• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Du hast wenigstens so'n Teil. Ich mache seit Wochen gar nichts. DAS ist langweilig. Ich hab dementsprechend heute auch kaum die Kurbeln rum gekriegt.

Morgen soll zwar der Sturm aufhören, dafür aber den ganzen Tag schütten. Besserung ist wohl keine in Sicht. Gut das ich nichts für Malle geplant habe. Bei meinen Trainingskilometern müsste ich mit der Versehrtengruppe fahren.

Also manchmal verzapfst Du echt ganz schönen Unsinn - fahre einfach mal ein paar Meter und Du bist flugs wieder fit. Deshalb in ich auch tiefenentspannt mit meinen 120 km. Es kommt noch der Feb und die Hälfte des Mrz, das ist noch genügend Zeit, Meter zu machen. 10 Tage á hundert Kilometer - das reicht doch schon. Die Form geht so schnell nicht verloren. Stell Dich mal nicht so an.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Am 1.3. soll meine Küche montiert werden - bin ja mal gespannt, ob die den Termin halten. Das wäre nämlich top! Und früher als erwartet....ich rechne ja noch damit, dass die Küche kommt, wenn ich in Mall bin....

So Nacht - wieder 10 Karton gepackt, am WE ist Endspurt, Montag muss ich fertig sein....

Also manchmal verzapfst Du echt ganz schönen Unsinn - fahre einfach mal ein paar Meter und Du bist flugs wieder fit. Deshalb in ich auch tiefenentspannt mit meinen 120 km. Es kommt noch der Feb und die Hälfte des Mrz, das ist noch genügend Zeit, Meter zu machen. 10 Tage á hundert Kilometer - das reicht doch schon. Die Form geht so schnell nicht verloren. Stell Dich mal nicht so an.

Ich kenne nur die Tourengruppe von Hürzeler. Und da wird ganz nett Gas gegeben. Bei meinem letzten Urlaub mit denen hab ich dermaßen die Augen schräg stehen gehabt...... Die fahren die ganzen schweren Touren mit nem 26er Schnitt und das ist am Anfang des Jahres schon heftig.

Aber ich kann ja auch tiefenentspannt sein, ich bleib ja hier.:p

so wenig wie noch nie - aber mir ist das mometan sowas von Brause, das ist fast schon erschreckend - kenne ich gar nicht von mir - normalerweise hätte ich mit der Leistung eigentlich die Voll-Krise - aber ich gehe einfach davon aus, dass ich das fix wieder aufhole - ich glaube, momentan steigt auch meine Motivation, wieder auf das Rad zu steigen und fahren zu wollen.

Boah, ne müde - kann gar nicht denken.....

Einen noch - Anfang Mrz ist die RTF in Schwalmtal mit Fahrt nach Holland. Ich werde am Start sein, wenn es nicht schneit oder regnet

9.3.2013, Sa. mit Auto, mal sehen - wenn ich den Dachträger montiere, passen auch aufs Coupe zwei Räder (wenn ich den Wagen dann noch habe - der hat nämlich momentan 'ne Riesen-Macke und ich überlege ernsthaft das schöne Coupe gegen eine Alltags-Schleuder zu tauschen - mini next oder 1'er/3'er BMW - mit Ladefläche um mal ein Bike ohne Stress transportieren zu können - aber schön finde ich das nicht - ich merke aber, Auto ist mir nicht mehr so wichtig. Aber an dem Zetti häng ich schon, der sex-zylinder ist einfach eine Granate von Motörchen - schnurrt wie 'n Kätzchen und kann auch schreien wie Tiger und hat richtig wumms, ohne turbolader - halt Hubraum, immerhin fast 3 Liter

Moin allerseits. Nach Schwalmtal kann man doch notfalls auch mit dem Rad hinfahren. Von Neuss ist das doch nicht weit weg ?

Autos.... Immer ein beliebtes Thema bei uns im Autoland. Ich habe eigentlich nie Wert gelegt auf ein prestigeträchtiges Auto. Dank der Abwrackprämie
und dem wirtschaft Totalschaden meines Opels ist es doch was edleres geworden. Aber was ganz kleines und nur mit halbsoviel Hubraum, aber mit Turbolader :D

Moin allerseits. Nach Schwalmtal kann man doch notfalls auch mit dem Rad hinfahren. Von Neuss ist das doch nicht weit weg ?

Wieviele Kilometer willst Du denn fahren??? Das sind doch schon ca. 50km für eine Strecke. Da kannste zum Start fahren, nen Kaff trinken und dann wieder nach Hause.

Autos.... Immer ein beliebtes Thema bei uns im Autoland. Ich habe eigentlich nie Wert gelegt auf ein prestigeträchtiges Auto. Dank der Abwrackprämie
und dem wirtschaft Totalschaden meines Opels ist es doch was edleres geworden. Aber was ganz kleines und nur mit halbsoviel Hubraum, aber mit Turbolader :D
Ich bin heilfroh das Autos mich immer null interessiert haben. Wäre das anders hätte ich jetzt ein Problem, denn sowas ist für mich natürlich nicht zu finanzieren.

Gestern bin ich noch Malle auf dem Tacx gefahren :D Aber ehrlich gesagt bin ich auch langsam froh mal wieder draussen zu fahren. Glaube war im Januar 2 x mit dem MTB in der Natur.
Ich höre immer teuer. Wofür arbeitet man ? Die Vorgängerversion die auch nicht viel schlechter ist bekommt man teilweise komplett "schon" für ~ 400,- EUR. Ich habe davon noch einen zum Verkauf.

