Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Und das Regenradar (meteox.de) zeigt eine gewaltige Regenfront, also das geht noch 1-2 Stunden so weiter.
Jetzt ist es aber vorbei. Ich fahre gleich los...
Moin,
alles klar hier ? Ist aber nicht viel an Regen runtergekommen. Immer noch alles knochentrocken. Jetzt kommt hier sogar die Sonne raus.
Ich will jetzt keine Sonne mehr![]()
Ganz schön aufgeregt :aufreg:
Ja, beim Wetter machste nichts. Das kütt wie es kütt....
Ich will jetzt keine Sonne mehr![]()
Die ist auch gleich wieder weg.In spätestens einer Stund regnets.
Für mich ist das jetzt auch zu spät.Hab keine Zeit mehr zum fahren.
Ich auch nichtNaja, ich habe keine Probleme mehr mit der Kniebeuge. Aber wie es beim Radeln aussieht weiss ich nicht. Nächste Woche fahre ich mal kurze Strecken mit dem Stadtrad und dann schau ich mal, was zu spüren ist. Renner fahre ich auch kommende Woche nicht.
Die ist auch gleich wieder weg.In spätestens einer Stund regnets.
Ich auch nichtNaja, ich habe keine Probleme mehr mit der Kniebeuge. Aber wie es beim Radeln aussieht weiss ich nicht. Nächste Woche fahre ich mal kurze Strecken mit dem Stadtrad und dann schau ich mal, was zu spüren ist. Renner fahre ich auch kommende Woche nicht.
Hast Du auch Probleme wenn Du kleine Gänge fährst,oder spürst Du die Kniekehle da auch?Wenn nicht solltest Du mal ein paar Fahrten mit kleinem Gang machen.Kann sein das die Schmerzen dann verschwinden.Hat bei mir jedenfalls bei Beschwerden meisst funktoniert.
Lindo, Du alter Schwarzseher. "Alter" kann ich ja jetzt sagenBin inzwischen auch so einer.
![]()
Naja, wenn ich nicht aufpasse, kann ich bis 10 Uhr dösen... brauchen oder nicht-brauchen zählt da nicht...Das hat auch Vorteile.Alte Leute brauchen nicht mehr soviel Schlaf.Ich bin schon seit 7:00 wach.