• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Also ist eine Vereinsnmitgliedschaft nhicht unbedingt nötig, danke.

Mensch Phonosophie @

da wird man ja neidisch wenn man hört wie oft Du fähst ;), wie soll ich jemals mit Euch fahren wenn ihr so drauf seid :) ;) ?

Da muss ich doch wohl erst aufhohlen,so viel wie Du diesen Winter schon mit dem MTB gefahren bist.

Anzeige

Re: Düsseldorf

Jemand Samstag morgen für 2-3 Stunden ab 10:00?
@Phon und Kroni: Darf gern langsamer sein als letztes Mal. Ich fahre dann hinten.;)

Ne winterliche Jrooß - Thomas

Ha haa,

mit dem MTB im Winter fahre ich zwar täglich aber ........ nur gaaaaannz langsame Runden mit meinen Rennmäusen, also echt kein Training :rolleyes:

Morgen Leute
werde gleich noch mal die 70km Runde fahren.Morgen mach ich Pause und Sonntag könnten wir dann ja 80-90km fahren.
@Kroni.Bist Du Sonntag mit dabei?

Da muss ich doch wohl erst aufhohlen,so viel wie Du diesen Winter schon mit dem MTB gefahren bist.

Moin allerseits. Macht Euch bloss keinen Stress meine Herren. Ich denke mal wenn man sich zu viel Druck macht, verliert man den Spass an der Sache. Und das sollte das wichtigste sein. Außerdem ist nichts planbar. Ich hatte letztes Jahr auch nicht die Zeit und Möglichkeit, richtig viel zu fahren. Vielleicht die Hälfte von manchen und konnte trotzdem gut mithalten. Auch wenn es anders wäre, belasten tut mich sowas inzwischen nicht mehr. Ich wünsche Euch eine gute kommende Woche. Bin 7 Tage nicht anwesend :) @Linde PN folgt. Gute Fahrt übrigens. Kalt ist es. Servus Andreas

Wenn ihr Euch wieder um 9:30 an der Skihalle trefft, müsste ichja mnd. um 9:00 aus dem Haus und dann auch noch Speed geben - das ist mir zu früh, weil es dann doch zu kalt ist. Ich fahre dann doch später, aber auch in diese Richtung, so in etwa - habe eine neue Runde über Hemmerden, Giesenkirchen, Waat, Korschenbroich etc.

Wenn ihr Euch wieder um 9:30 an der Skihalle trefft, müsste ichja mnd. um 9:00 aus dem Haus und dann auch noch Speed geben - das ist mir zu früh, weil es dann doch zu kalt ist. Ich fahre dann doch später, aber auch in diese Richtung, so in etwa - habe eine neue Runde über Hemmerden, Giesenkirchen, Waat, Korschenbroich etc.
Lesen...
1. hätten wir uns um 10:00 an der Skihalle getroffen
2. fährt Phon doch nicht, weil er heute fährt und morgen pausiert.

Außerdem gibt es zwischen Neuss, Dormagen, Rommerskirchen, Tagebau und MG unzählige Möglichkeiten für Radrunden...;)

Ich fahre deswegen am Vormittag, weil ich dann gegen 13h zum Essen wieder daheim bin, und noch den kompletten Nachmittag für andere Dinge zur Verfügung habe.

Ne wochenendfreudige Jrooß - Thomas

Außerdem gibt es zwischen Neuss, Dormagen, Rommerskirchen, Tagebau und MG unzählige Möglichkeiten für Radrunden...;)

Das stimmt. Also ich kann ja leider nicht mitkommen (wie schon geschrieben). Fahre morgen ganz früh nach Bremen und bin 1 Woche weg. Euch auch wenig Regen. Das Wetter soll durchwachsen werden. Andreas

Lesen...
1. hätten wir uns um 10:00 an der Skihalle getroffen
2. fährt Phon doch nicht, weil er heute fährt und morgen pausiert.

