AW: Düsseldorf - Teil 3
@andreas
Du bist doch der Lagerexperte - ich habe aus dem Tour-Foum eine Adresse für Lager, die man dort bestellen kann. NUr welche bestelle ich? Gibt ja Unmengen an Lagern??!!
z.Bsp. für die Legr des Lenkkopfes meines Bassos oder für die Naben der
Mavic Cosmic und Ksyrium (dürften gleich sein) sowie für die Powertap Nabe.
Die alten messen und bestellen??
http://www.agrolager.de/
Hi Andy. Den Link hatte ich Dir schon mal geschickt. Dort habe ich schon Lager bestellt. Das gute ist, die haben auch hochertige Lager von
SKS. Die sind zwar erheblich teurer, aber passgenauer. Bei so einer Fernostware habe ich mir fast meinen Lagersitz im LR kaputtgemacht.
Richtig. Altes Lager ausbauen und nachmessen. Zumeist steht aber etwas drauf, z.b. 6205. Einfach danach dann im Shop suchen und sicherheitshalber zusätzlich Google befragen "LAGER
MAVIC COSMIC". Ich würde jetzt nur noch was von
SKS nehmen mit doppelte Dichtung auf beiden Seiten.
2RS, 2RSR, 2RS1 oder 2RSH: Dichtscheiben aus Kunststoff auf beiden Seiten
So Jungs. Ich bin heute auch eine 100km hüglige Tour im Niederbergischen gefahren. Nach 50 km hatte ich schon 800Hm auf der Uhr. Bin im Anfall des Wahnsinns auch zum Sender hochgefahren und dann den Höhenweg. Kann ja nicht sein. Ein Jahr ohne die Strecke mal befahren zu haben. Das geht ja garnicht

Der Anstieg über die Hüserstr. ist länger und ein wenig harmloser.
Hätte problemlos noch einige 100er Höhenmeter zulegen können wenn ich die Strecke umgelegt hätte. Andy, eigentlich ein gutes Trainingsgebiet für Dich für nächstes Jahr RAR.
So, Deutschland führt 3:0. Ich schau jetzt weiter. Gute Nacht in die Runde. Gruss Andreas
ps: Übrigens kein Wind im Niederbergischen. In den Tälern war ein Brutofen. Mir ist die Suppe gelaufen und es hat aus dem
Helm getropft.