kroni
be cool
AW: Düsseldorf - Teil 3
... ihr mußt mal ohne mich auskommen. Geht das ?
... ihr mußt mal ohne mich auskommen. Geht das ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ihr mußt mal ohne mich auskommen. Geht das ?![]()
Schwer.Aber wir werden's versuchen.![]()
Zusätzlich habe ich mal nach einer anderen Strecke zur Nordhelle im Oberbergischen Ausschau gehalten. Auch wieder so ein 200km Teil. Versuch mal alternative Anfahrten zu finden. Vielleicht über das Niederbergische wie Uwe das manchmal macht. Die Version hatte ich noch nie.
Das hört sich ja gut an. Ich glaub, ich war da in der Ecke auch schon mal. Wo nicht
Komme gerade aus der Stadt. Keine Radtour, Nur besorgungsrunde mit dem Stadtradel.
Ich könnte... :wut: Ob das von meiner letzten Fahrt kommt ? Hab irgendwie muskuläre Probleme oder mich zwickt ein Nerv. Nichts extremst, aber für ein >3000Hm Tour wohl nicht zu ignorieren. Ich schau mal wie es morgen ist und versuch dann war kleineres auf dem Rad hinzubekommen. Werde gleichmal cremen und mich in die Wärme legen.
Hab Uwe mal angeschrieben, er soll anders planen oder alleine fahren. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Das Teil will ich unbedingt fahren.
Mist,mist,mist.....![]()
Ich könnte... :wut: Ob das von meiner letzten Fahrt kommt ? Hab irgendwie muskuläre Probleme oder mich zwickt ein Nerv. Nichts extremst, aber für ein >3000Hm Tour wohl nicht zu ignorieren. Ich schau mal wie es morgen ist und versuch dann war kleineres auf dem Rad hinzubekommen. Werde gleichmal cremen und mich in die Wärme legen.
Joh, ich lebe noch. Geht schon wieder besser mit dem Ischias. Zwickt nur noch erträglich. Tabletten und Spritze ist das letzte was ich nehme. Bewegung, Bewegung und Wärme. Richtig. Schieb nur noch ein wenig Frust und hab einen dicken Hals. Da ist man gut im Winter unterwegs, noch nicht auf die Fresse gefallen und dann fängt das Zwicken an. NähNähNäh.....
@Uwe Wie wars oder bist Du am Kahlen Asten eingefroren oder garnicht gefahren ?![]()
Joh, ich lebe noch. Geht schon wieder besser mit dem Ischias. Zwickt nur noch erträglich. Tabletten und Spritze ist das letzte was ich nehme. Bewegung, Bewegung und Wärme. Richtig. Schieb nur noch ein wenig Frust und hab einen dicken Hals. Da ist man gut im Winter unterwegs, noch nicht auf die Fresse gefallen und dann fängt das Zwicken an. NähNähNäh.....
@Uwe Wie wars oder bist Du am Kahlen Asten eingefroren oder garnicht gefahren ?
So, Euch eine gute Woche. Morgen geht wieder die Malloche los. Gruss Andreas
@Uwe Danke für den Bericht. Ja, was soll ich sagen. Hört sich traumhaft an. Genau mein Ding. Ich bleib locker und schaue mal wie es mir so die Tage ergeht. Training geht auch schon wieder. Achja. Was meinst du mit dem Routing der ersten Strecke und wie sah es mit einem Parkplatz vor Ort in Meschede aus ?
... Genausowenig wie schnelle Abfahrten. Das ist immer Stress für mich. Dafür ist meine Fahrtechnik zu schlecht. Muss ich einfach nicht haben.
...Soll besser in der Verschleißfestigkeit sein als die der Record. Da bin ich ja mal gespannt. Die erste richtungsgebundene Kette, welche ich irgendwann mal montieren werde.
Meinst Du der Parkplatz ist auch Samstag kostenfrei ? Ich habe dort was gelesen....
...
Wann kommen die Videos ?
@Lindo Ja, ich sehe das entspannend. Ist ein altes Leiden bei mir. Damit komme ich schon klar. Unfall in grosser Gruppe ? Ein Alptraum für mich. Ich bin für sowas garnicht zu haben. Genausowenig wie schnelle Abfahrten. Das ist immer Stress für mich. Dafür ist meine Fahrtechnik zu schlecht. Muss ich einfach nicht haben.
Ich hab mir erstmal wieder eine schöne Assos Langstreckenradhose bestellt
Das Fahren in der Gruppe ist eigentlich total easy,erfordert nur ständige Konzentration und ein bischen Übung.Genauso wie die Abfahrten.Da braucht man ja keine Kraft.Leider muss man den Berg erstmal hoch,was mir wiederum nicht(mehr)so behagt.
Die Assos Hosen sind schon klasse.Ist auch für mich die beste Langstreckenhose.Was hast Du für die bezahlt?
Gruss.Lindo
Alternativ denke ich an eine SRAM Rival oder Apex. Dann kann ich ein richtiges Kletterad aufbauen (50/34 und 11-32).
Gestern habe ich noch eine Stunde Grafenberg Rennbahn hoch und runter im dicken Gang gemacht.