• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Hi
Da bin ich wieder und 170 Km weiter. Gestern wenig Zeit eine kleine Runde aber ohne Schutzbleche und heute, die 100 km nach Grefrath waren einn wenig nass, darum wieder mit dem Winterrad. Morgen soll es dann endlich schöner sein, mal sehen was die Klassikerausfahrt bringt.

Gruß Lothar

Ich war mit Arbeitskollegen gestern spontan Tailändisch Essen. Sila Tai auf der Bahnstr. Boh... das war aber lecker.
Danach noch in der Cocktailbar. Mai Tai und ein Zombi. Mitternacht war ich dann im Bett und super sowie lange geschlafen.
Die Thai können gut kochen, das stimmt. Leider ist das was man hier bekommt aber sehr eingedeutscht. Ich war mal in Thailand und hab beim ersten Bissen Feuer gespuckt, so scharf war das. Hat ein paar Tage gedauert bis ich mich daran gewöhnt hatte. Hier bin ich auch schon einige Male thailändisch essen gewesen. Das war nicht ansatzweise so scharf wie in Thailand.

Ist aber leider mit anderen Spezialitätenrestaurants auch nicht viel besser. Ne Pizza kriegt man hier mit Gauda überbacken, satatt mit Mozarella:mad: . Und wenn man nen Capucino bestellt und den nicht ausdrücklich mit Milchschaum verlangt, kriegt man den mit Sahne serviert.:rolleyes: In Italien würden so ein Pizzabäcker oder Barista gesteinigt.

Die Thai können gut kochen, das stimmt. Leider ist das was man hier bekommt aber sehr eingedeutscht. Ich war mal in Thailand und hab beim ersten Bissen Feuer gespuckt, so scharf war das. Hat ein paar Tage gedauert bis ich mich daran gewöhnt hatte. Hier bin ich auch schon einige Male thailändisch essen gewesen. Das war nicht ansatzweise so scharf wie in Thailand.

Ist aber leider mit anderen Spezialitätenrestaurants auch nicht viel besser. Ne Pizza kriegt man hier mit Gauda überbacken, satatt mit Mozarella:mad: . Und wenn man nen Capucino bestellt und den nicht ausdrücklich mit Milchschaum verlangt, kriegt man den mit Sahne serviert.:rolleyes: In Italien würden so ein Pizzabäcker oder Barista gesteinigt.

Moin. Lindo. Du musst auch immer ein Haar in der Suppe finden :confused: Bedingt hast Du natürlich recht.War jedoch glücklich, dass es nicht so scharf war.Ich kann das nicht ab.
Tolles Wetter. Ich fahre später mit dem Rad.Ist dann wärmer.Hab heute zeit.

Unser Lindo .... dann muss man halt das richtige Lokal aufsuchen und dann den Mund aufmachen. Beim Thai bestelle ich grundsätzlich "Thai-scharf", dann hast Du garantiert genug Feuer (aus meinem Bekanntenkreis ist den meisten mein "Thai-scharf" too hot, much too hot).

Döner gibt es in der Türkei auch nicht, gleiches gilt für Gyros. Haxe gibt es richtig auch nur in Bayern .... und nu?

Le ciel est bleu und 3 Grad.....eventuell Klassikerausfahrt...

Paris-Roubaix - gott sei Dank ohne Regen !!

Unser Lindo .... dann muss man halt das richtige Lokal aufsuchen und dann den Mund aufmachen.

Da ist was dran. Wenn der Tai das Essen so machen würde wie in seiner Heimat, würde wohl nur eine Handvoll Menschen den Laden am Tag besuchen. Das würde man beruflich nicht lange überstehen.

So... noch ein wenig das Frühstück vorverdauen dann mache ich mich mal auch auf die Socken....äh.... Pedalen :D

Hi,

Bin wieder zurück schöne Tour mit den Klassikern. 80 km wenig Wind und viel Sonne eine gut geführte Tour. Auch Kaffee und Kuchen war Super.

