• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 2

Trockenheit hatte ich auch vorausgesetzt... ich müsste halt um 16 Uhr wieder in D-Dorf sein... Rest ist mir im Prinzip egal...

Ich wollte wie gesagt morgens fahren,so um 10:00-10:30,und dann 3Std fahren.Wir wären also spätestens um 13:30 wieder zurück.Ich wollte durch den Rhein-Kreis Neuss fahren.Wo wohnst Du denn in Düsseldorf?

Ich bin bei meiner Freundin in Derendorf... und solange sie arbeitet habe ich die Lizenz zum Strampeln :D

Freitag könnte man festhalten, dann werd ich am Donnerstag mal versuchen die Gegend alleine zu erkunden... kann man in Richtung Mönchengladbach Strecken empfehlen?

Freitag 10:30 Uhr wäre top... und das Wetter soll ja zumindest lt. Wetterbericht auf jeden Fall fahrbar sein...

Grüße

Ich bin bei meiner Freundin in Derendorf... und solange sie arbeitet habe ich die Lizenz zum Strampeln :D

Freitag könnte man festhalten, dann werd ich am Donnerstag mal versuchen die Gegend alleine zu erkunden... kann man in Richtung Mönchengladbach Strecken empfehlen?

Freitag 10:30 Uhr wäre top... und das Wetter soll ja zumindest lt. Wetterbericht auf jeden Fall fahrbar sein...

Grüße

Sicher.Da gehts z.b. Richtung Hinsbecker Schweiz.Ich fahr zwar im Sommer mit den Kumpels vom Verein ab und an dahin,kann mir aber die Strecke nie merken.
Kennst Du die Südbrücke(offiziel Joseph-Kardinal Frings Brücke)?Da könnten wir uns auf Neusser Seite treffen.

Danke Bine.Wenigstens Du hast mich bemerkt.Mann wird ja hier glatt ignoriert :) Wahrscheinlich komme ich Freitag abends zurück.Gruss Andreas
Wieso ignoriert? - hast Dich hoffentlich in der Nähe der See gut erholen können und bist fit für die nächsten "Sonntagsrennen" - äh Ausfahrten meinte ich

Grüße,

Danke Bine.Wenigstens Du hast mich bemerkt.Mann wird ja hier glatt ignoriert :) Wahrscheinlich komme ich Freitag abends zurück.Gruss Andreas

Hallo Andreas
Gruss auch von mir.Muss aber auch schon wieder Schluss machen.Hab nen Kabelbruch im Netzkabel und muss mir morgen ein neues kaufen.Acku ist auch gleicch leer.
Gruss Lindo

So,bin wieder am Start.Brauchte leider ein neues Netzgerät.
@MaxiHB melde dich doch noch mal wegen dem Treffpunkt morgen.
Gruss Lindo

Hi Leute
bin heute mit MaxiHB 3Std locker gefahren.War ne schöne Rund und das Wetter ist wirklich klasse.Ich habs mir kälter vorgestellt.

Fährt Sonntag jemand mit moderatem Tempo? Würd' gern mal wieder linksrheinisch fahren...

Grüße,

Hi Leute
bin heute mit MaxiHB 3Std locker gefahren.War ne schöne Rund und das Wetter ist wirklich klasse.Ich habs mir kälter vorgestellt.

Schließe mich an, war wirklich spitze... Ich werde mich bei Gelegenheit mal wieder radelnder Weise bei euch blicken lassen...

Bei mir warens nachher 3:50 h... ich musste dann nur noch 10 min im Kreis fahren, bis die 4 vorne stand... :cool:

Bis demnäxt

Hallo allerseits,

bin wieder im Lande. Habe meinen alten Herrschaften bei Ihrer Renovierung geholfen. Also so gesehen war das kein Urlaub. Hat aber alles gut geklappt.
Es war deutlich kälter in Bremen, so -3°C mit richtig kaltem Ostwind, mannomann.

So schauen wir mal. Was gab es neues:

.Dann ist mir zum Schluss auch noch das vordere Schutzblech abgerissen.Das Schxxxteil hat die ganze Zeit geschliffen,und ich wollte das richten.

Was für ein Malheur. Wenn ich mich nicht getäusche habe, hast Du doch Schutzbleche von Zéfal und nicht von SKS, oder ? Meine gehen jetzt ins 3 Jahr und ich muss sagen, bin soweit zufrieden. Ich hatte ja vorletzten Samstag genug Zeit Deine zu betrachten. Irgendwie erschienen die mir komisch befestigt zu sein. Mit einem Kabelbinder ? Irgendwie sag das nicht vertrauenserweckend aus Lindo.

Wieso ignoriert? - hast Dich hoffentlich in der Nähe der See gut erholen können und bist fit für die nächsten "Sonntagsrennen" - äh Ausfahrten meinte ich

Das bestimt nicht Uwe. Total schlapp und 2 Wochen rein garnichts gemacht. Ich backe jetzt ganz kleine Brötchen.

Fährt Sonntag jemand mit moderatem Tempo? Würd' gern mal wieder linksrheinisch fahren...

Ich werde wohl morgen mal fahren, aber erstmal schlafe ich aus. Hat dann den Vorteil es ist paar Grad wärmer :D Wahrscheinlich aber immer noch Ar***kalt :) Wie es Sonntag aussieht weiss ich noch nicht. Schauen wir mal.

Schönen Abend allerseits, Andreas

Was für ein Malheur. Wenn ich mich nicht getäusche habe, hast Du doch Schutzbleche von Zéfal und nicht von SKS, oder ? Meine gehen jetzt ins 3 Jahr und ich muss sagen, bin soweit zufrieden. Ich hatte ja vorletzten Samstag genug Zeit Deine zu betrachten. Irgendwie erschienen die mir komisch befestigt zu sein. Mit einem Kabelbinder ? Irgendwie sag das nicht vertrauenserweckend aus Lindo.

Ja,SKS scheinen besser zu sein.Hab das Teil aber geklebt und wieder befestigt.Läuft wieder ohne zu schleifen.
Viel Spass morgen.Sooo kalt kam es mir nicht vor.Hatte mich aber auch dick eingepackt,mit ner langen Thermohose und ner 3/4 Thermohose drüber.
Gruss Lindo

Hi Andreas,
schön dass alles gut geklappt hat und dass du gut heim gekommen bist. Wir hören uns dann die Tage, spätestens am Montag in alter Frische.
Ich muß morgen nach Dortmund zum Flughafen, Schwiedermutter kommt. 3 Wochen zu Besuch.
Gruß und allen anderen auch noch schönes WE.
Goran

Grüße,
Sonntags immer um 10 ab Büttgen (Rad-Kirchhartz). Außer wenn glatt oder Regen. 60 km Rommerskirchen-GV-Jüchen-MG-Korschenbroich-Büttgen. 27-28 Schnitt in der Gruppe. Aber moderat?:confused:

Heute spätnachmittags mit Fiennchen 1,5 Stunden Frosttour in den Sonnenuntergang hinein gemacht. Das war moderat.

Ne kühle Jrooß - Thomas

Morgen Leute
es ist scheinbar ziemlich glatt draussen,jedenfalls ist alles voll mit Rauhreif.Ich werde wohl noch ne Stunde warten bis ich fahre,keinen Bock mich auf den Bart zu legen.
Was macht Ihr heute?

Zurück