• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Hallihallo,

@ kroni
Servus kroni,
wie geht es dir? erholst du dich von den stressigen Feiertagen, oder waren es doch eher ruhige? Hast du dich reichlich beschenken lassen?
Sind deine Eltern gut nach hause gekommen?

@ rennmausi66
Hallo Bine,
wie geht es bei dir? Wie waren deine Weihnachtstage? Ich hab es immer noch nicht geschafft nach barmen zu kommen, aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.

Was plant ihr den Sylvester?
Wir machen einen ruhigen bei Freunden zu Hause. Werden wohl so 5 Paare sein.

Gruß
Goran

danke der Nachfrage Goran. Es geht mir soweit gut. Die Weihnachtstage waren seeehhhrrr ruhig. Meine Eltern sind nicht mehr so gut zu Fuß und bei diesem Wetter. Also haben wir uns bis auf zwei Ausnahmen ruhige Festtage gemacht.

Sylvester bin ich bei Freunden. Das ist nicht weit von mir und da kann ich zu Fuß nach Hause gehen. Wollte zwar irgendwie auf eine Party gehen, aber wir haben nichts uns ansprechendes gefunden. Gibt Raclett und Feuerzangenbowle :)

Hallo Goran
Danke der nachfrage mr geht es soweit gut,nur fält mir die Decke auf den Kopf weil man ja nichts machen kann bei dem Wetter.
Silvester muß ich leider alleine zu Hause verbringen :(
Naja habe ich wohl so verdient.Euch einen guten Rutsch und auf bald

Den anderen hier wünsche ich auch einen guten Rutsch
Lg Bine

Danke für die "VorabSylvesterGrüsse" Bine. So gut hört sich das aber nicht an bei Dir. Komm, lass Dich bitte nicht so hängen.

Das Wetter ist ja schön. Ich war schon am überlegen ob ich mit dem Rad spiken soll oder nicht. Habe nachmittags noch einen Termin und daher wenig Zeit. Mist. Werde deshalb gleich laufen. Habe ich gestern schon gemacht und es hat viel Spaß gemacht. Kalt ist es ja nicht. Bis denne, Andreas

Anzeige

Re: Düsseldorf

.....Kalt ist es ja nicht....

habe ich doch gesacht, dat die Sonne rauskommt - und ich sattel nun mein Bike und wage den Ausritt. Lindo meinte gestern, dass die Dörfer noch zugeschneit sind - das muss ich mir angucken. Werde berichten!

muss etwas für den WP tun, bin schwer abgerutscht - Platz 1037 :-(

@Lindo
Gabel passt! Nochmal danke! Winterbauprojekt kann nun abgeschlossen werden. Ich habe gestern sogar noch die festgesetzte Kurbel (die mit ohne Gewinde im Kurbelarm) los bekommen - ganz einfach sogar - das Innenlager liess sich auf der Seite trotzdem die Kurbel "im Weg" war, ausbauen.

Jetzt die Teile zu Magno oder zum Ritchie zwecks Einbau eines neuen Steuersatzes.

Ich möchte ein Eisbär sein - allein am kalten Polar - dann müsste ich nicht mehr schrei'n - alles wär so klar....

Ganz soo schlimm ist es nicht, aber nun, nach 155 min bin ich doch etwas durchgefroren - aber super schön war es trotzdem auf dem RR. Aldenhoven, Hemmerden, Glehn, Liedberg - alles fahrbar! Nur ist die Straße nass, Rad sieht aus wie Sau und auf dem Radweg geht gar nichts - also alles aud der Straße - das muss man abkönnen, ist zwar nicht soooo viel los, aber ein Brummi rauscht schon mal im Abstand von 100 cm vorbei.

WANNENEBAD! (....und heiße Zitrone mit Honig - Hals kratzt...)

nach Hemmerden

Richtung Schloß Dyck

Winter-Racer

Ich möchte ein Eisbär sein - allein am kalten Polar - dann müsste ich nicht mehr schrei'n - alles wär so klar....

Ganz soo schlimm ist es nicht, aber nun, nach 155 min bin ich doch etwas durchgefroren - aber super schön war es trotzdem auf dem RR. Aldenhoven, Hemmerden, Glehn, Liedberg - alles fahrbar! Nur ist die Straße nass, Rad sieht aus wie Sau und auf dem Radweg geht gar nichts - also alles aud der Straße - das muss man abkönnen, ist zwar nicht soooo viel los, aber ein Brummi rauscht schon mal im Abstand von 100 cm vorbei.