Gruß

Lothar

Was machen die Räder im Wohnzimmer Andy ? Das ist KEINE Deko :D

Ich hoffe ja, Ihr hattet auch einen schönen Tag gehabt. Ich hab kurzentschlossen eine Oberbergische Runde gemacht. Die war sogar richtig flott. Ich wollte mal wissen, wie sich mein Körper bei längerer Strecke und einigen Höhenmeter verhält. Naja. Ich tue mich bei beiden schwer. Bin jetzt platt. Man merkt schon, dass ich irgendwie weniger Höhenmeter gemacht habe diesen Winter. Ansonsten geht's. Ich lebe noch :rolleyes:

Was ist mir heute noch aufgefallen. Extrem viele Rennradler waren unterwegs und noch viel schlimmer, Mopeds ohne Ende. Das war nicht schön. Manche mit so einer extrem überhöhten Geschwindigkeit. Wenn das mal alles heute gut gegangen ist.

Dann wünsche ich mal noch einen netten Abend.

Es ist Dir aufgefallen - großartig! Für mich ist das Deko !:p

..und es waren nicht nur extrem bekloppte Motoradfahrer unterwegs, sondern etliche Hirnis im Cabrio - kaum Sonne, setzt der Verstand aus - es waren gerade mal 11 bis 12 °, wahrlich kein oben-ohne Wetter. Obwohl mit Sitzheizung, Schal, und Heizung auf volle Lotte....

War in Mühlheim mit dem Stahlross, leider mit falschem Pedal - aus den Schnürhaken rutsche ich immer raus - da müssen Klickies dran - auch wenn das Stilbruch ist - Sicherheit geht vor, bin paarmal rausgerutscht. Nur 260 Hm gemacht, aber alles mit 8-fach, geht super

Es ist Dir aufgefallen - großartig! Für mich ist das Deko !:p

..und es waren nicht nur extrem bekloppte Motoradfahrer unterwegs, sondern etliche Hirnis im Cabrio - kaum Sonne, setzt der Verstand aus - es waren gerade mal 11 bis 12 °, wahrlich kein oben-ohne Wetter. Obwohl mit Sitzheizung, Schal, und Heizung auf volle Lotte....

War in Mühlheim mit dem Stahlross, leider mit falschem Pedal - aus den Schnürhaken rutsche ich immer raus - da müssen Klickies dran - auch wenn das Stilbruch ist - Sicherheit geht vor, bin paarmal rausgerutscht. Nur 260 Hm gemacht, aber alles mit 8-fach, geht super

Eindeutig Deko, ist bei mir auch so. ;)
Ich war heute mit einigen in und um Erkrath, Mettmann, Ratingen, Essen. 99 km und 1000 Höhenmeter. Sehr schöne Tour war das.

War das ein geiles Wetter heute.:) Bin 97Km und fast 4 Std gefahren. Morgen hab ich mal ein paar Wellen eingeplant.​
Ja. bei dem Rennen heute gabs wenigsten mal gutes Wetter. Aber die Jungs müssen ja echt leiden. Habt Ihr gesehen wie Cancelara von zwei Helfern gestützt erden musste. Der konnte nicht mal mehr alleine gehen. Kann der sich quälen, alle Achtung.​

Mal so nebenbei gefragt: wie kann ein Fahrer bei drei so schweren Rennen derart dominieren? Können die anderen kein Rad fahren? Ich melde da mal Zweifel an. Paris -Roubaix 2013 war eines der schnellsten überhaupt - wie geht das ohne ??? Lächerlich !!!

Aber lassen wir das - das führt ja zu nix. Die Jungs haben bei mir verloren. Ich glaube nicht mehr an sauberen Sport. Lest mal Tyler, selbst wenn das Beschriebene nur zu 50 % stimmt, dann kann man das alles nicht mehr glauben.

Auch heute nicht, wo angeblich sauberer Sport propagiert wird.

Trotzdem schönes Rennen - ist zwar ein bißchen Schizo, aber die Show war schon geil, wie der das Feld niedergewalzt hat - meine Herren....

...vielleicht haben die Pillen und Spritzen auch nicht richtig gewirkt...
Mal so nebenbei gefragt: wie kann ein Fahrer bei drei so schweren Rennen derart dominieren? Können die anderen kein Rad fahren? Ich melde da mal Zweifel an. Paris -Roubaix 2013 war eines der schnellsten überhaupt - wie geht das ohne ??? Lächerlich !!!

