Phonosophie
Aktives Mitglied
Oh Lindo. Leidensgenosse. Zerrungen usw. kenne ich zu genüge. Dehne mich zwar immer, aber es erwischt mich auch.
Sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe. Hatte einen dicken Hals (vom Sinn) und es war Mi. + Do. viel auf der Arbeit los. Ist aber jetzt geschafft. Mir ging es auch 2 Tage nicht so tolle. Oben aberMeine Beine funktionieren wieder bestens. Gestern habe ich das schöne Wetter auch genutzt. Ich hab es mit Knielinge versucht. Wirklich. Nicht geschafft. Nach 5 Kilometer habe ich die in meine Rückentasche gepack. Das war nicht auszuhalten.
Komme gerade trocken von einer 4 Stündigen Crosserrunde zurück. Hoch am Rhein zum Duisburger Wedaupark und über den Duisburger Wald, Rathinger Wald,Auetal und dann über Mettmann zurück.. Habe mich mit netten Rennradler auf der Fahrt am Rhein unterhalten. Das war kein Problem mitzuhalten, auch mit dem Trecker.
Ich bin zu blöd. Kann wirklich Arten von Laufrädern nicht unterscheiden. Gebe ich zu. Bin aber auch konsequent. Mein Carbonrad hole ich frühstens ab 1. Mai aus dem Keller. Und dort kommen nur meine besseren und leichten Laufräder dran. An der alten Wintermöhre fahre ich nur schweres Material. Wegen einem schönen Tag änder ich auch nichts. Mir reicht es, drei Räder technisch am Laufen zu halten.
So, jetzt muss ich was essen und nebenbei Radsport schauen in Eurosport. Langsam wird es nämlich spannend.
Mach ich ja auch so. Aber ich mach das mit dem Material nicht an nem Datum,sondern an den Temperaturen fest. Sobald ich keine Winterklamotten mehr brauche,und die Sonne lacht, fahr ich das leichte Material.
Morgen solls regnen da ist nichts mit fahren,jedenfalls bei mir nicht. Montag muss ich zum Doc,und hab was zu erledigen,da fällt das fahren auch aus. Die und Mi fahr ich auf jeden Fall. Wenn das Wetter nächstes WE stimmt könnten wir doch mal wieder zusammen fahren. Ne Runde richtung Holland oder ähnliches würde ich gerne machen. Für's Bergische ist es bei mir noch zu früh. Das will ich mir noch nicht antun.