Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bürofahrten und MTB-Touren haben dafür gesorgt,daß ich fit genug bin um jederzeit eine 150km Tour in's Bergische zu machen.
Ich setz mich gleich auch auf's Rad und fahr ne schöne Runde. Im Süden sieht es wettertechnisch auch nicht doll aus. Bei Mailand - San Remo musste das Rennen verkürzt werden, wegen Schneefall und es war bitterkalt und hat geschüttet wie aus Kannen.
Hi,
Super gleich starten zu einer kleinen Runde. Entschuldigung bin Rentner.
Gruß
Lothar
Ich fahre ja auch immer Vormittags. Vieleicht hast Du ja Lust bei Gelegenheit ne Runde mit mir zu fahren?Hi,
Da bin ich wieder, super Wetter, knapp 100 km mit 800 Hm, Schnitt von 21. Es war Klasse. Aber bei diesen Horror Nachrichten zum Wetter. War es das diese Woche? Samstag ist die RTF von Rath Ratingen.
Gruß Lothar
Heute ........... !Regen.Morgen Regen.......................????.
Super
Da könnte man sich absprechen. Ich fahre auch gerne mal was anderes. Sa wollte ich die RTF in Ratingen fahren, vorausgesetzt das es trocken ist. Falls es nächste Woche nen trockenen Tag gibt können wir ja mal was verabreden.Hallon
Wo sind deine Runden denn ? Vielleicht läßt es sich wirklich machen. Heute ........... !Regen.Morgen Regen.......................????.
Super
Gruß
Lothar.
Heute fahr ich sowieso nicht, bin kein Regenfan.Hallo Lindo
Heute geht es garnicht, zumindestens nicht für mich. Morgen habe ich einige Termine. Freitag könnte es gehen zumindestens eine kleine Runde. Samstag mit den Rath, Ratinger bei der Organisation der RTF.
Auf einen schönen nassen Tag
Lothar