WANNENEBAD! (....und heiße Zitrone mit Honig - Hals kratzt...)

nach Hemmerden

Richtung Schloß Dyck

Winter-Racer

Hallo Andreas
sehr schöne Bilder die Du da gemacht hast.Ich würde auch fahren,die Temperaturen find ich nicht sooo schlimm.Alles über 0° ist für mich erträglich.Ich komme mit dem Rad aber hier nicht weg:(.Du hast ja die Strasse vor meiner Wohnung gesehen.Und meine Route über den Sporthafen(ist die beste um raus zu kommen)ist genauso vereist.Da kann man nicht mal laufen:mad:.Das dauert,selbst wenn es nicht mehr schneit,min.vier Wochen bis die Strasse bei mir wieder frei ist.:heul:

@andi mania: was ist mit dem Schutzblech? Gruß an die Sonne? sieht was merkwürdig aus

Hallo zusammen. Ja, dass muss er uns mal erklären :confused: Die Strassen sehen toll aus und laden zum Fahren ein. Ich käme hier schon aus der Strasse raus, aber über die Rheinbrücken auf den Radwegen geht wohl momentan nicht. Blieben wohl nur die Strassen hier auf der westlichen Seite übrig.

@Lindo Warum nicht laufen ? Wenn der Schnee so schön angetaut ist, geht das wunderbar. Ich habe jedenfalls keine Probleme. Vorgestern 1 Std. und gestern noch mal knapp darüber. Null problemo. Alles mit normale Laufschuhe und ich war nicht der einzigste. Es waren Horden im Südpark unterwegs und da ist auch nichts geräumt.

Aber nichtsdestotrotz :) Vielleicht bleibst Du doch zu Hause. Hab mich wohl bei meinen Aktionen verkühlt. Gestern war es ganz schlimm. Rotze ohne Ende. Heute ist es schon viel besser und erträglich. Vielleicht werde ich wirklich alt :D

kroni, nicht doch!
Gib es zu, du fühlst dich doch bestimmr nicht älter als 35! :D

Gruß
Goran

Nene Goran, manchmal wie 60 Jahre :)

Was mir noch bei Andreas Radkonfiguration auffällt. Die Rücklichtlösung ist nicht schlecht gemacht, aber ich würde es auf der anderen Seite montieren. Dort ist es doch sichtbarerer wenn man rechts fährt, oder !?!?

Kleiner Tip. Heute ist in 3Sat Musikthementag. Oft sehneswert. Nicht schlecht so als Hintergrundbeschallung.

Nene Goran, manchmal wie 60 Jahre :)

Was mir noch bei Andreas Radkonfiguration auffällt. Die Rücklichtlösung ist nicht schlecht gemacht, aber ich würde es auf der anderen Seite montieren. Dort ist es doch sichtbarerer wenn man rechts fährt, oder !?!?

Kleiner Tip. Heute ist in 3Sat Musikthementag. Oft sehneswert. Nicht schlecht so als Hintergrundbeschallung.

Was Du so alles schaust :)

Ach wer ist denn da :) Die Bine. Konnte ausschlafen. Moin..moin.

Wiese ? Haste was gegen Mucke ? Läuft bei mir im Hintergrund. So habe ich die Scorpions auch noch nicht gehört.

Ach wer ist denn da :) Die Bine. Konnte ausschlafen. Moin..moin.

Wiese ? Haste was gegen Mucke ? Läuft bei mir im Hintergrund. So habe ich die Scorpions auch noch nicht gehört.

Moin moin
Nein habe nichts gegen Mucke.Hätte heute sogar lust mal wieder richtig Deutsche Schlager zu hören :D

Aussschlafen? War wieder pünktlich um 4 wach bin aber bis 7.40 im Bett geblieben.War dann schon einkaufen,damit ich ne fress Party machen kann :p

Hier läuft gerade Radio Wuppertal, und als Hintergrundbeschallung habe ich Luka und Elen, ähhh, ne anders herum, Radio Wuppertal ist Hintergrundbeschallung, von den kids hört man sein eigenes Wort nicht. :aufreg:

Hier läuft gerade Radio Wuppertal, und als Hintergrundbeschallung habe ich Luka und Elen, ähhh, ne anders herum, Radio Wuppertal ist Hintergrundbeschallung, von den kids hört man sein eigenes Wort nicht. :aufreg:

Freu Dich drüber das Du die beiden hast.Und wenn es mal zu viel wird komm rüber zu mir,hier ist eine ruhe,kaum auszuhalten

Das stimmt, aber dennoch danke für das Angebot.
Bine, du willst doch nicht wirklich heute abend alleine zu bleiben? Mach SG unsicher.

Es ist wie es ist.Wenn keiner mit mir feiern möchte bleib ich halt alleine.Nächstes Jahr machen wir bei mir ne Party,bist hiermit eingeladen,Kroni auch :)
Sagt mal was haltet Ihr denn Sonntag vom Friedhof?

Ok, auch nicht schlecht. Schlager kann ich momentan aber nicht mehr hören. Die liefen hier fast 6 Tage lang. Radio Paloma. Meine Eltern waren doch zu besuch :D
http://www.radiopaloma.de/

Lach das war bestimmt Volksmusik :)
Nee ich mache das auch nicht,sonst kann ich die Füße nicht still halten.Oh man echt blöd heute.Fühle mich aber auch nicht dazu draußen zu feiern.Lieber schön mit Freunden zu Hause.

Zurück