• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 3

Ja. Und das Regenradar (meteox.de) zeigt eine gewaltige Regenfront, also das geht noch 1-2 Stunden so weiter.

Anzeige

Re: Düsseldorf

Morgen
da scheint noch mehr zu kommen.Wenn die erste Front durch ist kommt die nächste hinterher.

S c h a l k e 04​

neuer2_pokal_2_dpa_512.jpg

Gott sei Dank ist die Saison vorbei

Moin,

alles klar hier ? Ist aber nicht viel an Regen runtergekommen. Immer noch alles knochentrocken. Jetzt kommt hier sogar die Sonne raus.

Für mich ist das jetzt auch zu spät.Hab keine Zeit mehr zum fahren.

Für mich ist das jetzt auch zu spät.Hab keine Zeit mehr zum fahren.

Ich auch nicht :rolleyes: Naja, ich habe keine Probleme mehr mit der Kniebeuge. Aber wie es beim Radeln aussieht weiss ich nicht. Nächste Woche fahre ich mal kurze Strecken mit dem Stadtrad und dann schau ich mal, was zu spüren ist. Renner fahre ich auch kommende Woche nicht.

Ich auch nicht :rolleyes: Naja, ich habe keine Probleme mehr mit der Kniebeuge. Aber wie es beim Radeln aussieht weiss ich nicht. Nächste Woche fahre ich mal kurze Strecken mit dem Stadtrad und dann schau ich mal, was zu spüren ist. Renner fahre ich auch kommende Woche nicht.

Wie keine Zeit? tztz :p

Hast Du auch Probleme wenn Du kleine Gänge fährst,oder spürst Du die Kniekehle da auch?Wenn nicht solltest Du mal ein paar Fahrten mit kleinem Gang machen.Kann sein das die Schmerzen dann verschwinden.Hat bei mir jedenfalls bei Beschwerden meisst funktoniert.

Hast Du auch Probleme wenn Du kleine Gänge fährst,oder spürst Du die Kniekehle da auch?Wenn nicht solltest Du mal ein paar Fahrten mit kleinem Gang machen.Kann sein das die Schmerzen dann verschwinden.Hat bei mir jedenfalls bei Beschwerden meisst funktoniert.

Keine Ahnung, wir werden sehen. Denk mal es ist wichtig mal länger diese Stelle zu schonen. Danke für den Tip Lindo.

Zurück