L
legreco
AW: Düsseldorf - Teil 2
Mit Stützrädern am Fahrrad ? :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Stützrädern am Fahrrad ? :lol:
Zum Thema "gemeinsame Ausfahrten". Was meint Ihr ? Haben wir trotzdem die Chance etwas am Wochenende zu fahrenLaut Wettervorhersage wird es zwar warm, aber windig und regnerisch.
Ich hab heute anderes gehört.Angeblich soll es ganz gut werden.Warten wir mal bis Freitag,dann können wir ja was ausmachen.Würde gerne mal Deine Runde im Kölner Raum fahren.
Na dann hoffen wir das mal. Ganz nach Köln geht das aber nicht, nur bis Leverkrusen, dann gehts wieder nordwärtsDie Strecke ist aber sonst ganz nett. Jedoch auch sehr windanfällig auf der Rücktou. Wenigstens mal was anderes als immer Neuss.
Sonst gibt es bei mir nichts neues. War die Woche faul und habe keinerlei Sport gemacht![]()
Hi Jörg. Irgendwas um die 85km. Rennen sind momentan nicht geplantguten Morgen,
wieviel km sind denn das ungefähr? vielleicht kann ich ja mal mitfahren wenn ihr nicht unbedingt ein Rennen fahrt.
Trocken ist die Stecke doch auch oder
Gruss
Joerg
Hi Jörg. Irgendwas um die 85km. Rennen sind momentan nicht geplantIch versuch mich wirklich zu bremsen. Trocken ? Kann man jetzt noch nicht sagen.
Hängt vom Wettergott ab, was dem so einfällt. :lol:
Hilfe, 85 km bin ich hier kaum (gar nicht
) gewohnt.
Bin ja hier im bergischen und habe immer recht wenig km aber dafür immer einiges an HM.
Würde es aber mal versuchen wenn ihr ein wenig Rücksicht nehmt.
Aber ............. nur wenn´s trocken ist, ich Weichei
, hab ja auch kein Winterrad
) gewohnt.
) gewohnt.
Bin ja hier im bergischen und habe immer recht wenig km aber dafür immer einiges an HM.
Würde es aber mal versuchen wenn ihr ein wenig Rücksicht nehmt.
Aber ............. nur wenn´s trocken ist :), ich Weichei, hab ja auch kein Winterrad
Soll das die Brückenrunde werden? Klingt fast so.
Welches Tempo strebt ihr an?
Soll das die Brückenrunde werden? Klingt fast so.
Welches Tempo strebt ihr an?
Wenn´s so weit ist wäre ein genauer Treffpunkt (google Map) ganz nett, kenn mich ja so gut aus bei Euch.
Denke ihr fahrt morgens oder? wäre mir lieb.
Gruss
Joerg
Daten werden via ANT+ an den Powertap Computer gesendet oder auch an den Garmin Edge 705. Ich werde beides mal montieren und sehen wie sich meine Leistung (*hüstel*) abbildet.
Lockerer 26,5 Schnitt? Das ist ganz schön flott, mein Schnitt liegt bei 22,5!!! Da bin ich ja richtig lahm und dann noch 93 km.. RESPEKT !! Dat war aber kein GA1, oder?
Wo ist denn schöne Aussicht? Ist das da am Sporthafen Nüss?
Ich wollt aber nur max 3h fahren - streng nach Trainingsplan...