kroni
be cool
Oh hoppla. So meinte ich das nicht. Jetzt muss ich doch Schadensbegrenzung betreiben. Ist mir sonnenklar warum Du sowas machst und gut findest. Zeitgründen usw. Vollkommen logisch und vernünftig. Überhaupt nichts auszusetzen. Geht halt nicht anders. Ich laufe z.b. auch mal Nachts
Unser Südpark ist nämlich beleuchtet. Das geht ganz gut.
Was ich nur sagen wollte, sportlich und zeitlich finde ich Rolle supergut, aber ich werde es nie lieben gelernt, was ich auch offen sage. Auch mit Deinem System kann ich mir das nicht vorstellen. Du warst einfach nur so begeistert. Das hat mich irgendwie "beunruhigt"
(kleiner Scherz)
.....und ich versuch mich morgens so zu behängen wie möglich. Reflektionsstreifen, zwei Rücklichter, Katzenaugen und Reifen mit Reflexstreifen bzw. Reflektoren. Paar Reflexstreifen hab ich mir sogar an den Helm geklebt. Ich trau den Autofahrern nämlich nicht. Manchmal hab ich so das Gefühl, der ein oder andere hat morgens noch einen im Tee.
Es gibt auch noch eine Steigerung. Schwarze Kleidung auf schwarzem Rad ohne Licht in stockfinsterer Nacht.
Gute Nacht allerseits.
Unser Südpark ist nämlich beleuchtet. Das geht ganz gut.Was ich nur sagen wollte, sportlich und zeitlich finde ich Rolle supergut, aber ich werde es nie lieben gelernt, was ich auch offen sage. Auch mit Deinem System kann ich mir das nicht vorstellen. Du warst einfach nur so begeistert. Das hat mich irgendwie "beunruhigt"
.....und ich versuch mich morgens so zu behängen wie möglich. Reflektionsstreifen, zwei Rücklichter, Katzenaugen und Reifen mit Reflexstreifen bzw. Reflektoren. Paar Reflexstreifen hab ich mir sogar an den Helm geklebt. Ich trau den Autofahrern nämlich nicht. Manchmal hab ich so das Gefühl, der ein oder andere hat morgens noch einen im Tee.
Es gibt auch noch eine Steigerung. Schwarze Kleidung auf schwarzem Rad ohne Licht in stockfinsterer Nacht.
Gute Nacht allerseits.
Also das paßt schon.