• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Ich setz mich auch gleich noch mal auf's Rad,für 90-100km. Das Wetter muss ich nutzen. Danach mache ich zwei Tage Pause. Muss auch meine Bude mal wieder putzen. Mal sehen wie das Wetter dann zum WE wird.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Mahlzeit....
meine Wohnungsfenster sehen aus . Gute Idee. So, 1/2 Std. raus zur Mittagspause. WE Wetter kann man schon absehen. Viel kühler, windig und Schauer. Unser Hoch Harry schwächelt. Auf jeden Fall nicht Dein Wetter Lindo :D

ja, welch ein Zufall, daß wir uns gestern gerade dort getroffen haben. Wenn Du morgen Lust auf eine kleine niederbergische Runde nach Feierabend hast (vernünftiges Wetter vorausgesetzt), können wir uns gerne irgendwo hier treffen. Arbeite morgen aus dem Homeoffice und kann ab 17 Uhr jederzeit los.
Heute bin ich nochmal unsere Muttentalrunde gefahren. Zwar war etwas Gegenwind, aber besonders an den Steigungen kam mir das überhaupt nicht anstrengend vor - hätte mich eigentlich mehr quälen sollen. Trotzdem kam am Ende ein Schnitt heraus, der fast 1km/h schneller war, als die gleiche Strecke letzte Woche. Ich bin überrascht....

Grüße,

Mahlzeit....
meine Wohnungsfenster sehen aus . Gute Idee. So, 1/2 Std. raus zur Mittagspause. WE Wetter kann man schon absehen. Viel kühler, windig und Schauer. Unser Hoch Harry schwächelt. Auf jeden Fall nicht Dein Wetter Lindo :D

Nein,eher nicht.;) Warten wir's mal ab. Vieleicht ist ja wenigsten ne kleinere Runde drin.

Ich bin heute die Ruhrtalrunde gefahren,95km. Es waren viele Fahrer unterwegs,mehr als im rechtsrheinischen.

Nein Uwe. Morgen muss ich mal einen Ruhetag machen und wenn ich das Wetter so sehe, werden es wahrscheinlich zwei Tage werden. Ich bin platt, abgespannt und die Knochen schmerzen. Diese kurzen intensiven Traningsfahrten sind zwar effektiv, schlauchen aber ungemein. Mein Körper schreit nach einer Auszeit.

Außerdem ist hier zu Hause alles liegengeblieben. Nebenbei liegen hier immer noch Klamotten von drei Ausfahrten :rolleyes:

So, wünsche eine gute Nacht.

Ich kenne das auch. War früher nach 1-2 Tagen Pause wieder voll fit. Heute braucht das eher 2-3 oder gar 4 Tage. Morgen (wenn es trocken ist) fahr ich auch nur eine lockere erholende Hausrunde. Besser als gar nicht fahren isses.
Hab ich am Sonntag auch gemacht - schlappe 44km.
Kann gut sein,daß es regnerischer wird - ich hab ja die Schutzbleche am crosser abgebaut.
@Petrus: Die sind aber in 5 Minuten wieder dran...

Schönen Abend noch

Ich war gerade im Wald und hab Bärlauch gepflückt. Da werd ich nacher ein Pesto draus machen,und dann gibts das zu Spaghetti. Damit ich morgen wieder kräftig in die Pedale treten kann.;)

Ja nett. Ich habe Bärlauch noch nie gesammelt. Auch mal eine Idee.

Aber ich möchte Dich erinnern... Du wolltest morgen auch noch pausieren. Hattest Du gesagt :)

Nein, morgen mach ich andere Sachen. Das Wetter ist macht mir die Entscheidung leicht.Brrr.. irgendwie war mir heute auch kalt.

Gute Nacht denn. Gruss Andreas

Ja nett. Ich habe Bärlauch noch nie gesammelt. Auch mal eine Idee.

Aber ich möchte Dich erinnern... Du wolltest morgen auch noch pausieren. Hattest Du gesagt :)

Nein, morgen mach ich andere Sachen. Das Wetter ist macht mir die Entscheidung leicht.Brrr.. irgendwie war mir heute auch kalt.

Gute Nacht denn. Gruss Andreas

Ja,hatte ich gesagt und werde ich wohl auch so machen. Bei dem Wetter zieht mich nichts auf's Rad.

Moin.... meine ich doch auch. Mir ist schon der ganze Morgen kühl auf der Arbeit: Sitze hier mit Pullover rum.
Gestern habe ich meine Rolle abgebaut und alles in den Keller geschafft. Hätte dazu momentan auch keine Lust mehr. Irgendwann
wird das Wetter auch mal wieder besser. Nach Regen kommt Sonne :)

Moin.... meine ich doch auch. Mir ist schon der ganze Morgen kühl auf der Arbeit: Sitze hier mit Pullover rum.
Gestern habe ich meine Rolle abgebaut und alles in den Keller geschafft. Hätte dazu momentan auch keine Lust mehr. Irgendwann
wird das Wetter auch mal wieder besser. Nach Regen kommt Sonne :)

Auch Morgen

ja,das Wetter hat sich ziemlich abgekühlt. Ist nix für meinereinen;) . Am Sonntag soll es aber wenigstens trocken sein. Vieleich fahr da ne Runde.

Tja, schon bescheiden - hab heute morgen noch ganz schnell die Schutzbleche wieder 'dran gebaut. Damit ging es eigentlich. Nur die Brille wird wie üblich vollgenieselt. Und die frisch gereinigte Kette sieht wieder aus wie Sau :mad:

Der wächst auch bei uns im Garten und kommt jedes Jahr wieder. Kann man gut in den Salat schneiden - 'ne Mischung aus Schnittlauch und Knoblauch.

Hallo zusammen
@Runbecker. Das Zeug wächst bei uns im Reuschenbergerwald in rauhen Mengen,soviel kann keiner sammeln. Waren noch andere Leute da die das Zeug geerntet haben. Ich hab ein Glas Pesto und ne Packung Quark mit Pesto gemacht.
@Kroni. Das man Bärlauch verwechseln kann ist mir bekannt. Ich sammele das aber nicht zum ersten mal und hab's bis jetzt überlebt.;) Maiglöckchen riechen auch nicht nach Knoblauch.

Mittlerweile sieht's ja gar nicht mehr soo schlecht aus. Vieleicht ist morgen doch ne Runde drinn.

Ach, ein alter Profi ;) So wie ich bei den Pilzen.

Schau mal einer an. Um die Ecke findet man sowas. Blüht der auch gerade ?

Ist so grade an der Grenze. Die ersten blühen schon,dann ist es mit der Ernte vorbei. Wenn es hier Pilze gäbe würde ich auch sammeln. So'n paar Sorten kann ich bestimmen. Hallimasch oder Stockschwämmchen hab ich früher mit meinem Vater im Aaper Wald gesammelt. Aber die interessanten Sorten wie Steinpilz findet man hier ja nicht.

Morgen zusammen

heute sieht's ja gut aus.:) Ich fahr gleich 3-4Std. Aber warm anziehen ist wohl angesagt.

Moin...moin....April-April die Herren. Bei mir dauert es noch.Ist gestern spät geworden.Joh, meine Temperaturen. Kein problem :D

Zurück