• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ergebnis: Oberschenkelhals gebrochen, wurde am Sonntag noch operiert und verschraubt. Bis Mitte nächster Woche noch stationär, danach ambulante Reha und Krücken für mindestens 4 Wochen. Danach ist auch noch Vorsicht angesagt.

Mensch Thomas. Das tut mir ja Leid. Ich hoffe, Du kommst schnell wieder auf die Beine und es bleibt nichts zurück.
Auf jeden Fall eine gute Besserung von meiner Seite. Gruss Andreas

Oh Mann. Da hat's Dich aber schlimm erwischt.:eek:
Von mir auch gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

Au weia - übelste Geschichte - gute Genesung - meine Fresse - und wir sind die Hügel auf dem Ring runter geheizt bei Nässe - manchmal sollte man doch lieber vernünftig sein...

Gute Besserung Thomas! Vor nasser Fahrbahn hab ich inzwischen auch einen großen Respekt, nachdem ich mich im Frühjahr langgelegt habe (der Daumensattel schmerzt immer noch). Trotzdem kam es danach noch zu einigen (sturzfreien) Rutscheinlagen (auch das Herz ist dabei in die Hose gerutscht...).

Grüße,

Lindo: Schmerzen werden von Tag zu Tag weniger, die Beweglichkeit nimmt zu. Da ich verschraubt wurde (Titan=Wertsteigerung; darf ich künftig nur noch Titanrahmen fahren wegen der Verträglichkeit?:D), kann ich schon ganz gut auf Krücken laufen. Brauche aber noch lange Krankengymnastik und darf frühestens 6 Wochen nach der OP wieder voll belasten.
Spitfire: Danke! Steinhausen, am Ende vom Wasserweg wo man zur Landstraße nach Pesch einbiegt. Fahre ich fast jeden Sonntag...

Und zu den Schwestern bzw. Physiotherapeutinnen: Die in annähernd meinem Alter sind nicht hübsch; und die Hübschen sind mindestens 20-25 Jahre zu jung...:p

Lindo: Schmerzen werden von Tag zu Tag weniger, die Beweglichkeit nimmt zu. Da ich verschraubt wurde (Titan=Wertsteigerung; darf ich künftig nur noch Titanrahmen fahren wegen der Verträglichkeit?:D), kann ich schon ganz gut auf Krücken laufen. Brauche aber noch lange Krankengymnastik und darf frühestens 6 Wochen nach der OP wieder voll belasten.
Spitfire: Danke! Steinhausen, am Ende vom Wasserweg wo man zur Landstraße nach Pesch einbiegt. Fahre ich fast jeden Sonntag...

Und zu den Schwestern bzw. Physiotherapeutinnen: Die in annähernd meinem Alter sind nicht hübsch; und die Hübschen sind mindestens 20-25 Jahre zu jung...:p

Es heist doch immer der Wein alt,die Weiber jung.;)

Ich wage mich heute mal raus - gestern war ja übelst - immer wieder Schauer vom allerfeinsten - heute scheint es zu halten - zwei Stunden müssten drin sein - gestern die Ketten von meinen Bikes gewienert, innen und außen - sind heute wie neu - und tschüss..

André !!!

Komme gerade zurück. Bin 2 Std mit dem Crosser raus gefahren. Da hab ich Schutzbleche drauf,das ist mir bei dem unsicheren Wetter lieber. Ich hab viele Fahrer gesehen. Die Leute wollen alle nach draussen und nutzen jede Regenpause.

So bin auch 2 Stunden mit dem Renner draußen gewesen - eigentlich optimal, nicht zu warm, nicht zu kalt - hatte aber lange Beine und Armlinge an, sowie Überzieher. Mein Rad ist auch halbwegs sauber geblieben.

So eine intensive Kettenpflege macht sich schon bemerkbar - Kette läuft fast flüsterleise, kein Geschmirgel - super - das hält auch die Ritzel jung.

Jetzt brauch ich nur noch mein Laufrad zurück. Habe übrigens das Zentrieren an einem anderen Laufrad geübt - Eigentlich ist das keine große Kunst wenn man Ruhe, Geduld und sauber arbeitet. Jedenfalls läuft mein CXP30 LR nun wieder schön sauber rund.

Auf die Wetterfrösche ist absolut kein Verlass. Ab Mittag war nämlich Regen vorhergesagt. Deswegen bin ich auch nur ne kleine Runde gefahren. Und was war? Ab Mittag wurde es richtig warm. Das nenn ich ne präziese Vorhersage:rolleyes: . Hätte ich das gewusst wär ich ne lange Runde gefahren.

Was hälst Du Dich auch an die Vorhersage???!!! Mir reicht ein Blick aus dem Fenster, dann weiß ich was geht - und wenn es unsicher ist, entsprechend anziehen. Von mir aus hätte es heute regnen können, ich war gewappnet. Nicht immer nur mosern sondern reagieren. Und wenn man dann draußen ist, sieht man ja die Wolken und deren Weg, da kann man eigentlich ganz gut abschätzen was geht..

Was hälst Du Dich auch an die Vorhersage???!!! Mir reicht ein Blick aus dem Fenster, dann weiß ich was geht - und wenn es unsicher ist, entsprechend anziehen. Von mir aus hätte es heute regnen können, ich war gewappnet. Nicht immer nur mosern sondern reagieren. Und wenn man dann draußen ist, sieht man ja die Wolken und deren Weg, da kann man eigentlich ganz gut abschätzen was geht..

Wer mosert denn hier? Ich frage mich bloß wie die ihre Prognosen erstellen? Würfeln die das aus,oder was?

Bauernregel mal PI mal Auge mal Donnerstag minus Klimakatastrophe plus Feunstaubzulage minus Fukujima-Emission. Das Ganze dann als Worst-Case / Best-Case Präsentation im Kick-Off-Meeting vor der On-Übertragung, abgesegnet vom Headquarter-Office-Of-Weather-Super-Intendent-Senior unter Beteiligung des Assistent-Off-Weather-Europe-Manager Junior....

Was soll dabei dann schon rauskommen????

Zurück