Ich fahre deswegen am Vormittag, weil ich dann gegen 13h zum Essen wieder daheim bin, und noch den kompletten Nachmittag für andere Dinge zur Verfügung habe.

Ne wochenendfreudige Jrooß - Thomas

Hallo Thomas
stimmt,hatte da Samstag mit Sonntag verwechselt.Ich mache morgen Pause.
Komme gerade von meiner Runde.Das ist temperaturmässig schon wieder sehr grenzwertig.Einfach Gesässkalt:frosty:Bin 3Std gefahren.Mehr geht bei der Kälte nicht.Ich lass mir jetzt erst mal ein heisses Bad ein.
Gruss Lindo

lass mich raten, was Deine Frau den Vormittag über macht... :D
emanzipierte Grüße - Corinna
Mein Samstags-Training beginnt erst, wenn ich mit Staubsaugen fertig bin. Meine Frau geht auf den Markt, einkaufen. Dann macht sie das Mittagessen. Ich bin dann mit kochen fürs Abendessen dran. Speisekarte bleibt geheim, sonst kommen noch Überraschungsgäste...:cool:

Ne genauso emanzipierte Jrooß - Thomas

Moin Moin,

trefft ihr euch also nicht mehr an der Leostraße ?

Ich wollte am WE fahren, wenn es trocken bleibt.

Da werden bestimmt welche kommen.Ich mache im Winter mein GA1 Training lieber solo.Eben weil ich da GA1 fahren kann,und nicht eventuell hinter Leuten herhecheln muss,die jetzt schon nen 30er Schnitt fahren.

Da werden bestimmt welche kommen.Ich mache im Winter mein GA1 Training lieber solo.Eben weil ich da GA1 fahren kann,und nicht eventuell hinter Leuten herhecheln muss,die jetzt schon nen 30er Schnitt fahren.

So geht es mir auch. Ist Dir das letzten Samstag eigentlich aufgefallen ? Ich habe nur hinten gelutscht. Das war mir einfach zu schnell bei dem Wind für meinen Allgemeinzustand :eek: Mein Fehler, ich mecker einfach viel zu selten.

@Runbecker
Ich will ja nicht zickig sein, aber wenn Du schon meine Leseschwäche monierst, hier mal meine Erklärung: (unabhängig von Deiner Samstags-Abfrage)
Ich hatte das schon gelesen mit Sonntag, ich wußte auch noch von letzter Woche (oder war es davor?), dass Lindo um 9:30 bei sich zuhause startet und dann um 10:00 an der Skihalle ist. 9:30 war Treffpunkt Südbrücke und wenn ich um 9:30 an Südbrücke sein soll, muss ich starten um 9:00. So ist dat!

So, jetzt Du lesen und fastehn!

Und an die Anderen: warum machen wir nicht eine LANGSAM-Fahrtruppe? Weil es eh keiner einhält? Oder weil sich keiner traut? Winter ist GA1 - alleine fahre ich zur zeit einen Schnitt von 21 auf 70 km - das ist wohl langsam, oder? Dann muss man sich eben ein bißchen diziplinieren!

Ich höre immer langsam fahren, nach dem Motto lang und flach und dann wird es ein Ausscheidungsrennen! Ist man doch selbst Schuld! Dann muss man sich im Grupetto melden und sagen, mir zu schnell.....

Wäre doch mal einen Versuch wert - weil alleine GA1 bekommt man hin ist aber sterbenslangweilig.....

So geht es mir auch. Ist Dir das letzten Samstag eigentlich aufgefallen ? Ich habe nur hinten gelutscht. Das war mir einfach zu schnell bei dem Wind für meinen Allgemeinzustand :eek: Mein Fehler, ich mecker einfach viel zu selten.

Und das von Dir,dem "Navigator";).Ne,war Spass.Die Saison hat doch noch gar nicht angefangen.Da können wir's ruhig locker angehen lassen.

Morgen Leute
allen die heute Rad fahren,ne gute Fahrt.Ich fahr gleich nach Düsseldorf rüber.Muss mal meine Matte schneiden lassen.

Zurück