Autos mochte ich schon immer. Auch schnelle. Mein neuer hat 6 Zylinder und direkt 2 Turbolader. Braucht man das ? Keine Ahnung. Braucht man Carbonrennräder ? Braucht man Assos-Hosen ?

Andi ist das die RTF die wir letztes Jahr gemeinsam gefahren sind wo wir mit der großen Gruppe mit nem 30er Schnitt langgekachelt sind und die Streckenbeschilderung verpaßt haben ?
Das war echt ne super geile Aktion. Und zum Ende hin die Hügel durch das Meinweggebiet waren nur noch Schmerzen. Ich bin wieder dabei.

Du hast ja recht spitfire4 . Man muss sich auch was gönnen, wenn man arbeitet. Das sehe ich genauso. Wenn man arbeitslos ist, sieht das natürlich anders aus. Dann müßte ich auch auf vieles verzichten. Das Auto wird verkauft und gut ist. Hier in der Grossstadt ist das doch kein Problem ohne auszukommen. Da hätte ich Null probleme mit.

Aber zurück zu Deinem Tacx. Ich wäge hier ab und ich komme (noch) mit meinem jetzigen System klar. Versuche auch schon seit einiger Zeit mein Radbedarf zu straffen. Ich hab immer noch kein MTB. Irgendwie treibt mich das momentan nicht.

Laut Fahrrad Routenplaner ist es von Neuss nach Schwalmtal mit dem Radel 37km. Das geht doch ? Also ich würde das machen. Jedoch ohne Trainung und paar Kilometern in den Beinen wohl lieber nicht. Lindo. Das ist dann natürlich nichts für Dich.

Ich hab die Woche meinen Sport ein wenig schleifen lassen. Gestern abend ware ich auf einer Geburtstagsfeier. Bin richtig versackt. Hatte heute morgen richtig Mühe. Jetzt werden wir aber wieder mehr machen. Denk mal am Wochenende bewege ich mich wieder :D

Klar ist das Mist wenn man arbeitslos ist. Dann ändert sich alles. Daher lebe ich auch sehr gut und gönne mir viel. Man weiss ja nie was später mal kommt. Und da ich keine Kinder habe hau raus die Kohle :D

Nicht falsch verstehen, ich möchte mein Tacx keinem "aufschwatzen" Ich finde es ist ein tolles System was das Indoorradeln bei solchen Wetterphasen erträglich macht und für mich persönlich Sinn macht. Vorher hatte ich auch eine normale Rolle und dabei bin ich nach 15 Min. vor Langeweile gestorben. Bei solch langen Schlechtwetterphasen wie die letzten Wochen oder wenn man Abends erst spät nach Hause kommt und noch was fahren will ist es für mich das beste was es gibt.

Also meine RTF-Erfahrung ist eigentlich immer das man sich an eine schnelle Gruppe hängt und losballert. Ich kann meist nicht anders. Das macht ja gerade den Spaß an solcher RFT. Schnöde rumkurbeln kann ich auch alleine. Und bei der 117er Runde noch ca. 80 KM An-und Abfahrt ist mir Anfang März zu heavy.

Ich fahre jetzt schon zum vierten Mal mit BikeFriends auf Malle - da gibts Minimum 6 Gruppen und da ist für jeden Trainingszustand was dabei.
Mit Rolle u. den kurzen Strecken draussen (außer einmal Halde u. einmal Elfrathersee) ist mein "Trainingszustand" auch eher tief unten angesiedelt. Es ist halt einfach
nur saugeil, sich um nichts kümmern müssen außer treten :)
spitfire4 : Du hast natürlich Recht mit dem Preis, wenn man den Nutzen dagegen hält (bei so einem Schei..wetter). Aber erstens zuckt man bei solchen Preisen immer erstmal,
dann muß man seine Regierung überzeugen und dann fehlt auch noch ein vernüntiger Platz. Dazu kommt ja unter Umständen auch noch rechnertechnisch was dazu.
Um mein Storck bin ich 6 Wochen rumgeschlichen, weil - soviel Geld für sowenig Fahrrad :rolleyes:

Gruß
TheMaster

Laut Fahrrad Routenplaner ist es von Neuss nach Schwalmtal mit dem Radel 37km. Das geht doch ? Also ich würde das machen. Jedoch ohne Trainung und paar Kilometern in den Beinen wohl lieber nicht. Lindo. Das ist dann natürlich nichts für Dich.

Selbst ca. 40 Kilometer Anfahrt wäre mir zuviel. Am Saisonganfang muss ich nicht gleich 150 oder mehr Kilometer fahren, das ist mir zuviel. Ich denke aber das Andy das auch so sieht. Später im Jahr könnte man sowas dann schon mal machen.

Entschuldigung Jungs. Ich bin mal wieder total übermütig ;)

Würde ich so nicht sagen. Aber ich habe den Dampf für 200KM Anfang März nicht. Wenn man bei der RTF allerdings nur die 50er Runde fahren will haut das doch hin. Boah hat das hier eben geschifft. Ich seh für morgen schön draussen ne lange Runde fahren auch wieder schwarz :mad:
Ab spät Nachmittag Uhr soll es wohl ganz gut werden. Dann fahre ich morgen Abend mit Licht durch die Gegend und direkt Sonntag früh. Ich muß mal wieder raus. Bekomm langsam einen Indoorkoller.

Das ist genau die RTF, Jörg! Man kann auch dahin fahren, die 50 fahren und wieder heim radeln - eigentlich nicht so ein Problem - ich muss ja jetzt Punkte fahren, als Vereinsmitglied....

Was hast Du denn für einen Bi-turbo ????

Ich habe mal nach dem neuen Subaru BRZ geschielt - das ist schon ein tolles Teil - aber ein Bike da drin`???

Zurück