kroni
be cool
AW: Düsseldorf - Teil 2
Hallihallo,
danke der Nachfrage Goran. Es geht mir soweit gut. Die Weihnachtstage waren seeehhhrrr ruhig. Meine Eltern sind nicht mehr so gut zu Fuß und bei diesem Wetter. Also haben wir uns bis auf zwei Ausnahmen ruhige Festtage gemacht.
Sylvester bin ich bei Freunden. Das ist nicht weit von mir und da kann ich zu Fuß nach Hause gehen. Wollte zwar irgendwie auf eine Party gehen, aber wir haben nichts uns ansprechendes gefunden. Gibt Raclett und Feuerzangenbowle
Danke für die "VorabSylvesterGrüsse" Bine. So gut hört sich das aber nicht an bei Dir. Komm, lass Dich bitte nicht so hängen.
Das Wetter ist ja schön. Ich war schon am überlegen ob ich mit dem Rad spiken soll oder nicht. Habe nachmittags noch einen Termin und daher wenig Zeit. Mist. Werde deshalb gleich laufen. Habe ich gestern schon gemacht und es hat viel Spaß gemacht. Kalt ist es ja nicht. Bis denne, Andreas
Hallihallo,
@ kroni
Servus kroni,
wie geht es dir? erholst du dich von den stressigen Feiertagen, oder waren es doch eher ruhige? Hast du dich reichlich beschenken lassen?
Sind deine Eltern gut nach hause gekommen?
@ rennmausi66
Hallo Bine,
wie geht es bei dir? Wie waren deine Weihnachtstage? Ich hab es immer noch nicht geschafft nach barmen zu kommen, aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.
Was plant ihr den Sylvester?
Wir machen einen ruhigen bei Freunden zu Hause. Werden wohl so 5 Paare sein.
Gruß
Goran
danke der Nachfrage Goran. Es geht mir soweit gut. Die Weihnachtstage waren seeehhhrrr ruhig. Meine Eltern sind nicht mehr so gut zu Fuß und bei diesem Wetter. Also haben wir uns bis auf zwei Ausnahmen ruhige Festtage gemacht.
Sylvester bin ich bei Freunden. Das ist nicht weit von mir und da kann ich zu Fuß nach Hause gehen. Wollte zwar irgendwie auf eine Party gehen, aber wir haben nichts uns ansprechendes gefunden. Gibt Raclett und Feuerzangenbowle

Hallo Goran
Danke der nachfrage mr geht es soweit gut,nur fält mir die Decke auf den Kopf weil man ja nichts machen kann bei dem Wetter.
Silvester muß ich leider alleine zu Hause verbringen
Naja habe ich wohl so verdient.Euch einen guten Rutsch und auf bald
Den anderen hier wünsche ich auch einen guten Rutsch
Lg Bine
Danke für die "VorabSylvesterGrüsse" Bine. So gut hört sich das aber nicht an bei Dir. Komm, lass Dich bitte nicht so hängen.
Das Wetter ist ja schön. Ich war schon am überlegen ob ich mit dem Rad spiken soll oder nicht. Habe nachmittags noch einen Termin und daher wenig Zeit. Mist. Werde deshalb gleich laufen. Habe ich gestern schon gemacht und es hat viel Spaß gemacht. Kalt ist es ja nicht. Bis denne, Andreas