• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Wo bist du denn gefahren. Plane für morgen eine Runde, habe aber auf die von dir beschriebenen vereisten Feldwege und Kleinstraßen keinen Bock
Ich wollte vom Rheinparkcenter über den Sporthafen rausfahren. Nach 1,5 km ging schon nichts mehr, alles vereist. Ich bin dann nen Umweg gefahren und über die B9 bis Üdesheim. Die Feldwege bei Allerheiligen waren wieder vereist. Bin dann über Rosellerheide, Schloss - Hülchrath und Holzheim wieder zurück gefahren.
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
Die fahren doch nur die zwei Kilometer zur Schule oder in's Büro.

Ne ne, ich seh die morgens immer von mir Richtg. Neuss radeln. Das ist nicht eben um die Ecke. Da denk ich immer Hut ab.
Und Nachmittags radeln hier die ganzen Jungs von Dachser nach Hause. Da kenn ich einige die fast jeden Tag eine Strecke 20KM fahren. Bei Wind und Wetter.
Meistens sogar noch in den Arbeitsklamotten. Und die fahren teilweise Nachts zu Hause los damit die morgens um 06:00 Uhr hier sind.
Ich muß das einfach so sagen, wir sind schon verwöhnt und richtige Weicheier und jammern auf sehr sehr hohem Niveau.
 
Die Jungs von Dachser sehe ich Nachmittags auch immer, ich hab in der Ecke meinen Nebenjob. Und mir kommt auch jeden Tag von da ein Rot Runner entgegen, auf dem Weg nach Hause. Die fahren alle bei Schnee und Eis und jedem Wetter. Aber Kälte, Schnee und Eis konnte ich noch nie ab. Hab eben südländische Wurzeln. Zu nem Winterurlaub würden mich keine zehn Pferde bringen.

Ob das aber gesund ist was die Mäuschen in den Röckchen und Strumpfhosen machen, da hab ich doch leise Zweifel.:rolleyes:
 
WETTERCHAOS IN EUROPAMalle versinkt im Schnee

Vergrößern
2,w=650,c=0,view=.bild.gif

Ist das in Sibirien? Nein, auf Mallorca: Schneechaos auf der Sonneninsel
Foto: Diario de Mallorca
 
Ja ja, das sind Wetterangaben für das Gebirge im Nordosten - Sonn´tag sind in Palma 19 °, da gibt es keinen Schnee mehr..
 
Ja, das war nett windig heute. Bin mit nem Einsteiger hier aus dem Forum 3 Std gefahren. Nach 15km Gegenwind hatte der die Augen schief stehen und konnte nicht mehr. Das war ne harte Runde für den.:D Da hat dem auch sein Edelbike von Specialized nicht viel genutzt.

Schönen Urlaub und hoffentlich mit gutem Wetter.
 
Das wird heute wohl nicht anders werden. Gestern mußte ich bergab strampeln und war trotzdem nicht schneller als 32km/h. Normal rollt man da mit Tempo 50 'runter. Immerhin die zweite Tour mit dem RR dieses Jahr.
Die Bürofahrten und MTB-Touren haben dafür gesorgt,daß ich fit genug bin um jederzeit eine 150km Tour in's Bergische zu machen. Nur nicht bei diesen Temperaturen...

 
Das wird heute wohl nicht anders werden. Gestern mußte ich bergab strampeln und war trotzdem nicht schneller als 32km/h. Normal rollt man da mit Tempo 50 'runter. Immerhin die zweite Tour mit dem RR dieses Jahr.
Die Bürofahrten und MTB-Touren haben dafür gesorgt,daß ich fit genug bin um jederzeit eine 150km Tour in's Bergische zu machen. Nur nicht bei diesen Temperaturen...

Da bin ich sowas von entfernt. Selbst 100km flach sind für mich schon genug. Bei dem Wetter dieses Jahr sehe ich schwarz mal so fit für ne Tour im Bergischen zu werden, von 150km ganz zu schweigen.
 
Zurück