• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 3

Danke für Euer Mitgefühl. Komischerweise komme ich damit gut klar. Es kann sein das es von meiner lädierten Hüfte kommt. Ebenfalls links. Gab wohl dadurch eine Überbelastung. Gute Idee zum Arzt :confused: Bei meinem guter Sportarzt hier in Wersten bei der Provinzial mußte ich damals 6 Wochen warten. Keine Termine frei. Ok,werd mal sehen wie es Montag ist. Kann ja da mal anrufen. Vielleicht geht es jetzt schneller.

Es gibt gute Ärzte ????? :eek::eek::eek::eek:

Bestimmt Privatpatient!!!!

Anzeige

Re: Düsseldorf

Wenn es auch eine Art der Vorverurteilung ist aber ich erwische mich dabei das ich es gar nicht mehr mag den Namen "Contador" zu hören :rolleyes:

Es gibt gute Ärzte ????? :eek::eek::eek::eek:

Bestimmt Privatpatient!!!!

Nico, natürlich gibt es noch gute Ärzt. Die sich auch noch Zeit nehmen für Ihre Patienten.

Du Witzbold. Bin ich Krösus :eek: Ich bin ganz normaler TK Kassenpatient. Sonst hätte ich einen Termin schon für Montag bekommen.

Contador ist ja wieder abgegangen. Nur das Fliegengewicht konnte folgen.

Ich trau dem Jungen ja nicht. Da geht doch nicht alles mit rechten Dingen zu :eyes:

Schätze der Giro ist gelaufen.Der fährt ja wirklich überirdisch,wie vom anderen Stern.:eek:Bleibt nur abzuwarten was vorm Sportgericht im Juli rauskommt.Eventuell wir dem der Giro Titel wieder aberkannt.Tourteilnahme ist dann auch nicht,pluss Sperre.

Lieber Andreas ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
smiley5418.gif

Hoffe Du wirst einen schönen Tag haben.Werde auch nicht verraten wie alt Du wirst :D

Liebe Grüße Bine

Hey Andreas, wünsche Dir auch Gesundheit und alles Gute zum Geburtstag! ! !
Mach Dir einen schönen Tag :)

smiley5418.gif

Hoffe Du wirst einen schönen Tag haben.Werde auch nicht verraten wie alt Du wirst :D

Liebe Grüße Bine
Glückwunsch auch von mir, da Bine das Alter nicht verrät, habe ich geraten. Dabei bist Du allerdings schlechter weggekommen...:D:D:D

Einen schönen Tag wünscht - Thomas

smiley5418.gif

Liebe Grüße Bine

Danke an alle für die Geburtstagswünsche :jumping:

Ich werde das Beste draus machen und den Tag nett verbringen. Euch
eine gute Fahrt, wenn Ihr fährt. Schönes WE. Euer Andreas

Ich habe meine Schraube mit dem Bohrer rausgedreht - Bohrer auf links gestellt und mit viel Gefühl und wenig Umdrehungen, aber viel Druck den Stumpf herausgedreht.

Contador!
Was regt ihr Euch so auf? Es gibt eine "Geheimliste" (weiß nicht mehr von wem die erstellt wurde, guckst Du "radsport-news"), da stehen ganz andere weiter vorne im Ranking der Verdachtsmomente. Contador belegt dort "nur" Platz 5.

Mal schön die Kirche im Dorf lassen - der Junge ist einfach gut und ein Tier.

(befreit Euch mal von dem Gedanken, dass SPORT sauber betrieben wird)

Mir geht diese ganze doping-diskussion auf den Zeiger. Radsport ist für mich immer noch top! Radsport hat die härtesten Doping-Kontrollen (gab letztens mal einen schönen Bericht dazu in der ARD, wie andere Sportverbände das Thema Doping behandeln, bzw. nicht behandeln).

Durch das Kontrollsystem im Radsport fallen mehr Leute auf - in anderen Sportarten sind die Kontrollen dagegen 'ne Lachnummer.
Und:
Glaubt ihr allen ernstes, man kann in einer Woche 2 bis 3 mal 90 min Leistungen auf Topniveau in Top-Fußball-Ligen mit enormen Druck (Vorstand, Trainer, Sponsor) auf dem Spieler ohne leistungsfördernde oder Regenration beschleunigende Mittel abgeben?

Mööööönnnnchengladbach.....man stelle sich vor, die Jungs bringen Ihre Leistung am Mittwoch nicht auf dem Platz.......

Ist klar!

Danke an alle für die Geburtstagswünsche :jumping:

Ich werde das Beste draus machen und den Tag nett verbringen. Euch
eine gute Fahrt, wenn Ihr fährt. Schönes WE. Euer Andreas
Von mir ebenfalls Glückwünsche und alles Gute. Hast ja in einem der schönsten Monate des Jahres Geburtstag (Neid...) - dann genieße das Kaiserwetter und feiere zünftig!

Viele Grüße,

Ich habe meine Schraube mit dem Bohrer rausgedreht - Bohrer auf links gestellt und mit viel Gefühl und wenig Umdrehungen, aber viel Druck den Stumpf herausgedreht.

Contador!
Was regt ihr Euch so auf?
Es gibt eine "Geheimliste" (weiß nicht mehr von wem die erstellt wurde, guckst Du "radsport-news"), da stehen ganz andere weiter vorne im Ranking der Verdachtsmomente. Contador belegt dort "nur" Platz 5.

Mal schön die Kirche im Dorf lassen - der Junge ist einfach gut und ein Tier.

(befreit Euch mal von dem Gedanken, dass SPORT sauber betrieben wird)

Mir geht diese ganze doping-diskussion auf den Zeiger. Radsport ist für mich immer noch top! Radsport hat die härtesten Doping-Kontrollen (gab letztens mal einen schönen Bericht dazu in der ARD, wie andere Sportverbände das Thema Doping behandeln, bzw. nicht behandeln).

Durch das Kontrollsystem im Radsport fallen mehr Leute auf - in anderen Sportarten sind die Kontrollen dagegen 'ne Lachnummer.
Und:
Glaubt ihr allen ernstes, man kann in einer Woche 2 bis 3 mal 90 min Leistungen auf Topniveau in Top-Fußball-Ligen mit enormen Druck (Vorstand, Trainer, Sponsor) auf dem Spieler ohne leistungsfördernde oder Regenration beschleunigende Mittel abgeben?

Mööööönnnnchengladbach.....man stelle sich vor, die Jungs bringen Ihre Leistung am Mittwoch nicht auf dem Platz.......

Ist klar!

Ich reg mich nicht auf.:cool:Ich schreib hier nur was Sache ist.Das es keinen sauberen Sport gibt-und geben kann ist mir auch klar.Wenn man sich mal vor Augen hält was die Jungs beim Giro fahren müssen,kann das auch nicht verwundern.Ich meine man müsste die Rennen auf ein gesundes Maß runter schrauben.Alleine über 13000 Höhenmeter innerhalb von drei Tagen.:eek:Muss das sein?Ausserdem ist mir auch klar,dass man mit Doping niemals aus einem lahmen Ackergaul ein Rennpferd machen kann.Contador ist einfach momentan der beste Rundfahrer.
Bin heute mit den Jungs von der Leostrasse gefahren.War ne schöne bergische Runde mit 750 Höhenmeter und 110km.

Zurück