Phonosophie
Aktives Mitglied
Ich fahr gleich in die Stadt und lass mir nen Jan Ullrich Gedächtnisshaarschnitt verpassen. Vieleicht kann ich ja damit den Frühling locken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahr gleich in die Stadt und lass mir nen Jan Ullrich Gedächtnisshaarschnitt verpassen. Vieleicht kann ich ja damit den Frühling locken.
.... oder wieder verscheuchen (duck und weg)![]()
Ja, hätte ich wohl besser sein gelassen. Seit 13:00 schneit es hier wie doll..... oder wieder verscheuchen (duck und weg)
Mahlzeit !
Ich bin nicht gefahren. Das war ja nicht mehr feierlich mit dem eisigen Ostwind.Es waren aber heute gut Rennradler unterwegs. Wegen den RTF`s denk ich mal.
Lindo erzähl. Wie war die RTF ?
Ich bin nicht gefahren. Das war ja nicht mehr feierlich mit dem eisigen Ostwind.Da wäre ich auf dem Rad erfroren. Bin nur froh das ich wenigstens gestern und vorgestern gefahren bin, da war es noch etwas erträglicher.
ICH HAB DIE SCHNAUZE SO VOLL.ICH WILL ENDLICH FRÜHLING.
Die nächsten Tage soll es aber erst mal so bleiben, mit Böen um die 50 km/h. Da bleib ich zu Hause.![]()
ich hab mir mal die Streckenführung angeguckt und nur mit dem Kopf geschüttelt. Da will doch keiner fahren!
H²