• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 3

Nein Lindo.... nachmittags hätte ich Zeit, aber da wird es wohl ziemlich süffen. So, bin hier weiter aktiv. Schönes WE.

Ja sensationell :) Habe es doch nach 7 Tagen wirklich gestern mal für 2 Std. auf`s Rennrad geschafft. Ist das nicht Wahnsinn ? Schön windig war es gestern. Wie in meiner Heimat Norddeutschland.

Ja sensationell :) Habe es doch nach 7 Tagen wirklich gestern mal für 2 Std. auf`s Rennrad geschafft. Ist das nicht Wahnsinn ? Schön windig war es gestern. Wie in meiner Heimat Norddeutschland.

Und,kannst Du noch radfahren oder bist Du runtergefallen?;)
Windig ist schon fast untertrieben.Bin gestern knapp 100km gefahren,da ging der Wind noch.Aber heute war es extrem.:eek:Ich wollte eigentlich um die 80km fahren,aber das ware besimmt Windstärke 5.Nach 25km bin ich nach Hause gefahren.

He Du Weichei :) Ich habs heute nochmal gemacht und 30 km gegen den Wind angekämpft. Die Belohnung waren 30 superschnelle Kilometer zurück. Echt gut. Bis 55 km/h auf der Geraden hochgekurbelt. Ja, es geht noch. Ohne Umfallen Lindo.
So, dann mal eine gute Nacht. Ich leg mich jetzt ab. Tschöööööhhhh....

Hallöschen zusammen
Na hier ist ja auch nicht mehr viel los :rolleyes:

Fährt morgen jemand in Krefeld?
Grüße Rennmausi

Ebenfalls Hallösche. Wollte gerade Bine fragen, was denn in Krefeld los ist. Ok, die Erklärung folgte. Gut Lindo, das wäre aber gut mit dem Rad für Dich erreichbar. Sogar locker.
Das ich hier weniger schreibe ist ja klar. Bin kaum auf dem Rad gewesen die letzte Zeit und auf meiner Arbeit ist momentan viel los. War übrigens beim Arzt und es ist nichts defekt. Mit Schmerzen trainiert. Total ideotisch, also kein wunder. Ich muss einfach mal lernen mehr auf meinen Körper zu hören und meine sportlichen Aktivitäten besser zu gestalten um Überlastungen zu vermeiden. Das ist alles. Das versuch ich jetzt umzusetzen.
Dann wünsche ich allen mal ein schönes WE und eine nette RTF. Ich bin mal wieder wandern gehen und Sonntags bin ich auch andersweitig unterwegs. Soll vom Wetter leider nicht so schön werden. Also kurz gesagt, eigentlich wie immer in den letzten Wochen :) Gruss Andreas

Hallo,

na...heute keiner mit dem Rad unterwegs :D Mannoman, ist das am süffen. Was für ein Sommer.

Gestern war ich mit einer Freundin wandern nähe Wiblingwerde. Uwe hat recht. Sehr schöne Rennradgegend. Müßte man irgendwann auch mal hin mit dme Rad. Ganz tolle einsame steile Rampen dort. Einen verwegenen älteren Rennradstrampler hab ich im Regen gesehen. Es gibt also noch Helden :) Wenig Pilze, aber wir hatten auch nur wenig Regen und sogar ein bissel Sonne.

Dann mal einen schönen Sonntag in die Runde. Gruss Andreas

So, die Sonne lacht - noch mal aufs Rad....

Zum Summer 20.11 sach ich mal nix - da muss auf jeden Fall ein Update installiert werden, damit die Viren Regen 6.0, Windböen 3.1 und Mistwetter 4.0 endlich aus der auto.exe verschwinden!

So, die Sonne lacht - noch mal aufs Rad....

Zum Summer 20.11 sach ich mal nix - da muss auf jeden Fall ein Update installiert werden, damit die Viren Regen 6.0, Windböen 3.1 und Mistwetter 4.0 endlich aus der auto.exe verschwinden!

Der ist gut Andreas :lol: Vielleicht sollte man auch gleich ein nicht so virenanfälliges Betriebssystem installieren :) Format C: und gut.....

Ich bin heute auch nicht gefahren. Zum Abend wurde das Wetter zwar gut,aber da hatte ich schon keinen Bock mehr. Ab morgen soll's ja richtig gut werden,da werd ich meine eingerosteten Knochen auf's Rad schwingen.
Euch ne gute Woche.
Gruss.Lindo

Ich bin heute auch nicht gefahren. Zum Abend wurde das Wetter zwar gut,aber da hatte ich schon keinen Bock mehr. Ab morgen soll's ja richtig gut werden,da werd ich meine eingerosteten Knochen auf's Rad schwingen.
Euch ne gute Woche.
Gruss.Lindo

Moin. Ok, dann wollen wir mal hoffen das es so wird wie Du es sagst :D Morgen versuch ich auch mal wieder zu fahren und wenn es zeitmäßig geht, hier kurz über die Hügel. Überleg gerade. Bestimmt 2- 3 Monate dort nicht gefahren. Heute bin ich mit Freunden auf der Bierbörse in Opladen. Es gibt Livemusik. Die Stimmung dort ist dann immer klasse.

Moin. Ok, dann wollen wir mal hoffen das es so wird wie Du es sagst :D Morgen versuch ich auch mal wieder zu fahren und wenn es zeitmäßig geht, hier kurz über die Hügel. Überleg gerade. Bestimmt 2- 3 Monate dort nicht gefahren. Heute bin ich mit Freunden auf der Bierbörse in Opladen. Es gibt Livemusik. Die Stimmung dort ist dann immer klasse.

Morgen Andreas
siehste,das Wetter ist bestens.:) Ich werd mich jetzt auf's Rad schwingen und meine Luschenrunde fahren.;)
Viel Spass auf der Bierbörse. Heute Nachmittag kann ich leider nicht,sonst würd ich da mal vorbei kommen.
Gruss.Lindo

Morgen Andreas
siehste,das Wetter ist bestens.:) Ich werd mich jetzt auf's Rad schwingen und meine Luschenrunde fahren.;)
Viel Spass auf der Bierbörse. Heute Nachmittag kann ich leider nicht,sonst würd ich da mal vorbei kommen.
Gruss.Lindo

Dann mal viel Spaß. Schaue neidisch nach draußen :mad: Wird bestimmt abends nett werden. Fahren mit dem Sonderbus von Düsseldorf Benrath los. Der bringt uns direkt da hin und im Fahrpreis enthalten ist ein Bierchen inclusive :bier:

75 km, morgen 85 und Mi 100 km - dann Ruhe 2 Tage und dann auf zum Nürburgring - die NOS ruft 6 oder 7 Runden, mind. 2400 Hm....ich würd am liebsten hier bleiben....

So ist das Andreas .... immer schön im Kreis fahren :) Auch von mir. Viiieeeeellll Spaß.

Hab den gestrigen Tag gut überstanden. Bin aber leicht angeschlagen :lol: Ok, selbst schuld :)

Was meint Ihr ? Wird das im späten nachmittag besser ? Hier süfft es nämlich in Monheim. Wollte eigentlich heute mal wieder eine kleine Abendrunde drehen :mad:

...schön. Das Wetter war noch toll abends. Bin mal wieder mit dem Rad im Niederbergischen gewesen. Da war ich bestimmt 2 bis 3 Monate nicht mehr.

Zurück