• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Frohe Ostern!

..und bevor nicht eine konstante 1 vor der zweistelligen Temperaturanzeige steht, sieht keines meiner Räder den hiesigen Asphalt..

Bin zurück. waren 3 1/2 Std und 92Km. Es ist ganz schön frisch, um nicht zu sagen kalt.

Andy. Willkommen im deutschen Frühling.:D Dann wirst Du jetzt wohl längere Zeit keinen Asphalt sehen, jedenfalls nicht auf dem Rad.

Auch willkommen im deutschen Frühling. Ich habe heute die Pflichten eines treunen deutschen Mannes vor Ostern erfüllt:
Blumen kaufen
Spazieren gehen
Und Morgen ist Ostern dann gibt es kein Rad. Dann müssen die Enkelkinder besucht werden.
Schaun wir mal was die nächste Woche bringt.

Ja Andi das ist schon anderes Wetter hier. Aber ich gewöhn mich langsam dran. Bin heute bei - 2 Grad 75 KM / 1700 HM mit dem Mounty durch die verschneite Schneifel gefahren. Das wird wohl noch die nächste Zeit hier so bleiben. Egal das gibt Dampf in den Beinen :D
Morgen mach ich Pause und schau mir die Flandern-Rundfahrt an. Bei den Temp. 260 KM ist auch für die Profs net ohne.

5.jpg

Frohe Ostern wünsche ich Euch.

Willkommen zu Hause Andy.Vor allen gesund und munter.

Achja. Wie es sich für einen Sohn gehört, lade ich heute meine Eltern zum Essen ein :D

Joo, im Gegensatz zur Schneifel ist das hier ja wie auf Malle :D War ne super Runde mit 4 x Halde. War überrascht wie wenig Leute auf dem Renner unterwegs waren. Wegen mir kann das Wetter so bleiben. Pollenfreie Zone.

Bin auch wieder im Lande.Hoffe, Ihr hattet alle schöne Ostern.

Eine gute Arbeitswoche wünsche ich. Morgen muss ich auch wieder ran.
Gruss Andreas

Joo, im Gegensatz zur Schneifel ist das hier ja wie auf Malle :D War ne super Runde mit 4 x Halde. War überrascht wie wenig Leute auf dem Renner unterwegs waren. Wegen mir kann das Wetter so bleiben. Pollenfreie Zone.
Dann hättest Du mal Richtung Ratingen und ins Ruhrtal fahren sollen. Da waren ne Menge Leute auf dem RR unterwegs. Ich hab mich ner Gruppe von 7 Fahrern von den freien Schwimmern angeschlossen, die zufällig zu genau der Zeit von derTheodor - Heuss Brücke losgefahren sind als ich da vorbei kam. War ne schöne lockere GA1 Fahrt ohne Häck- Mäck und anzupfen oder ähnlicher Sachen. Hat richtig Laune gemacht.

3 mal Fahrnenburger in (für mich) guten 4:30 Zeit genommen - mehr war heute nicht - deutlich zu kalt - eindeutig zu kalt, oder besser - sauschweinekalt

Ansonsten: Zahnschmerzen - morgen mal zum Doc Med

3 mal Fahrnenburger in (für mich) guten 4:30 Zeit genommen - mehr war heute nicht - deutlich zu kalt - eindeutig zu kalt, oder besser - sauschweinekalt

Ansonsten: Zahnschmerzen - morgen mal zum Doc Med

Fahrnenburger ? Wer oder was ist das Andy ? Eine Steigung ?
Es gibt kaum was schlimmeres als Zahnping. Hast meine Anteilnahme. Kenne das. Der Arzt wird das sicherlich wieder richten.

Moin allerseits,

wenn man natürlich schon den Frühling auf Malle genossen hat, dann ist das hier natürlich saukalt. Ist ja logisch.
Auch mir geht das langsam auch auf den Sack. Denk mal, ich lass das mal mit dem Umrüsten diese Woche auf Sommerreifen am Auto. Das nimmt ja kein Ende. Grausig.

Ich krieg heute einen neuen Telefon- und Internetanbieter. Hoffe das klappt reibungslos. Bin jedenfalls zuversichtlich.

Fahrnenburger ist die Anfahrt zur Rennbahn in Grafenberg - nix dolles, 1,46 km, 58 Höhenmeter - das kann man gut im schweren Gang drücken, für Bergziegen wie Dich, ist das nix - für alte Männer mit dicken Waden aber gut geeignet, Kraft zu üben. Zielzeit ist bei mir 3:40. Gestern bin ich aber auch ohne große HF-Frequenz da hoch - da geht gefühlt mehr (seit Malle fahre ich ohne Gurt, keinen Bock auf das Pulsgeschiele - hatte meinen Gurt in Malle an einen echten Pulsgurtfreak verliehen - der war total happy damit und hat mich auf den Ausfahrten zugemüllt mit Sinn und Zweck des Pulses.....ja, man sieht, das man lebt !!)

Zahnleiden seit Malle - heiß und kalt am Zahn und ich stehe unter der Decke

Andi dann drück ich mal die Daumen das es nichts schlimmeres ist. Zahnping ist echt übel.

Ich fahre entweder am Samstag die 112er RTF in Grefrath oder Sonntag die in Issum. Die Issumer kenn ich die ist schön. Für Grefrath spricht die späte Startzeit von 10:30 Uhr aber ich muß wahrscheinlich Samstag was erledigen. Wenn ich das kombinieren kann würde ich lieber in Grefrath fahren. Geht eh in die gleiche Richtung wie die Issumer. Issum hat zwar ein langes Startfenster aber die Gruppen starten meist schon um 07:30 - 08:00 Uhr. Da ist es noch kalt und ich müßte sehr früh raus.

So richtig Frühling scheint es an diesem WE auch nicht zu werden. Schade...wirklich schade. Für die RTF Veranstalter. So richtig viele kommen dann bestimmt nicht.

Ich bin wieder online. Providerwechsel hat gut geklappt. Telefon geht auch. Habe eigentlich mit Probleme gerechnet. Ein Wunder ist geschehen :D

Fahrnenburger ist die Anfahrt zur Rennbahn in Grafenberg

Kenne ich doch. Bin ich zuletzt mit Uwe gefahren und dem schweren Dreckrad. Mit dem Renner komme ich da eher nie hin.

Issum - RTF - wohne um die Ecke - betrachte ich als 'Heim- RTF'.

Wollte relativ spät starten (70er) - um etwas Wärme mitzunehmen.
Grefrath wahrscheinlich auch spät die 40er oder 70er.

Vielleicht sieht man sich - der Tagsüberdüsseldorfer

Zurück