spitfire4
IBC-Fahrer
So ein bunny hop ist mit Klickies ein Kinderspiel
Das ist dann der Schweinehop

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein bunny hop ist mit Klickies ein Kinderspiel
Es zählt nur das ErgebnisDas ist dann der Schweinehop![]()
Es zählt nur das Ergebnis![]()
Na dann ´halt nicht
Was sind Flats?
Moin. Naja, ziemlich viel Geschiss hier auf Rennrad-News mit MTB. Ich fahre jedenfalls am Wochenende nach Möglichkeit Rennrad.
Back to the Roots. Basta
Guten Flug Andy. Mein Kollege ist momentan auf Dienstreise in Jedda und schwitzt bei 35°C. Auch nicht schlecht.
Ähnlich wie die alten Bärentatzen.
Das sind flache Metallpedale mit eingeschraubten Eisenpins die es in versch. Längen gibt. Das in Verbindung mit den richtigen Schuhen gibt Grip ohne Ende z.B.
Anhang anzeigen 62515
Das könnten die richtigen Pedale für mich sein. Was für Schuhe nimmt man denn dafür?
Five Ten Freerider oder Sombrio Loam. Für normale Touren reichen auch Trecking / Sportschuhe mit feinem Profil. Sohle sollte nur relativ hart sein.
Was muss man denn für Flat Pedale ausgeben,z.b. für die verlinkten?
Ja die Bachüberquerung hab ich umfahren - hab einfach den Weg genommen, den ich auf dem Heimweg vom Büro fahre, also 1km abgekürzt. Dafür bin ich dann durch unser Wäldchen vor Ort ein paar Treppen runter. Die Klickies waren extra weich eingestellt. Muß mich erst mal mit der Geländegängigkeit anfreunden. Aber damit kann man schon Stufen und Wege fahren, die ich mit dem Crosser nie schaffen würde.Ja... kann ich mir gut vorstellen Uwe. Ohne einen anständigen "Adler" auf so einer Tour als Rennradler ist das auch nichts
Ich habe immer noch so ein schönes buntes Andenken von letzter Woche auf meinem Oberschenkel.
Achja... hast Du die Bachüberquerung umfahren ? Ist ja laut Karte relativ leicht, wie ich gesehen habe.