Ja hallo und Sorry. Ich hatte wirklich die letzten Tage keinen Bock hier mein Alltagsgesülze loszuwerden. Glaub, dass interessiert auch keinen hier
Ausserdem kann ich zu den Radgestaltungen nicht viel zusteuern. Da habe ich gar keinen Bezug zu wie ich schon oft mitgeteilt habe. Genauso ist das bei Autos, HIFI usw. Komischerweise reichten mir da einfache Dinge. Mach mir da schon Gedanken. Bin ich etwa langweilig oder sogar krank ?
Ansonsten viel Arbeit. 30 % sind auf der Arbeit wegen krankheit ausgefallen. Viele die kommen husten und schnupfen. Ich war diesen Winter noch nicht krank, fühle mich aber oft die letzten Tage total schlapp abends. Vorgestern war ich schon um 21:00 im Bett. Fahre aber mit dem Rad zu Arbeit und heute war ich schwimmen. War aber nicht so toll. Das Wasser war viel zu warm. Komisch. Umzusteigen auf das Rennrad, nach der Arbeit, habe ich mir auch erspart. Wäre mir momentan zu viel Stress und kostet zu viel Zeit.. Befürchte auch sonst krank zu werden, dann vielleicht richtig.
Ansonsten bin ich gut in Form. Da könnte ich schon was reissen Leider wird das Wetter wieder schlechter. Würde mir an Eurer Stelle Samstag die RTF verkneifen. Temperatur noch o.k, aber Vollsüff von oben. Nein, dass brauch kein Mensch.
Ansonsten ist alles im Lot bei mir und es gibt nichts entscheiden neues. Achja, evtl. werde ich bald ein altes und einfaches Rennrad quitt, juhu. ein grosser Mensch hat richtig Interesse. Ansonsten warten ich auf den Frühling......
Gutes Nächtle in die Runde. Gruss Andreas