• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Danke Jungs. War doch eine schöne und flotte Runde. Hab ich sehr gut überstanden.Mein Rückweg ab Flughafenbrücke war ein wenig beschwerlich.Das Fortunaspiel ist nämlich gerade zu Ende gegangen und die Massen strömten.
@Andy Wir waren schon um 12 beim Cafe Künstler.Das hatte noch zu.Wir haben dann am Flughafen in Krefeld eine Pause gemacht.

Ja,hat mir auch richtig Spass gemacht. Ich hab's -dank Eurer Führungsarbeit- auch sehr gut überstanden. Ging besser als ich dachte.

War schon ein gutes Tempo. Am Ende hab ich versucht der 29er Schnitt trotz der Hügel um Homberg zu halten. Hat knapp geklappt. Ein Anstieg mit >15% hat den Schnitt enorm gedrückt. Kein Wunder, schneller als 8km/h kam ich da nicht rauf. Etwas Farbe hat mein fahles Gesicht auch bekommen und die Quarkwaden ebenfalls.
Wann nehmen wir denn die erste bergische Tour in Angriff? Wenn Andy kraftstrotzend zurück ist?

Grüße,

Bei ner bergischen Tour werde ich aber Federn lassen und Ihr dauernd auf mich warten müssen. Wenn Dich das nicht stört bin ich dabei. Wir können ja mal ne Tour planen wenn Andy zurück ist.

Wenn das Wetter einigermassen ist würde ich sagen, nächste Woche. Muss unbedingt ins Oberbergische.
Fahre wahrscheinlich morgen auch, aber was leichtes. Werde das gute Wetter lieber nächste Woche nutzen und die geschenkte Stunde am Abend um mehr im Niederbergischen zu räubern.

Sowas leichtes wie das hier. Pause am "schönen Platz". Die Rückfahrt sieht aber dann anders aus als hier beim Vorschlag.
http://www.bikemap.net/route/523809

So, dann mal einen schönen Abend noch. Ein wenig müd bin ich ja doch. Zu viel Sauerstoff heute :)

Ich werd mich morgen mal an der Leostr. blicken lassen. Danach mach ich zwei Tage Pause.

Nächste Woche können wir ja mal einplanen. Wieviel km sind das denn?

moin... und ich habe echte Probleme heute. Bin müde und komme kaum in die Gänge. Langsam quäle ich mich aber gleich in die Radklamotten und fahre ruhig um das grosse Loch. Das Wetter muss genutzt werden.....:rolleyes:

Hat nix mit gestern zu tun - ist nur Frühjahrsmüdigkeit. Werde auch später noch eine Runde drehen. Die Frage ist nur wo. Bei dem Wetter werden die Straßen voll sein...

Grüße,

Ich bin schon von meiner Runde zurück,bin 70km gefahren. Wollte ja eigendlich die Jungs an der Leostr. treffen. Es ist aber nur ein Senior von den Büttgenern dagewesen. Also sind wir zu zweit gefahren. Jetzt reichts auch erst mal. Das waren diese Woche 455km.

Müde war ich eigendlich nicht. Bin sogar ohne Wecker um 8:15 wach geworden.

Das wundert mich aber. Bei dem Wetter nur einer bei der Leostr. ? Wegen der Zeitumstellung ? Wie gesagt, bin heute nicht in Wallung gekommen und erst kurz nach 11:00 losgefahren. 100km ums Loch und danach am Rheinufer auf der Mauer pausiert. War da was los. Menschenmengen. Was für ein Wetter für März

Bei mir waren es auch massig Wochenkilometer. So viel fahre ich sonst nur im Sommer. Pausieren ist erstmal eine gute Idee. Muss morgen eh mit dem Auto fahren. Meine Getränkekästen sind alle.

:) Ob der Andy schon an den Perlen auf Malle dran ist ?

Das wundert mich aber. Bei dem Wetter nur einer bei der Leostr. ? Wegen der Zeitumstellung ? Wie gesagt, bin heute nicht in Wallung gekommen und erst kurz nach 11:00 losgefahren. 100km ums Loch und danach am Rheinufer auf der Mauer pausiert. War da was los. Menschenmengen. Was für ein Wetter für März

Bei mir waren es auch massig Wochenkilometer. So viel fahre ich sonst nur im Sommer. Pausieren ist erstmal eine gute Idee. Muss morgen eh mit dem Auto fahren. Meine Getränkekästen sind alle.

:) Ob der Andy schon an den Perlen auf Malle dran ist ?

