Phonosophie
Aktives Mitglied
Das weiss ich doch, dass diese Medikamente entzündungshemmend sind. Ibuprophen aber nur bei hohen Tagesdosis glaub 2400 mg (siehe Beschreibung). Was mich aber wundert, gestern hattest Du Schmerzen und heute soll die Entzündung weg sein ? Das kann ja nicht sein. Würde mich natürlich für Dich freuen, wenn das so wäre.
Hier am See gibt es momentan eine Mückenplage. Die weissen Firmenwände sind schwarz von den Dingern. Eckelig.
Noch 1 Std. dann mache ich hier Feierabend. Wochenende.
Berichte mal, was dem Jobcenter wieder gutes eingefallen ist.
Das weiss ich doch, dass diese Medikamente entzündungshemmend sind. Ibuprophen aber nur bei hohen Tagesdosis glaub 2400 mg (siehe Beschreibung). Was mich aber wundert, gestern hattest Du Schmerzen und heute soll die Entzündung weg sein ? Das kann ja nicht sein. Würde mich natürlich für Dich freuen, wenn das so wäre.
Hier am See gibt es momentan eine Mückenplage. Die weissen Firmenwände sind schwarz von den Dingern. Eckelig.
Noch 1 Std. dann mache ich hier Feierabend. Wochenende.
Berichte mal, was dem Jobcenter wieder gutes eingefallen ist.
Ich hatte ja gesagt ,"das ist jetzt nicht soo wild". Der Ischias hat sich bemerkbar gemacht,und im unteren LWS hatte ich nen kleinen Hexenschuss. Wenn man sofort gegensteuert kann man das in 1-2 Tagen auskurieren. Nur weiter reizen soll man eben erst mal nicht. Ich hab 4x600mg Voltaren am Tag genommen und mich immer mal wieder für ne halbe Stunde auf die Wärmeflasche gelegt. Das hat es gebracht. Ich bin mir sicher das ich morgen die RTF fahren kann.
Beim Jobcenter war ne Info Veranstaltung "Visionen 50+"