• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Ich fahr gleich in die Stadt und lass mir nen Jan Ullrich Gedächtnisshaarschnitt verpassen. Vieleicht kann ich ja damit den Frühling locken.

Anzeige

Re: Düsseldorf
.... oder wieder verscheuchen (duck und weg) :D

Aktuelles Livebild Nähe meiner Eifelhütte :mad:

cam.jpg

Moin,

dann wünsche ich mal allen ein schönes Wochenende an diesem sonnigen Tag. Kalt ist es und windig wird es. Nicht wirklich das ideale Sportwetter.
War bis auf das Schwimmen die letzten Tage faul. Ohne schlechtes Gewissen übrigens.

Aber mein Rennrad könnte ich mal säubern. Kann ich ja wieder. Der Schnotter am Rad hängt schon seit 4 Wochen dran. Unser Kelleraufgang ist gemacht.

Ich hab mich heute mal bereiterklärt, einem Kumpel beim Streichen der Wohnung zu helfen. Macht man ja gerne. Ab 13:00 wechsel ich also meinen Arbeitsplatz. Nix mit Radfahren.

Gruß Andreas

ps:... und evtl. viel Spaß bei den beginnenden RTF`s .

Moin,

ich war die Woche fleißig auf dem Rad. Gestern Abend fand ich absolut klasse. Nicht zu kalt, kein Wind und einfach geile Luft. Bin von 19:00 - 22:30 Uhr Spur N gefahren. Das hat richtig Spaß gemacht.
Auch weil die Form langsam wieder kommt. Das Wetter für nächste Woche sieht ja nicht so schlecht aus. Zwar sehr kalt mit eisigem Ostwind aber trocken. Da ist MTB fahren in den geschützen Eifelwäldern angesagt und da schwitze ich eh immer so schnell :D Ist mir mittlerweile auch lästig sich über das Wetter aufzuregen. Ich passe meine Touren dem Wetter an und gut ist.

Bin gespannt wie es Andi auf Malle ergangen ist.

Ohh streichen. Das ist auf meiner Haßskala unter den Top 3

VG

Das mit den geschützen Ecken in den Wäldern und Tälern kann ich gut nachvollziehen. Wenn es windig wird, verdrück ich mich auch lieber hier ins Bergische.

Tapezieren und streichen müßte ich auch bei mir zu Hause. Mach ich sicherlich dann, wenn es draussen schön ist :D Schieb ich schon lange vor mir her. Nicht gut.

Prima. Dann trainier mal weiterhin für uns mit. ;)

Den eisigen Ostwind hab ich heute zu schmecken bekommen:eek: . Bin 3 Std gefahren, und hab das erste mal in diesem Jahr die Halde erklommen.;) Leider gibt's hier keine geschützten Wälder in die ich flüchten könnte. Ich hatte erst überlegt in östliche Richtung raus zu fahren, in Richtung Ruhrtal, und dann mit dem Wind nach Hause zu fahren. Ich hab aber Angst das bei den Temperaturen an der Ruhr Eisstellen sind, das muss ich nicht haben.
Also werde ich erst mal hier weiter meine Runden drehen.

Morgen ist die RTF in Ratingen. Da werde ich mal hinfahren und dann sehen welche Strecke ich fahre.

Quark! hier gibt's kein Eis mehr. Straßen sind knochentrocken. Selbst im Wald ist es kaum noch feucht. Am WE ist wohl wieder MTB angesagt.

Es waren aber heute gut Rennradler unterwegs. Wegen den RTF`s denk ich mal.

Lindo erzähl. Wie war die RTF ?
Ich bin nicht gefahren. Das war ja nicht mehr feierlich mit dem eisigen Ostwind.:( Da wäre ich auf dem Rad erfroren. Bin nur froh das ich wenigstens gestern und vorgestern gefahren bin, da war es noch etwas erträglicher.

ICH HAB DIE SCHNAUZE SO VOLL.:mad: ICH WILL ENDLICH FRÜHLING.

Die nächsten Tage soll es aber erst mal so bleiben, mit Böen um die 50 km/h. Da bleib ich zu Hause.:(

Ich bin nicht gefahren. Das war ja nicht mehr feierlich mit dem eisigen Ostwind.:( Da wäre ich auf dem Rad erfroren. Bin nur froh das ich wenigstens gestern und vorgestern gefahren bin, da war es noch etwas erträglicher.

ICH HAB DIE SCHNAUZE SO VOLL.:mad: ICH WILL ENDLICH FRÜHLING.

Die nächsten Tage soll es aber erst mal so bleiben, mit Böen um die 50 km/h. Da bleib ich zu Hause.:(

Achso, also nicht gefahren. Ich hab nur gefragt weil es sich so anhörte, Du fährst definitiv. Aber keine Frage, es war heute gut kalt. Im Niederbergischen geht es aber immer noch, da man ein wenig geschützt ist.

Lindo, nach Dir hört aber nicht das Wetter :D Es sieht so aus, dass meine Prophezeiung eintritt. Über Ostern noch kühl, aber schon besser. Danach geht es rund und die Temperaturen hoch. Frühlingsbeginn (vom Wetter)

ich hab mir mal die Streckenführung angeguckt und nur mit dem Kopf geschüttelt. Da will doch keiner fahren!

Wo ging es denn lang Uwe ? Hast Du mal einen Link für uns ?

Net jammern, sondern ab in den Wald.
Heute ne enstpannte 50 KM Eifelrunde bei - 3 Grad gedreht. Die Luft war super und in den Wäldern auch "angenehm".
Auf den freien Flächen habe ich mich dann abgekühlt :D Ich trotze jetzt dem Wetter und werde bis Ostermontag jeden Tag fahren.

Ja - wollte heute eigentlich auch mit dem Crosser und den Essener Kollegen fahren - die Lust ging allerdings im Laufe des Vormittags verloren. Muß ja auch nicht jeden Tag fahren. Gibt genug andere Sachen zu tun. Morgen wird das Wetter auch sonniger. Da lohnt es sich auch Vitamin D - mäßig.

Hallo

Hab die RTF mitgemacht, war am Kontrollpunkt für die 100 km Runde, war kalt, es gab Wind, habe 4-5 Stunden gestempelt und Service gemacht.
Montag werde ich so hoffe ich, wieder selber fahren. Ach Teilnehmer, leider nur knapp 170

Auf einen schönen Frühling, kalt war es lang genug.

Gruß

Lothar

Genau Uwe. So sehe ich das auch. Es geht ja hier bei uns nur um die goldene Ananas und sonst um nichts. Oder hab ich unrecht ? ;)

Aber Jörg... Lindo meckert immer gerne. Das sagt er selber. Der brauch das. Sonst ist er nicht glücklich.

Genieß das Radfahren. Ich komm einfach zu nichts momentan. Deshalb musste ich heute mal raus. Freitag hab ich beim Kumpel die Hütte gestrichen. Für morgen hab ich mich überreden lassen und werde einer Freundin bei Ihrer Steuererklärung helfen. Die brauch unbedingt Kohle. Mo.+ Di.noch arbeiten und dann bin ich bis Ostermontag bei meinen Eltern in Bremen. Nix mit Sport.

So sieht das aus. Wenn es dann wirklich wärmer wird und nach der Zeitumstellung fahr ich dann auch wieder öfter nach Feierabend. Sonne, Frühlingswärme und Sonnenuntergang. Das ist doch schön.

So. Dann mal einen schönen Abend. Wird wieder bös frostig die Nacht.

Gruss Andreas

Zurück