Aber lassen wir das - das führt ja zu nix. Die Jungs haben bei mir verloren. Ich glaube nicht mehr an sauberen Sport. Lest mal Tyler, selbst wenn das Beschriebene nur zu 50 % stimmt, dann kann man das alles nicht mehr glauben.

Und da wird mir vorgeworfen, ich fände immer ein Haar in der Suppe.
Ob der Sport nun " sauber " ist oder nicht, interessiert mich nur am Rande. Dann dürftest Du dir kaum noch ne Sportveranstaltung angucken. Meinst Du in anderen Sportarten läuft das anders? Glaubst Du ein Usain Bolt (oder überhaupt jemand der da in ein Finale kommt) läuft seine Rennen sauber? Was ist mit Sportarten wie Skilanglauf, Biathlon oder Schwimmen? Was machen Boxer um über die Runden zu kommen und Schmerzen zu erdulden?

Ich denke das Problem ist so alt wie der Sport. Schlimm finde ich nur dass das auch auf den Breitensport übergeht. Selbst bei Jedermannrennen wird doch gedopt.

Ja, stimmt - ich gebe es ja auch zu - ohne Aspirin und mein EPO (hinterher im Cafe) gehe ich nicht auf's Rad.

Klar ist das so! Ich habe in Malle einen Ex-Läufer kennen gelernt, der war in Germany unter den Top-Twenty, der kannte auch Mr. Zahnpasta. Ich kann Dir sagen, der hat nette Stories drauf. Von daher hast Du recht! Und das ist kein Haar in der Suppe, sondern alles Besschiss und Betrug wegen der Sch**** Kohle, den Medien, dem Druck und der Erfolgssucht!

Mich interessiert das auch nicht mehr, ist halt so - nur die Jungs sollen nicht so theatralisch tun - von wegen stützen lassen und so, weil er so ausgepumpt ist - ich lach mich weg - wo nimmt der Schauspielunterricht ????? Hallo ???

Mich interessiert das auch nicht mehr, ist halt so - nur die Jungs sollen nicht so theatralisch tun - von wegen stützen lassen und so, weil er so ausgepumpt ist - ich lach mich weg - wo nimmt der Schauspielunterricht ????? Hallo ???
Ich denke um das beurteilen zu können müsste man selber mal Paris-Robaix für Jedermänner fahren. Über 50Km Pave hinterlassen garantiert Spuren. Das kannst Du mit keinem anderen Rennen vergleichen. Und was hätte Cancelara eigentlich davon zu schauspielern? Wenn ein Fußballer den sterbenden Schwan macht ist das was anderes. Damit kann der dann eventuell den Schiri, und damit das Spiel beeinflussen.

Ja, stimmt - ich gebe es ja auch zu - ohne Aspirin und mein EPO (hinterher im Cafe) gehe ich nicht auf's Rad.

Klar ist das so! Ich habe in Malle einen Ex-Läufer kennen gelernt, der war in Germany unter den Top-Twenty, der kannte auch Mr. Zahnpasta. Ich kann Dir sagen, der hat nette Stories drauf. Von daher hast Du recht! Und das ist kein Haar in der Suppe, sondern alles Besschiss und Betrug wegen der Sch**** Kohle, den Medien, dem Druck und der Erfolgssucht!

Das ist ja mittlerweile sogar schon ein gesamtgesellschaftliches Phänomen. Das fängt in der Schule schon bei den Kindern an. Die werden legal mit Ritalin gedopt, weil die ein bischen zappelig sind und aus der Reihe tanzen. Studenten nehmen Speed oder Ritalin um länger lernen zu können. Im Beruf ist der Druck oft so groß, bei immer längeren Arbeitszeiten, das viele das ohne Pillen nicht mehr schaffen. Ich war selber auch soweit mich für den Job zu dopen, weil ich einfach nicht mehr mit kam. Nur fehlende Connection und teure Preise haben mich abgehalten mich mit Speed oder Koks über Wasser zu halten. Warscheinlich hätte ich mich damit noch ne Weile über Wasser halten können, der Absturz danach wäre aber wohl sehr hart gewesen.

Ich hab zu dem Thema Sport, Körperkult und was ist ein Mensch wert,der sich nicht optimiert,gerade ein interessantes Gespräch mit David Precht gesehen.

Zurück