• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 2

Och menno, auf dem Plan stehen 3h Stunden - wenn ich raus sshe, habe ich nich' ma' Lust auf 3 Mnuten.
(erstmal Bad schrubben)

Och menno, auf dem Plan stehen 3h Stunden - wenn ich raus sshe, habe ich nich' ma' Lust auf 3 Mnuten.
(erstmal Bad schrubben)
Bei dem Wetter sind 3 Stunden eben nicht drin.
Bad hat Frau gemacht, ich habe gesaugt. Dann war ich mit dem MTB im Nieselregen eine gute Stunde unterwegs, mehr war wegen Zeitmangel nicht drin. Da bin ich dann eben ein paar Intervalle gefahren und habe die Hundespazierenführer im Wald erschreckt.:cool:
Wenn man auf einer Temporunde mit 25 über die Waldwege brettert, kann das ganz schön Krach machen...:D

Ne verdreckte Jrooß - Thomas

Ich wär besser auch in den Wald mit dem MTB gefahren. Hatte meinen Racer um 15:00 mit mir in voller Montur abfahrfertig - da fängt es an zu schneeregnen - eine Runde um den Block und Fahrrad wieder in die Garage.

ABA morgen !! dafür FÜNF Stunden !!

...procycling les von saxobank mit contatdor auf den kanaren in kurzem arm...

Morgen Leute
heute scheint's ja trocken zu bleiben.Ich riskier's und fahre gleich 3Std.Erst mal in Ruhe Frühstücken.

Moin
Trocken? Laut wetterbericht nicht und hier ist es nass und Nebelig.Ich glaube ich ziehe um :)

Morgen
nebelig und trüb ist es hier auch.Schönes Wetter sieht anders aus.:mad:Die Strassen sind nass,aber es regnet aktuell nicht.Na ja,grosse Lust hab ich auch nicht.Aber die Winterwampe muss weg.

Morgen
nebelig und trüb ist es hier auch.Schönes Wetter sieht anders aus.:mad:Die Strassen sind nass,aber es regnet aktuell nicht.Na ja,grosse Lust hab ich auch nicht.Aber die Winterwampe muss weg.

Hör auf mit Winterwampe ich gehe gleich Brunchen :rolleyes:
Danach ist aber dann schluß mit dem ungesunden Zeug. :)

Bin gerade zurück gekommen.Trocken war's wirklich nicht.Bin auch nur 2Std gefahren.Dann ist mir zum Schluss auch noch das vordere Schutzblech abgerissen.Das Schxxxteil hat die ganze Zeit geschliffen,und ich wollte das richten.Und dann hatte ich eine von den Befestigungsstreben in der Hand,ganz toll.Jetzt werd ich ohne vorderes Schutzblech fahren.So einen Plastedreck kauf ich auch nicht mehr.
Euch noch nen schönen Sonntag.
Gruss Lindo

Zurück