Die lassen sich schön aushalten,mehr läuft da nicht.:D Hoffentlich lässt Andy sich nicht auf die Hütchenspieler ein. Hab mal gesehen wie die einen Touri um 100 Euro abgezockt haben. Der hatte die Tränen in den Augen.

Moin,

ich hoffe, der junge Mann hat Menschenkenntnis ;)

Genießen wir mal die noch schönen Tage. Leider.... Das kommende Wochenende wird wohl nicht mehr so werden. Wenn man den "Wettergöttern" glauben schenken möchte, wird es danach aber wieder richtig toll.

Gestern abend habe ich mich im Südpark mal wieder der Macrofotographie gewitmet. Naja, ist nur eine handvoll an vernünftigen Bilder rausgekommen. Bin leider aus der Übung gekommen. Ausserdem wollen die Insekten nicht so wie ich will. Drehen einem fast immer nur den Hintern hin. :D Toll momentan das Blütenmeer. Mandelblüte oder Zierkirsche, keine Ahnung. Irgendwas in dieser Richtung.

Fahre jetzt wieder mit dem Rad zur Arbeit. Wenn ich um 6:15 losfahre, fängt es schon ganz langsam an heller zu werden. Die Strecke an der Urdenbacher Kämpe ist dann wunderschön. Der Nebel in den Senken im Morgengrauen, einfach toll.

Morgen

Ja,für's WE sieht's wohl nicht so toll aus. Warten wir's ab. Gleich fahr ich ne lockere 80km Runde. Dann warscheinlich morgen oder Do nochmal. Mal sehen.

Ich hab etwas Rücken. Muss mich erst wieder an die längeren Einheiten gewöhnen. Deshalb wäre ne Tour in's Oberbergische für mich momentan eh nicht so gut.

Heute hat es mich mal wieder richtig geschockt. Eine Radsportlerin ist auf Malle von nem besoffenen Polizisten tot gefahren worden.:mad: Der Typ hat sich auf der Insel durch die Bars gesoffen. Nach dem Unfall hat der Typ kurz gehalten-und ist dann abgehauen.:mad: Die haben den aber gekriegt und verhaftet.

Die Frau hat im DELTA Urlaub gemacht,wo ich ja auch schon oft war. Die Strasse vorm DELTA ist wirklich lebensgefährlich,da ist vor einigen Jahren schon mal ein Radler tot gefahren worden.

Es ist zwar schlimm, was da auf Mallorca mit der Radlerin passiert ist, aber um wegen totgefahrener Radler einen Schock zu bekommen, muss man wahrlich nicht nach Mallorca gucken. Da reicht die Ecke hier allemal aus, ich vermute, da kommt man in Jahr auf mehr Tote, als auf der Balearenhochburg.

Es ist zwar schlimm, was da auf Mallorca mit der Radlerin passiert ist, aber um wegen totgefahrener Radler einen Schock zu bekommen, muss man wahrlich nicht nach Mallorca gucken. Da reicht die Ecke hier allemal aus, ich vermute, da kommt man in Jahr auf mehr Tote, als auf der Balearenhochburg.

Ich finde die Umstände- Paar fährt zur Saisonvorbereitung nach Malle und Frau wird am letzten Urlaubstag von nem besoffenen POLIZISTEN tot gefahren- eben besonders tragisch.

Die Frau fährt gut gelaunt mit dem Rad los und kommt im Sarg zurück.:eek: Einfach schrecklich.

Moin,

ja, dass ist schon eine besonders schlimme Geschichte. Ich habe eben das Bild auf BILD.DE gefunden, wo der Ehemann im Schockzustand auf dem Boden neben seiner toten Ehefrau liegt (abgedeckt mit einer Goldfolie). Furchtbar. Warum zeigen die sowas ?

Ist nicht ungefährlich unser Hobby. Darf ich garnicht viel drüber nachdenken. Hatte schon einige Situationen, wo ich wirklich viel Glück hatte. Nenene....

Gestern habe ich übrigens Uwe auf meiner Runde getroffen. Er kam gerade mit seinem Crosser von der Arbeit das Angertal hoch. Wir haben uns dann noch kurz unterhalten. Welch ein Zufall.

Bin auch heute mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Denke aber, die nächsten Tage nehme ich das Auto. Bin ein wenig platt. Werde nach Feierabend eine leichte Rollertour machen und dann ein wenig pausieren. Muss mal mehr schlafen. Krieg das irgendwie nicht gebacken. Hilfe. Brauch eine Haushälterin :D

Zurück