Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lange dauert´s nicht mehr ? Schon mal aus dem Fenster geschaut?
Positiv denken der Herr![]()
Fällt mir im Moment echt schwer, du redest bestimmt nur so weil Du in wirklichkeit auf Mallorca sitzt oder so![]()
Mahlzeit. In Düsseldorf ist die Lage sehr entspannt. Solingen nicht Bine ? Lindo gute Besserung. Wenn das nach einem Tag nicht besser ist, hat es Dich erwischt. Beschi**e SacheSonst gibt es von meiner Seite nichts neues. Morgen mittag fahren meine Eltern wieder nach Hause. Servus Andreas
Hallo Andreas
doch im Moment sind die Straßen frei.Auser halt bei mir,daherscht ja immer Caos![]()
Kann ich mir schlecht vorstellen. Müsstest mal ein Bild reinstellen. Fleißig bis zum 31.12.2010 ?
Mahlzeit. In Düsseldorf ist die Lage sehr entspannt. Solingen nicht Bine ? Lindo gute Besserung. Wenn das nach einem Tag nicht besser ist, hat es Dich erwischt. Beschi**e SacheSonst gibt es von meiner Seite nichts neues. Morgen mittag fahren meine Eltern wieder nach Hause. Servus Andreas
Na dann ist am WE ja alles mit dem Rad in D´dorf
Also hier ist noch "Land unter" !
Im Juli kann ich nur die Alpen empfehlen, da wäre mir Malle zum radeln zu heiss.
Ich dachte jetzt auch eher zum Sonnen am Strand![]()
Werde gleich wohl mal wieder ne Runde in Südafrica einlegen
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/4/5/6/3/0/_/large/CIMG0852.JPG
Nicht schlecht. Ersetzt aber nun wirklich nicht Sonnenschirm, Strandlacken und Sonnencreme![]()
Morgen rolle ich auch wieder. Mit einem guten Hörbuch halte ich locker 90 Minuten aus. Von diesem virtuellen Fahren, obwohl ich auch ein Technikfreak bin, halte ich nicht viel. Rollentraining ist eigentlich blödNaja, bringt aber trotzdem was.
Lindo, was machen Deine Beschwerden. Besser ?
Guet Nacht allerseits, Andreas
90 min Rolle? Hab ich noch nicht geschafft, na ja, bin ja auch neu auf dem RR.
Moment. Das hat jetzt aber nichts mit "Rennradneuling" zu tun. Das Rollentraining ist genauso wie beim Radfahren fast nur Kopfsache. Du musst durchhalten.
Momentan sollte man man nach meiner Meinung momentan nur leichtes Intervalltraining machen. Kraftausdauer und Grundschnelligkeit im Wechsel an den Trainingstagen. Nichts wildes also. Mit dem Formaufbau beginne ich erst wieder so ab April.
Übrigens sind wir alles nicht Profis. Kenne hier auch keinen. Ist doch nur Spass an der Freud. In diesem Sinne. Gruss Andreas
@ kroni
Servus kroni,
wie geht es dir? erholst du dich von den stressigen Feiertagen, oder waren es doch eher ruhige? Hast du dich reichlich beschenken lassen?
Sind deine Eltern gut nach hause gekommen?
@ rennmausi66
Hallo Bine,
wie geht es bei dir? Wie waren deine Weihnachtstage? Ich hab es immer noch nicht geschafft nach barmen zu kommen, aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.
Was plant ihr den Sylvester?
Wir machen einen ruhigen bei Freunden zu Hause. Werden wohl so 5 Paare sein.
Gruß
Goran