• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Ich fand den Wind heute sehr erträglich. Bin 3 Std gefahren. Meine Grundlage ist für längere Runden noch nicht ausreichend. Wie auch, bei durchschnittlich 2 Fahrten pro Woche?

Moin allerseits. Bin gestern gut in Bremen angekommen. Die Straßen waren sogar unerwartet leer.
Heute früh hat es wieder leicht geschneit.Keine Entspannung in Sicht. Hier fährt aber trotzdem alles Rad.Typisch Norddeutschland
.
Meld mich Ostern wieder.Alles Gute Andreas

Morgen.

Hier hat es sich etwas erwärmt und vor allem ist der eisige Ostwind weg. Wir haben Windstärke 2 - 3. Bin bei +3°C und Sonne losgefahren. Mittlerweile sind es 7,5°C.
Hab 75km gemacht. War sehr angenehm zu fahren.

Schönes Osterfest.

Hi,

habe gestern mein Sommerrad Gassi geführt, es läuft doch besser als das Winterteil mit Schutzbleche. Waren schöne 80 km Ziel Entenfang.
Morgen geht es nach Oed mit den Delta Leuten, hoffentlich bleibt es trocken, sonst ist wieder das Winterteil angesagt.

Vorab auch von mir

Frohe Ostern

Hi,

habe gestern mein Sommerrad Gassi geführt, es läuft doch besser als das Winterteil mit Schutzbleche. Waren schöne 80 km Ziel Entenfang.
Morgen geht es nach Oed mit den Delta Leuten, hoffentlich bleibt es trocken, sonst ist wieder das Winterteil angesagt.

Vorab auch von mir

Frohe Ostern
Hi Lothar

wann trefft Ihr Euch morgen? Würde gegebenenfalls gerne mitfahren.

Gruß.Lindo

Direkt am Rhein, von Düsseldorf kommend über die Theodor Heuss Brücke den Fußweg herunter und dann Rechts über den Deich Richtung Büderich. Nach dem Schwimmbad kommen dann ca. 7 Häuser und so das Dritte ist die DLRG.

Je nach Wetterlage fahre ich ein 2 Danger Grau mit Schutzbleche oder einen roten Klassiker ein Bianchi

Gruß Lothar

Super,

Frühjahrsfahrt im Schnee, die Radfrage hat sich erledigt, also dann schaun wir mal wieviel Bekloppte in Lörik da so stehen und fahren wollen.

Frohe Weihnachten
Lothar

Hallo sag ich mal und Gruß nach Düsseldorf. Ostern haben wir ja noch nicht.:)

So schlimm bei Euch ? Hier hat es in Bremen auch die Nacht gescheit. Inzwischen taut es aber wieder weg. Trotzdem ist es unangenehm draußen, bedeckt und der Wind ist noch arg kalt. Hier kommt er östlich.

Sonst ist alles klar. Bin saufaul hier. Nur Essen, sitzen und ein wenig Bewegung mit meinen alten Herrschaften. Das wars . Ist aber o.k.

Ich melde mich die Tage noch mal. Bin Montag wieder zurück. Gruss Andreas

Hallo sag ich mal und Gruß nach Düsseldorf. Ostern haben wir ja noch nicht.:)

So schlimm bei Euch ? Hier hat es in Bremen auch die Nacht gescheit. Inzwischen taut es aber wieder weg. Trotzdem ist es unangenehm draußen, bedeckt und der Wind ist noch arg kalt. Hier kommt er östlich.

Sonst ist alles klar. Bin saufaul hier. Nur Essen, sitzen und ein wenig Bewegung mit meinen alten Herrschaften. Das wars . Ist aber o.k.

Ich melde mich die Tage noch mal. Bin Montag wieder zurück. Gruss Andreas
Ne, das war nur ne Zuckerschicht. Ist schon wieder alles weg. Heute könnte aber noch was kommen. Hab aber eh keine Lust mehr. Bin gerade die Bude am putzen, muss ja auch mal sein. Morgen soll es trocken sein, da fahr ich wieder.

Soll wohl auch abgesagt worden sein. Ist zumindest mein Kenntnisstand. Ich werd mal so langsam packen und mich heut Nachmittag nach Belgien aufmachen. RTF Punkte bei der Ronde sammeln:)

Tach!

So - ich mache Euch mal ein wenig neidisch:

Durchgehend 16 bis 17°, kein Regen, mal Wind, gestern 23° - insgesamt bin ich knapp 900 km mit 7.000 Höhenmetern gefahren. Wie immer sehr schön! Malle ist ein Traum! Leider habe ich die Sonne nicht mit einpacken können.....heute morgen Schnee auf der Straße - hier bekommt man ja echt langsam einen Koller....

Bei mir alles sturzfrei - ansonsten hatten wir drie Stürze mit einem Total-Radcrach am gestrigen Tag quasi vor dem Hotel. Ein anderer Experte telefoniert mit dem Handy und offenem Helm auf dem Bike - Platzwunde am Kopf (ohne Worte).

Valdemossa hoch ist anstrengend, Col de Soller auch, Randa-Auffahrt super, Petra top, Sencelles, Pina, Sineu - Traum !! Wasser saukalt!

Zimmer und Essen diesmal Mist! Halbnackte Polizistinnen im Megapark, komische Mucke im Bierkönih und viel EPO (ExtraPortionObstkuchen).

Ach ja, und Tyler-Hamilton Buch habe ich auch durch - wenn das stimmt, was der so schreibt, dann knallen die sich heute noch alle zu....

Ich glaube es nicht !!!! Mal raus geschaut ???? Wollte eigentlich noch 'ne Stunde ReKom machen - nu ist der Himmel grau mit so weißem Zuechs von oben.......

Hi,

da bin ich wieder, ca 100 km ( in der Gruppe nach Oedt 70 km) gefahren. Es war nicht so schlimm wie am anfang der Woche. Ca 20 Teilnehmer sind mit einem 24 Schnitt gefahren. Es gab Kaffee, Kuchen, Bier, .....in Lörik bei der DLRG . Nachher sind wir zu viert eben noch mal nach zum Aschlöchske gefahren für einen Kaffee ( oder Bier), dabei hat es dann ein wenig geschneit.

Frohe Ostern Lothar

Hi,

da bin ich wieder, ca 100 km ( in der Gruppe nach Oedt 70 km) gefahren. Es war nicht so schlimm wie am anfang der Woche. Ca 20 Teilnehmer sind mit einem 24 Schnitt gefahren. Es gab Kaffee, Kuchen, Bier, .....in Lörik bei der DLRG . Nachher sind wir zu viert eben noch mal nach zum Aschlöchske gefahren für einen Kaffee ( oder Bier), dabei hat es dann ein wenig geschneit.

Frohe Ostern Lothar
Dann seit Ihr doch noch gefahren? Ich hab kurzentschlossen meine Bude geputzt. Jetzt hab ich das hinter mir und kann morgen ne Runde fahren.

Zurück