kroni
be cool
Ja moin. War schon um 7 wach.Ja, dass Wetter passt. Fast wie auf Malle. Bereite mich gerade auf Eurosport vor 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wundert mich aber. Bei dem Wetter nur einer bei der Leostr. ? Wegen der Zeitumstellung ? Wie gesagt, bin heute nicht in Wallung gekommen und erst kurz nach 11:00 losgefahren. 100km ums Loch und danach am Rheinufer auf der Mauer pausiert. War da was los. Menschenmengen. Was für ein Wetter für März
Bei mir waren es auch massig Wochenkilometer. So viel fahre ich sonst nur im Sommer. Pausieren ist erstmal eine gute Idee. Muss morgen eh mit dem Auto fahren. Meine Getränkekästen sind alle.
Ob der Andy schon an den Perlen auf Malle dran ist ?
Es ist zwar schlimm, was da auf Mallorca mit der Radlerin passiert ist, aber um wegen totgefahrener Radler einen Schock zu bekommen, muss man wahrlich nicht nach Mallorca gucken. Da reicht die Ecke hier allemal aus, ich vermute, da kommt man in Jahr auf mehr Tote, als auf der Balearenhochburg.