• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Das weiss ich doch, dass diese Medikamente entzündungshemmend sind. Ibuprophen aber nur bei hohen Tagesdosis glaub 2400 mg (siehe Beschreibung). Was mich aber wundert, gestern hattest Du Schmerzen und heute soll die Entzündung weg sein ? Das kann ja nicht sein. Würde mich natürlich für Dich freuen, wenn das so wäre.

Hier am See gibt es momentan eine Mückenplage. Die weissen Firmenwände sind schwarz von den Dingern. Eckelig.

Noch 1 Std. dann mache ich hier Feierabend. Wochenende.

Berichte mal, was dem Jobcenter wieder gutes eingefallen ist.
Das weiss ich doch, dass diese Medikamente entzündungshemmend sind. Ibuprophen aber nur bei hohen Tagesdosis glaub 2400 mg (siehe Beschreibung). Was mich aber wundert, gestern hattest Du Schmerzen und heute soll die Entzündung weg sein ? Das kann ja nicht sein. Würde mich natürlich für Dich freuen, wenn das so wäre.

Hier am See gibt es momentan eine Mückenplage. Die weissen Firmenwände sind schwarz von den Dingern. Eckelig.

Noch 1 Std. dann mache ich hier Feierabend. Wochenende.

Berichte mal, was dem Jobcenter wieder gutes eingefallen ist.

Ich hatte ja gesagt ,"das ist jetzt nicht soo wild". Der Ischias hat sich bemerkbar gemacht,und im unteren LWS hatte ich nen kleinen Hexenschuss. Wenn man sofort gegensteuert kann man das in 1-2 Tagen auskurieren. Nur weiter reizen soll man eben erst mal nicht. Ich hab 4x600mg Voltaren am Tag genommen und mich immer mal wieder für ne halbe Stunde auf die Wärmeflasche gelegt. Das hat es gebracht. Ich bin mir sicher das ich morgen die RTF fahren kann.

Beim Jobcenter war ne Info Veranstaltung "Visionen 50+":D:rolleyes:. Ich hätte die erst mal gerne was ich denn noch für Visionen haben sollte,bei den paar Tagen die ich noch zu leben habe.;). Es ging nur darum uns Kostenlose Angebote zu machen,die auf freiwilliger Basis sind. Da gibt es Gesundheits- und - Fitnesangebote,und all son Drieß inne Pief. Ist wie gesagt freiwillig.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ich hab 4x600mg Voltaren am Tag genommen
Aua. Wahrscheinlich meinst Du Ibuprofen, den 600 mg Diclo am Tag... dass wären 24 Pillen a 25 mg; bei der Dosis kannst Du Dir die Nebenwirkung aus dem Beipackzettel aussuchen!:p
Das Problem kenne ich auch, kam bei mir durch den Umstieg auf Automatikgetriebe, schiefe Sitzhaltung, was sich bei 50.000 km im Jahr schnell bemerkbar machte. Dehnübungen, insbesondere für den Hüftbeuger (der bei uns Radlern immer verkürzt ist) und bewußte Kontrolle und Variation der Sitzhaltung im Auto haben geholfen.

Würde morgen gerne mitfahren, die sind wir doch 2010 mit Tudor gefahren, bin aber zu Gartenarbeiten verpflichtet worden. Dafür bin ich heute vom Büro aus die Grubenrandstraße lang, incl. Rheinbraun-Dusche, über die Halde und dann bei Rückenwind nach Hause geflogen. Danach Dusche und Bier auf der Terasse.:bier:

Ich bin heute die Eselei gefahren - war ziemlich flott unterwegs, Schnitt zuhause 26,7 km/h, Berch runner 61 km/h - (goil !!) - so'n Ding fahre ich jetzt einmal die Woche. Alle Hügelchen nur im dicken Gang gedrückt, den Esel wollte ich eigentlich mehrmals fahren, aber als ich dann das erste Mal oben war, tröpfelte es - habe mich dann doch heimwärts orientiert.

Morgen trudel ich so gegen 9:45 auf der Hansa-Allee ein. Wenn Regen, dann nicht!

Leuts, soviel Gerede über Pillen und Wehwehchen kennt man doch sonst nur im Altersheim. Jetzt hört mal auf damit! Mir tut vom Lesen schon alles weh.
Werd morgen auch 250km fahren - allerdings auf vier Rädern.
Dafür hab ich mich heute auf meiner Rückfahrt vom Büro nochmal etwas warm gefahren. Bin den Anstieg(6-8%), wo Kroni und ich uns getroffen haben zügig hoch - quasi fast am Anschlag und dann kam von hinten ein Kastenwagen der auf der schmalen Straße nicht vorbei konnte. Also dickes Blatt drauf und von 15km/h auf 25km/h beschleunigt und bis oben durchgehalten - offenbar kann man auch mehr als das geben, was man für 100% hält. :D

Allen ein schönes Wochenende mit wenigstens teilweise trocknen Straßen und gute Besserung!

Grüße,

Runbecker hat natürlich Recht,ich meine Ibuprophen.
Sieht Wettermäßig nicht gut aus für Morgen. Soll morgen früh schon schiffen,es ist zum ko....... :mad: Erst ab Mittwoch ist ne Wetterbesserung in Sicht,und da ich Regen auf dem Rad absolut hasse bedeutert das noch etwas Pause.:( Andy Sollte es morgen wieder Erwarten trocken sein bin ich auch um 9:45 am Start.

Hatr zwar momentan aufgehört zu regnen und es wird hell, aber alles nass und die Aussichten für heute sehen nicht rosig aus.

Ich fahr heute sowieso nicht, hat aber andere Gründe. Nur, bei den Aussichten würde ich mir das stark überlegen aufs Rad zu steigen.

wetter.jpg

Zurück