Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gerade zurück gekommen.Trocken war's wirklich nicht.Bin auch nur 2Std gefahren.Dann ist mir zum Schluss auch noch das vordere Schutzblech abgerissen.Das Schxxxteil hat die ganze Zeit geschliffen,und ich wollte das richten.Und dann hatte ich eine von den Befestigungsstreben in der Hand,ganz toll.Jetzt werd ich ohne vorderes Schutzblech fahren.So einen Plastedreck kauf ich auch nicht mehr.
Euch noch nen schönen Sonntag.
Gruss Lindo
Moin, ich bin auch zwei Stunden gefahren, ganz schön nass, wobei das Fahren einigermaßen geht, aber das eingesaute Rad hinterher wieder wohnungstauglich zu bekommen, ist kein Spaß.
Trotzdem will ich ab jetzt mindestens wieder einmal die Woche aufs Rad, wenns geht auch zweimal.
Schöne Woche an alle!
Joachim
Allerdings.Hab mein Rad noch gar nicht geputzt.Das steht morgen an.Das ist dermaßen eingesaut,so kann ich damit nicht nochmal fahren.Hab übrigens die abgerissene Strebe von vorderen Schutzblech angeklebt.Ich hoffe nur dass das hält.Wenn nicht,hast Du nen Tip mit welchem Kleber man gut Kunsstoff kleben kann.Die zu klebende Fläche ist groß genug.
Gruss Lindo
UHU Plus schnellfest 2K Epoxydharz-Kleber, danach ist es an dieser Stelle "unkaputtbar"![]()
2K ist 2Komponentenkleber,richtig?
Ja, für GFK etc., ist absolut "bombenfest" und transparent, also kaum sichtbar
Wie krieg ich denn die Reste von dem Kleber wieder runter die jetzt drauf sind?Geht Feuerzeugbenzin,oder brauch ich Azeton?
Hihi, man muss auch mal Glück haben - habe heut morgen um 7:00 bei einem Internetshop gestöbert und fand eine Ultegra SL Kompakt Kurbel in ice grey für 79,90 €. Für die wird sonst zwischen 124,9 bis 199,- € aufgerufen. Da musste ich spontan zuschlagen, weil die perfekt zum Merckx-Rahmen passt. Heute Mittag kostet das Teil beim gleichen Shop schon wieder 119,- € ! Fette Rendite für mich! Und die 105 (kompakt 34/50) in silber geht in die Bucht.
Zwischenzeitlich ist meine Powertap-Nabe auch eingetrudelt - die lag 10 Tage im Paketshop, ich hatte keine Nachricht. Super Boten, die Hermese!! Fast so gut wie die gute alte BundesPOST.
Mit was für ner Felge,und welche und wieviel Speichen lässt Du das Laufrad bauen?Und lässt Du das jetzt bei RPD bauen?
@phonosophie
Vorne wird es radial, so der Meister (er bezeichnet sich selbst als "ungemütlichen Monteur"). Begleitung habe ich, ein Freund von mir ist Trainer im Radsport, der wird mir beim Auswerten helfen. So ein Hexenwewrk ist das auch nicht - man muss doch nur die Werte in Zusammenhang bringen und entsprechend auswerten und interpretieren und darauf die Trainingseinheiten abstimmen. Bei mir geht es ja nicht un die allerletzte Sekunde, die höchsten Dauer-Watt für die letzten 200 Meter beim Zielsprint.
Ne, ich will mich hauptsächlich am Berg und an der aeroben Schwelle verbessern, da kann das Powertap hilfreich sein - weil man in den Bereichen meist völlig überzieht (sofern man wenig Ahnung von effektivem Training hat). So habe ich es zumindest gelesen.
Um richtig gut zu werden, kann man sich ja das in procycling vorgestellte 25.000 € Hightech-Messgerät-Rennrad zulegen. Das misst Watt auf 0,1 % Abweichungsgenauigkeit, misst die Geschwindigkeit, die Kraftübertragung im gesamten Pedalzyklus, die Schräglage, die Herzfrequenz und die Atmungsaktivitäz des Radlers. Entwickelt von Beru in England. Formel 1 Telemetrie auf dem Rad.
Die Pro's sind begeistert, möglicherweise eine Entwicklung in die Zukunft, für die großen Jungs auf dem Rad.
Moin Moin...
sagt mal, ist am Donnerstag oder Freitag über Tag jemand von euch unterwegs unterwegs? Habe in D-Dorf und Umgebung noch keine allzu großen Ortskenntnisse vorzuweisen...
Grüße aus Osnabrück