 will ich im Januar noch schaffen.
Denn wer weiss wie der Februar wird. Sonntag dann wohl die 120 km Amstel Gold Runde wenn es wirklich so sonnig wird.
Ich hatte die Woche so viel Mist auf der Firma da brauch ich das.

Schönes Werkzeug Andi. Aber das nur für 11-fach find ich Abzocke. Egal ich fahre eh nur Schlösser.

Wie Sonntag Winterschlampenparade. Sonntag ist Sonne satt.
Wir haben Winter, da ist Winterschlampenparade mit Schutzblech angesagt. Ob es regnet oder nicht. Es ist Winter befohlen. Ich hab letzte Woche mein Sommerrad auch nur kurz geweckt weil mein 2.- und Winterrad beim Schrauber war.

Morgen wollte ich mal die Werdener Runde drehen. Weiß jemand ob die Strasse durchs Neandertal schon wieder offen ist? Ich wollte über Heiligenhaus und Mettman nach Hause.

Keine Ahnung, ob wieder offen ist. Aber sonst nimm doch den Abzweig nach links hoch zur Tanke und fahr dann nach Erkrath runter. Vielleicht triffst dann heute auch den Bergfloh ;)

Gutes Werkzeug ist halt teuer - wenn Du den Kettennieter in der Hand hälst, merkst Du schon die Wertigkeit. Das man für 11-fach einenspeziellen benötigt, ist wohl der Entwicklung geschuldet - 10-fach ist eben out und als der damals entwickelt wurde, gab es die Vorstellung 11-fach wohl noch nicht. Ich habe auch nicht das bezahlt, was dafür normal aufgerufen wird, sondern 40 % weniger - velomotion -internetshop aus der Shweiz mit guten Campa-Preisen - da habe ich auch meine neue Chorus her.

Die Winterschlampenparadenrunde von letzter Woche hätte man auch gut mit dem MTB fahren können - alle haben auf mich geschimpft, weil ich ohne Schutzblech unterwegs war - so dafür auch aus wie ein crosser, nämlich voll eingesaut!

Und das morgen die Sonne scheint ist selbstredend, wo sich doch mein Wiegenfest zu :eek: 51 :eek:Mal wiederholt :):D:p

Inne Sonne gestartet, über die Vollrather Höhe geschlichen, oben angekommen Regen, runter volles Rohr, kurz hinter Hülchrath Platten, an der Tanke Reifen gewechselt, weiter im Regen, nasser A*****, nasse Socken, nasse Hose - alles nass :D trotzdem schöne Tour !!! :daumen:. Und nu 260 Kilometer und auch schon 870 Höhenmeter :idee:

Nun Wanne....heiße Zitrone hatte ich schon.....

Nice Pic Andi !! :daumen:

Mir ging es ählich, außer den Platten.:cool:
Bei Strahlendem Wetter losgefahren und versifft und komplett durchgenässt heimgekommen, heiße Dusche, was leckeres Essen.
Ich als Plattlandradler........heute waren es 325hm !! jawohl.:p
Jetzt mit Gläschen Merlot am Rechner. ( habe die Flasche auch ohen dein Hugh-tec Zeugs aufgekriegt...LOL :D:D)

Morgen soll gut werden !!

Zuletzt bearbeitet:
Andi schneid mal die Enden der Kabelbinder ab. Schrecklich, da werd ich verrückt.

Jau mir erging es heute ähnlich. War einfach zu spät. Ich sag ja der frühe Vogel fängt den Wurm.
Ich fahre morgen auch lieber hier rum. Dachte das Wetter wäre besser aber so ist mir das morgens zu früh, zu kalt und nass um mich im bergischen Holland zu quälen. Außerdem ist es bei so nem feuchten, kalten Wetter schrecklich sich nach einer längeren Tour erstmal ne Std. ins Auto
setzen zu müssen. Dann lieber hier rumballern und anschließend direkt in die heisse Wanne.

Boah nen Platten bei dem Wetter find ich ätzend. Und jetzt fährst Du schon diese dicken Walzen. Ich hatte die Woche Abends nen Schleicher
und es hat gereicht unterwegs 2 x zu pumpen. Ich stelle jetzt nächste Woche def. auf Ultremo Tubeless um. Kein Bock bei dem Wetter oder im dunkeln nen Schlauch zu wechseln.

Morgen werde ich von hier wohl mal die geplante Runde zum Terra-Nova und die komplette Strecke bis zum Kraftwerk Niederaußem fahren.
Dürften auch wieder so 100KM sein. Nach dem SonneRegenModderMix heute reicht das dann. Mal sehen wenn es nicht zu windig wird halt ich mal richtig rein und schau was bei rauskommt.

Bin schon mit 'nem schleichenden Plattfuß gestartet - mein Bike hing schon platt am Haken - ich dachte das reicht - vor dem "Aufstieg" zur Halde habe ich nochmal nachgepumpt - aber bin nicht weit gekommen. Ja Platten bei dem Wetter ist gagge, danach siehst Du aus wie Sau und das schöne Lenkernband ist schwarz - aber an der Tanke hatte ich ja Wasser, das ging und trocken war es auch - immerhin - blöd: neben mir hat jemand seine Reifenam Auto mit der hydraulischen Pumpe - und ich mit der Minipumpe - die Beifahrerin hat sich schlapp gelacht (blöde Kuh!!)

Zurück