Phonosophie
Aktives Mitglied
Dann hast Du ja alles richtig gemacht.Tach!
So - ich mache Euch mal ein wenig neidisch:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast Du ja alles richtig gemacht.Tach!
So - ich mache Euch mal ein wenig neidisch:
Protest gegen wen? Pass auf das Dir der Protest keine fette Erkältung einbringt.Na ok, bin dann doch noch 1h und 30 Minuten gerollt - aus Protest aber in dreiviertel Hose und ohne Handschuhe.
Dann hättest Du mal Richtung Ratingen und ins Ruhrtal fahren sollen. Da waren ne Menge Leute auf dem RR unterwegs. Ich hab mich ner Gruppe von 7 Fahrern von den freien Schwimmern angeschlossen, die zufällig zu genau der Zeit von derTheodor - Heuss Brücke losgefahren sind als ich da vorbei kam. War ne schöne lockere GA1 Fahrt ohne Häck- Mäck und anzupfen oder ähnlicher Sachen. Hat richtig Laune gemacht.Joo, im Gegensatz zur Schneifel ist das hier ja wie auf MalleWar ne super Runde mit 4 x Halde. War überrascht wie wenig Leute auf dem Renner unterwegs waren. Wegen mir kann das Wetter so bleiben. Pollenfreie Zone.
3 mal Fahrnenburger in (für mich) guten 4:30 Zeit genommen - mehr war heute nicht - deutlich zu kalt - eindeutig zu kalt, oder besser - sauschweinekalt
Ansonsten: Zahnschmerzen - morgen mal zum Doc Med
Fahrnenburger ist die Anfahrt zur Rennbahn in Grafenberg